"Gefällt mir"-Übersicht1554Gefällt mir
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Hab mir den GAmeTwo BEitrag angeschaut dazu.
    Loot ist langweilig und das ist eigentlich der Hauptgrund für solche Spiele
    Der Loot ist ok. Gibt einige Waffen mit verschiedenen Verzauberungen. Artefakte sind auch einige vorhanden, wovon ich aktuell im zweiten Durchgang noch nicht alle gesehen habe.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Der Loot ist ok. Gibt einige Waffen mit verschiedenen Verzauberungen. Artefakte sind auch einige vorhanden, wovon ich aktuell im zweiten Durchgang noch nicht alle gesehen habe.
    Was ich gesehen hab war schon etwas arm.
    Gerade wo die Konkurrenz tausende Waffenkombinationen, oder hunderte optisch und spielerisch einzigartige Waffen bietet

IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Was ich gesehen hab war schon etwas arm.
    Gerade wo die Konkurrenz tausende Waffenkombinationen, oder hunderte optisch und spielerisch einzigartige Waffen bietet
    Klar bieten andere Spiele mehr. Aber Minecraft soll Einstiegsfreundlich sein. Das Spiel kann auch jeder ohne Probleme mit seinen Kids spielen. Für 20 Euro geht das alles vollkommene in Ordnung. Mir gefällt es ziemlich gut.

IceX2
    Gast
    Hellblade 2 wird die Unreal Engine 5 nutzen.
    https://news.xbox.com/en-us/2020/06/...uture-of-xbox/

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Hellblade 2 wird die Unreal Engine 5 nutzen.
    https://news.xbox.com/en-us/2020/06/...uture-of-xbox/
    Das bedeutet, dass Hellblade 2 frühestens Ende 2021 erscheint, eventuell sogar erst 2022

IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, dass Hellblade 2 frühestens Ende 2021 erscheint, eventuell sogar erst 2022
    Wäre möglich. Phil Spencer hatte zumindest zur Ankündigung gesagt das der Titel sich noch früh in der Entwicklung befindet. Ninja Theory arbeitet natürlich trotzdem schon einige Zeit daran, aber da Hellblade 2 wohl schon ein AAA Titel wird, dann dauert es eben seine Zeit.

Erfahrener Benutzer
    Vor Ende 2021 wirds auf jeden Fall nichts, da die fertige Version der Unreal Engine 5 erst Ende 2021 ausgeliefert wird. Dann geht noch Zeit drauf, die endgültigen Anpassungen am Spiel vorzunehmen.

IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Vor Ende 2021 wirds auf jeden Fall nichts, da die fertige Version der Unreal Engine 5 erst Ende 2021 ausgeliefert wird. Dann geht noch Zeit drauf, die endgültigen Anpassungen am Spiel vorzunehmen.
    Denke sogar eher 2022. Vermute das Hellblade 2 kein Cross Gen Titel mehr wird. Aber mal schauen.

Erfahrener Benutzer
    Die Nacht der Micdrops wird kommen ;-)
    https://www.playm.de/2020/06/xbox-se...s-geld-488027/

Sollten die Gerüchte zur Preisgestaltung stimmen und die Series S einen Sprung zur X darstellen, würde das Zweitzimmer auch gleich umgerüstet.

Erfahrener Benutzer
    Keine Ahnung was ich von dem Gerücht halten soll. Die kleine ist eher Mist auch wenn sie schneller ist als die XOne X. Wenn das keine halbe Streaming-Xbox wird dann könnte es für die großen Konsolen echt lustig werden. Sie könnte unter der PS5 liegen und da ist schon alles zu langsam wie mir scheint. Nicht die SSD aber es gibt schon Angaben bei denen man sich fragt wieso kein 4K 60 FPS. Von mir aus wird das eine 1440p mindestens Ära mit rt und HDR und dann mehr 30 + FPS die dank VRR weniger ins Gewicht fallen. Wenn man es ordentlich hoch rechnet sieht das am Ende vielleicht besser aus als auf der PS4 Pro und das ist was zählt inklusive besserer und stabilerer FPS.

Die US Dollar Angaben könnte Netto sein. Wir zahlen dann Brutto vielleicht 450 € und 225 € aber denke ich nicht. Bin gespannt ob die Infos zur PS5 irgendwie stimmen und wie leistungsfähig die XSX am Ende wirklich ist und um wie viel Prozent die PS5 drunter liegt.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

Lesezeichen