"Gefällt mir"-Übersicht1108Gefällt mir
  1. #5001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.641
    @kire77
    Aus einem Forum wo manche schon für wenig Geld den Pass mehrmals neu abonniert hatten wenn ich da nicht was falsch verstanden habe. Wenn der läuft ist eine Verlängerung zum hören Preis möglich so weit ich mitbekommen habe. Habe mal auf der offiziellen Seite nachgesehen und dank deinem netten Hinweis das ich wohl falsch lag. Der Preis dort könnte auch immer noch zu niedrig sein wenn der Pass noch mehr Spiele zum Start mit dabei haben solle. Der ist wohl erstmal so niedrig um viele User an den Pass zu gewöhnen um später dann den Preis oder die verfügbaren Spiele anzupassen. Das es Monate vorher war mit der Ankündigung hatte ich nicht ganz mitbekommen. Ich hatte mitbekommen, dass es sehr unterschiedlich ist.

    Ich kann mit Rennspiele nichts Anfangen und auch bei den meisten Sportspiele komm ich nicht so viel Anfange. Da du sagst der DLC oder Zusatzinhalt ist nicht mit dabei machte es auch nicht besser. Wie ich sehe gibt es wohl Angebot wenn man Pass + Gold hat. Vielleicht noch ein paar mehr aber das weiß ich nicht weil ich keine XOne und keinen Pass habe.

    Bestimmte Spiele interessieren mich gar nicht unter anderem sind das oft Rennspiele und Sportspiele und bei RPGS fasse ich auch nicht mehr so viele an wie in der Vergangenheit. Da könnte ich den Pass eigentlich als riesige Demo sehen aber auch wenn ich es könnte fasse ich die wohl nicht öfter an.


    @ElvisMozart
    Genau das und dann habe ich mich nicht geirrt.

    Nochmal @kire77
    Dann könnte das Angebot vielleicht komplett verschwunden sein.

    an jeden
    Leider weiß man nicht wie die Lage bezogen auf den Pass ist und was die 3rd bekommen wenn ein Spiel da drinnen landet und was MS allgemein einnimmt und wie viel sie einnehmen müssten damit der Pass sich selbst komplett finanziert und vielleicht noch Gewinn abwirft.
    Das MS und die Xbox keine Spiele hat stimmt nicht und will und wollte ich gar nicht sagen. Das die Xbox keine exklusiven Spiele hat stimmt aber fast weil ja so gut wie alle auch für den PC kommt. Nun bei der XSX müssen wir mal sehen wie das nun läuft und ob auch alles sofort für den PC kommt. Dank SSD könnte einiges erst etwas später für den PC kommen. Ich weiß SSD kann man auch am PC haben aber bei mir ist es so, dass ich den SSD M2 Steckplatz aktuell wegen der Grafikkarte nicht nutzen kann und eine SATA SSD habe ich immer noch nicht aber das ist für den PC oder einen neuen PC in Arbeit nur welche und mit wie viel TB ist halt noch offen. Das unter suche ich zur Zeit etwas. Will am Ende nicht immer wieder Spiele auf die normale HDD verschieben müssen und umgekehrt wenn da einfach kein Platz mehr auf der SSD ist und immer wieder neu laden will ich nicht auch weil die Leitung nicht über schnell ist.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  2. #5002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.439
    https://www.xboxdynasty.de/news/bios...r-optimierung/

    Bioshock Collection mit 4K / 60fps Upgrade für die One X :-)
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  3. #5003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.410
    Jetzt bündelt Microsoft Japan die Kräfte und geht nochmal in die vollen.
    https://www.videogameschronicle.com/...etter-job/amp/

    Kennt ihr die Simpsons-Folge, in der Lisa der Frage nachgeht, ob ihr Bruder dümmer ist als ein Hamster?
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #5004
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.677
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Jetzt bündelt Microsoft Japan die Kräfte
    Und 126mio Japaner
    „Was ist eine Xbox?“

  5. #5005
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.097
    Minecraft Dungeons scheint gut zu laufen für Microsoft. Auf der Xbox scheinen die Spielerzahlen gut zu sein. Auf der Nintendo Switch auf Platz 1 der US EShop Charts.
    Auch Sea of Thieves läuft auf Steam gut. Heute waren über 41.000 Spieler gleichzeitig auf Steam bei SOT online. Auf der Xbox zählt das Spiel immer noch zu den Top Spielen im Game Pass.
    Geändert von Iceman (07.06.2020 um 20:11 Uhr)

  6. #5006
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.096
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Minecraft Dungeons scheint gut zu laufen für Microsoft. Auf der Xbox scheinen die Spielerzahlen gut zu sein. Auf der Nintendo Switch auf Platz 1 der US EShop Charts.
    Auch Sea of Thieves läuft auf Steam gut. Heute waren über 41.000 Spieler gleichzeitig auf Steam bei SOT online. Auf der Xbox zählt das Spiel immer noch zu den Top Spielen im Game Pass.
    In Tests zeichnet sich dafür ein ziemlich ernüchterndes Bild zu Minecraft Dungeons. In den meisten Tests liest man: zu wenig Inhalt, kaum spielerische Tiefe, schnell eintönig.

    Das Spiel wird sehr schnell tot sein, wenn Microsoft nicht flott neue Inhalte liefert und vor allem die Spielmechanik ausbaut.

  7. #5007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.677
    Knapp 6 Stunden soll es ja dauern.

  8. #5008
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.097
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    In Tests zeichnet sich dafür ein ziemlich ernüchterndes Bild zu Minecraft Dungeons. In den meisten Tests liest man: zu wenig Inhalt, kaum spielerische Tiefe, schnell eintönig.

    Das Spiel wird sehr schnell tot sein, wenn Microsoft nicht flott neue Inhalte liefert und vor allem die Spielmechanik ausbaut.
    Meta von 75 auf der Xbox ist ok. Und für 20 Euro ist der Content völlig ok. Das Spiel ist natürlich nicht so komplex wie teils andere Genre Vertreter. Es sollen auch jüngere spielen können. Wie auch schon Minecraft. Es sind bisher 2 DLC für dieses Jahr bestätigt. Auch kostenlose Updates sollen kommen, unter anderem Crossplay.

  9. #5009
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.096
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Knapp 6 Stunden soll es ja dauern.
    Gibt wie bei Diablo ein dutzend Schwierigkeitsgrade, wobei sich ein neuer Run hier kaum lohnen soll.

  10. #5010
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.677
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Gibt wie bei Diablo ein dutzend Schwierigkeitsgrade, wobei sich ein neuer Run hier kaum lohnen soll.
    Hab mir den GAmeTwo BEitrag angeschaut dazu.
    Loot ist langweilig und das ist eigentlich der Hauptgrund für solche Spiele

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •