"Gefällt mir"-Übersicht1554Gefällt mir
  1. #5051
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.649
    Dem Leiter von Team Sonic, dem man die Sonic Franchise weggenommen hat, weil die Spiele so scheiße waren?
    ePES Gott

  2. #5052
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.846
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Dem Leiter von Team Sonic, dem man die Sonic Franchise weggenommen hat, weil die Spiele so scheiße waren?
    Kann ich nicht beurteilen, hab nach Sonic Adventure 2 kein Sonic Spiel mehr gezockt. Shadow the Hedgehog von 2005 war laut Wiki das letzte Sonic Spiel an dem er mitgewirkt hat.

  3. #5053
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.649
    SHADOW find ich noch grausamer als Sonic 2006
    ePES Gott

  4. #5054
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Wow, es kommt eine neue Edition zu Dragon Quest XI raus und diesmal auch für die One:

    https://www.playm.de/2020/07/dragon-...ginals-489578/

  5. #5055
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.647
    Das wird auf der Konsole aber keine Käuferschaft finden.
    ...hat Vinnie gesagt!

  6. #5056
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Umso erstaunlicher, dass es eine One Version gibt.

    Find aber blöd, dass Erstkäufer keine Update-Möglichkeit bekommen. Für den besseren Soundtrack kaufe ich das Spiel sicher nicht nochmal zum Vollpreis...

  7. #5057
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.804
    @Ricewind
    Das mit dem kein Update finde ich auch blöde und das die wohl ein Port eines Portes oder so wird. Als Grundlage scheint wohl die Switch Version genommen worden zu sein. Der Preis soll wohl laut Steam 40 € sein aber da die Grafik nun wohl auch noch nicht 1:1 wie bei der ersten Veröffentlichung sein wird hält mich das wohl immer noch vom Kauf ab mal davon ab das ich nicht der Größte DX Fan bin.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  8. #5058
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.758

  9. #5059
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.846
    Ich bezweifle das Microsoft damit überhaupt Profit macht bei 1 Euro im Monat.

  10. #5060
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.846
    Mit InXile arbeitet das nächste SP Studio erstmals an einem MP Spiel. Ein PvP Shooter für VR
    https://www.pcgames.de/Frostpoint-VR...nxile-1355135/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •