"Gefällt mir"-Übersicht1508Gefällt mir
  1. #4961
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Welche macht man am besten auf? Was eingestellt habe ich nie. Hatte ich an der Ps4 auch nie gemacht und die läuft wie Butter
    Die Ports muss nicht zwangsläufig jeder öffnen. Aber wenn es Probleme wie z.b. Lags oder auch Probleme bei Spielersuchen gibt, ist das teilweise notwendig. Kann bei Xbox Live, PSN oder bei anderen Anbietern z.B. EA Server notwendig sein.

    Hier kannst du schauen welche Ports für die Xbox One öffnen kannst:
    https://beta.support.xbox.com/help/H...used-xbox-live
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  2. #4962
    IceX2
    Gast
    Microsoft hat wohl das Series X Logo patentiert.


    https://www.gamespot.com/articles/mi.../1100-6476353/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der XBOX News Thread-3658879-screen-shot-2020-04-22-2.45.50-pm.png  

  3. #4963
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.222
    Das neue Logo gefällt mir.
    Passt nur nicht wirklich zum herkömmlichen Xbox Logo und wird dieses wahrscheinlich auch nicht ersetzen.

  4. #4964
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.119
    Soll es wahrscheinlich ja auch nicht.
    Wäre halt so ne Art Zusatztag zum normalen Logo, nehme ich mal an

  5. #4965
    IceX2
    Gast
    Ja, das Logo wird nicht die größte Bedeutung haben. Wird halt z. B. auf dem Karton sein.

  6. #4966
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.653
    Deliver us the moon im Gamepass ist auf jeden Fall einen Blick wert.

    Klasse Atmosphäre und auch ohne Balleraction motivierend. Schwerelos mit wenig Sauerstoff durch das All zu gleiten oder auf der Mondoberfläche zu fahren sind schön inszeniert.

    Dazu noch einige Rätsel die aber nicht zu schwer sind und einen ordentliches Pacing zulassen.

    Das Spiel sieht gut aus, leidet aber unter Kantenflimmern - egal ob in 1080p 60fps oder 4K 30fps. Persönlich habe ich meist in 1080p 60fps auf der X gespielt. In 4K habe ich so gut wie keinen Unterschied zu 1080p gesehen.

    Gutes Spiel, was auch außerhalb des Gamepasses sein Geld wert ist.

    Update: Bin mittlerweile durch (vermutlich 6-7 Std) und würde dem Spiel eine 8/10 geben.
    Geändert von kire77 (27.04.2020 um 08:34 Uhr)

  7. #4967
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.222
    Neue Figuren aus Halo Infinite bekannt
    Halo Infinite - Spielzeug Fotos - gamefront.de

    Schauen aber erstmal langweilig aus.

  8. #4968
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.512
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Neue Figuren aus Halo Infinite bekannt
    Halo Infinite - Spielzeug Fotos - gamefront.de

    Schauen aber erstmal langweilig aus.
    Sieht aus wie ein hinter einer Abtreibungsklinik stehender Müllcontainer.
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  9. #4969
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.709
    Gold Games Mai

    XBOX One
    V-Rally 4 (01. Mai - 31. Mai)
    Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr (16. Mai - 15. Juni)

    XBOX 360
    Sensible World of Soccer (01. Mai - 15. Mai )
    Overlord (16. Mai - 31. Mai)


    So langsam könnte man die XBOX 360 Gold Games einstellen.

  10. #4970
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.512
    Nein! Nur weil sie diesen Monat Schrott sind?
    ePES Gott

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •