"Gefällt mir"-Übersicht1554Gefällt mir
  1. #5011
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Hab mir den GAmeTwo BEitrag angeschaut dazu.
    Loot ist langweilig und das ist eigentlich der Hauptgrund für solche Spiele
    Der Loot ist ok. Gibt einige Waffen mit verschiedenen Verzauberungen. Artefakte sind auch einige vorhanden, wovon ich aktuell im zweiten Durchgang noch nicht alle gesehen habe.

  2. #5012
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.430
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Der Loot ist ok. Gibt einige Waffen mit verschiedenen Verzauberungen. Artefakte sind auch einige vorhanden, wovon ich aktuell im zweiten Durchgang noch nicht alle gesehen habe.
    Was ich gesehen hab war schon etwas arm.
    Gerade wo die Konkurrenz tausende Waffenkombinationen, oder hunderte optisch und spielerisch einzigartige Waffen bietet

  3. #5013
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Was ich gesehen hab war schon etwas arm.
    Gerade wo die Konkurrenz tausende Waffenkombinationen, oder hunderte optisch und spielerisch einzigartige Waffen bietet
    Klar bieten andere Spiele mehr. Aber Minecraft soll Einstiegsfreundlich sein. Das Spiel kann auch jeder ohne Probleme mit seinen Kids spielen. Für 20 Euro geht das alles vollkommene in Ordnung. Mir gefällt es ziemlich gut.

  4. #5014
    IceX2
    Gast
    Hellblade 2 wird die Unreal Engine 5 nutzen.
    https://news.xbox.com/en-us/2020/06/...uture-of-xbox/

  5. #5015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.854
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Hellblade 2 wird die Unreal Engine 5 nutzen.
    https://news.xbox.com/en-us/2020/06/...uture-of-xbox/
    Das bedeutet, dass Hellblade 2 frühestens Ende 2021 erscheint, eventuell sogar erst 2022

  6. #5016
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, dass Hellblade 2 frühestens Ende 2021 erscheint, eventuell sogar erst 2022
    Wäre möglich. Phil Spencer hatte zumindest zur Ankündigung gesagt das der Titel sich noch früh in der Entwicklung befindet. Ninja Theory arbeitet natürlich trotzdem schon einige Zeit daran, aber da Hellblade 2 wohl schon ein AAA Titel wird, dann dauert es eben seine Zeit.

  7. #5017
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.854
    Vor Ende 2021 wirds auf jeden Fall nichts, da die fertige Version der Unreal Engine 5 erst Ende 2021 ausgeliefert wird. Dann geht noch Zeit drauf, die endgültigen Anpassungen am Spiel vorzunehmen.

  8. #5018
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Vor Ende 2021 wirds auf jeden Fall nichts, da die fertige Version der Unreal Engine 5 erst Ende 2021 ausgeliefert wird. Dann geht noch Zeit drauf, die endgültigen Anpassungen am Spiel vorzunehmen.
    Denke sogar eher 2022. Vermute das Hellblade 2 kein Cross Gen Titel mehr wird. Aber mal schauen.

  9. #5019
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.785
    Die Nacht der Micdrops wird kommen ;-)
    https://www.playm.de/2020/06/xbox-se...s-geld-488027/

    Sollten die Gerüchte zur Preisgestaltung stimmen und die Series S einen Sprung zur X darstellen, würde das Zweitzimmer auch gleich umgerüstet.

  10. #5020
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.804
    Keine Ahnung was ich von dem Gerücht halten soll. Die kleine ist eher Mist auch wenn sie schneller ist als die XOne X. Wenn das keine halbe Streaming-Xbox wird dann könnte es für die großen Konsolen echt lustig werden. Sie könnte unter der PS5 liegen und da ist schon alles zu langsam wie mir scheint. Nicht die SSD aber es gibt schon Angaben bei denen man sich fragt wieso kein 4K 60 FPS. Von mir aus wird das eine 1440p mindestens Ära mit rt und HDR und dann mehr 30 + FPS die dank VRR weniger ins Gewicht fallen. Wenn man es ordentlich hoch rechnet sieht das am Ende vielleicht besser aus als auf der PS4 Pro und das ist was zählt inklusive besserer und stabilerer FPS.

    Die US Dollar Angaben könnte Netto sein. Wir zahlen dann Brutto vielleicht 450 € und 225 € aber denke ich nicht. Bin gespannt ob die Infos zur PS5 irgendwie stimmen und wie leistungsfähig die XSX am Ende wirklich ist und um wie viel Prozent die PS5 drunter liegt.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •