"Gefällt mir"-Übersicht1207Gefällt mir
  1. #5181
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.009
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ist das denn so wichtig? Bei so einer großen Fanbase, gibt es immer welche, die am rummaulen sind, gekauft wird es aber trotzdem, wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut ^^
    Fallout 76 hat auf jeden Fall Schaden verursacht. Das Spiel kam nur bei einer Minderheit gut an.

    Fallout 3 User Score 78%
    Fallout 4 User Score 55%

    Das ist schon eine starke Differenz.

    Skyrim wird dagegen nur von einer Minderheit der TES Fans verurteilt.

  2. #5182
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    747
    Zum Glück jucken mich FPS gar nicht
    Leicht bedenklich finde ich das aber schon diese Aufkäufe... wenn es so weiter geht haben wir bald ein Duopol...
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

  3. #5183
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.267
    Keine Sorge, Sony kauft bald ein Indie Studio, ganz bestimmt
    marty16bit gefällt dieser Beitrag.

  4. #5184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.285
    Freut mich für meinen Gamepass Glückwunsch Microsoft ! In Zukunft kann ich die Games dann zu release im GS spielen..sehr geil..

  5. #5185
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.532
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Fallout 76 hat auf jeden Fall Schaden verursacht. Das Spiel kam nur bei einer Minderheit gut an.

    Fallout 3 User Score 78%
    Fallout 4 User Score 55%

    Das ist schon eine starke Differenz.

    Skyrim wird dagegen nur von einer Minderheit der TES Fans verurteilt.
    Wüsste ehrlich gesagt nicht, welche fanbase denn jetzt größer als die von tes oder fallout wäre.

    Ganz zu schweigen von doom.

    Sofern ms es nicht auf die typische ms Art und Weise mit den Spielen verkackt, kann Sony in der Hinsicht gar nicht konkurrieren ausser man kauft mal eben rockstar oder ea

  6. #5186
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.940
    Neue Bethesda Titel auf PS5 (die aktuell noch in Entwicklung sind) je 79€. Gleiche Titel auf XBox - Day One im Gamepass :-)

  7. #5187
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.527
    Eigentlich ein bisschen schade, dass das nicht auf dieser MS Show schon in trockenen Tüchern war. Das wäre auf jeden Fall ein Knaller für die Show gewesen.

  8. #5188
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.940
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Eigentlich ein bisschen schade, dass das nicht auf dieser MS Show schon in trockenen Tüchern war. Das wäre auf jeden Fall ein Knaller für die Show gewesen.
    Absolut. Aber ein Tag vor den Preorders ist auch nicht schlecht.

    Ist bekannt ob Starfield noch Multi veröffentlicht werden soll?

  9. #5189
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.532
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Eigentlich ein bisschen schade, dass das nicht auf dieser MS Show schon in trockenen Tüchern war. Das wäre auf jeden Fall ein Knaller für die Show gewesen.
    Aber echt. Marketing hat ms echt nicht drauf.

    Heute eine Show abliefern, Preis der s und x veröffentlichen und am Ende, einen tes 6 Trailer zeigen, die Meldung zur Übernahme von Bethesda bekannt geben und alle würden ausrasten.

    Twitch und Youtube wäre am brodeln, alle Streamer und deren Reaktionen wären ein Thema.

    Wäre auf jeden Fall imposanter gewesen als ne trockene Bloomberg Meldung ^^
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  10. #5190
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.781
    Krasser und vor allem überraschender Deal von MS.
    Damit hat man ein paar wirklich starke Marken und eine deutlicher bessere Position als vorher.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •