"Gefällt mir"-Übersicht1172Gefällt mir
  1. #5091
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.413
    Das wird doch mit der größte Launch-Fail der Konsolengeschichte.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  2. #5092
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.421
    Hellblade 2 steht noch fast überall als launchtitel drin.

  3. #5093
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.469
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Grund soll die Corona Krise sein.
    Die Spiele die zum Release verfügbar sein sollen, stehen kurz vorm Gold Status, daher wäre das schon beim Event vor kurzen bekannt sein müssen.
    Kann also nur die Grafik Kritik sein


  4. #5094
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.953
    Riesen Respekt an MS. Richtige Entscheidung meiner Meinung nach.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5095
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.720
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Hellblade 2 steht noch fast überall als launchtitel drin.
    Von dem man bisher 0 Gameplay sah.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  6. #5096
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.683
    Angeblich soll die XSX im November kommen aber die Frage ist nun noch:
    1. Was kostet die XSX
    2. Welche Spiele machen von der Mehrleistung irgendwie schon Gebrauch und nein ich meine nicht alles also kein 100 % sondern z.B. echtes 4K oder auch 4k 60 FPS gutes RT oder so.
    3. Was kommt denn was man nur auf XSX spielen kann oder nur wirklich OK auf einem echt hoch aktuellen PC der zum Start der XSX? BC und so alte Spiele auf XSX hochgerechnet oder so meine ich nicht.

    @Absalom
    So wie es Grafield1980 schon schreibt sehe ich das auch. Man weiß eigentlich so gut wir gar nichts. Erst wenn das Spiel wirklich mit Ingamszenen zu sehen ist und 100 % vorgestellt wurde inkl einem Datum oder Zeitraum für das es angedacht ist reden wir weiter würde ich sagen. Rechne mit frühesten Ende 2021 oder irgendwann in 2022 mit dem Spiel.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  7. #5097
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.889
    Vermute, Sony hat Microsoft Geld gegeben, dafür dass es vorerst exklusiv nicht erscheint.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #5098
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.421
    Wird echt mal Zeit die Launchtitel vorzustellen.
    Fühlt sich wie zu N64 Zeiten an. Japaner zocken schon und welche Spiele in der Eu erscheinen, was es kostet und welche Hürden es gibt erfährt man erst in 3-6 Monaten

  9. #5099
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.774
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Hellblade 2 steht noch fast überall als launchtitel drin.
    Würde mich überraschen wenn es in den nächsten 2 Jahren erscheint. Aber hey auf dem letzten Event wurden ein paar Bilder aus Island gezeigt, vielleicht ist es doch schon fast fertig ;-)
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  10. #5100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.421
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Würde mich überraschen wenn es in den nächsten 2 Jahren erscheint. Aber hey auf dem letzten Event wurden ein paar Bilder aus Island gezeigt, vielleicht ist es doch schon fast fertig ;-)
    Halo hatte sogar Gameplay.
    Und lief auf keiner Box, hatte PopOps, war technisch leider nur solide und wurde verschoben.


    Sieht nicht gut aus für Hellblade

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •