"Gefällt mir"-Übersicht1125Gefällt mir
  1. #4771
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Oh Gott, die PlayStation geht unter
    Dann wäre man wenigstens (wieder) gleichauf mit der Xbox


  2. #4772
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.284
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Einige konsolenexklusive Playstation Games können bald auf der Xbox gestreamt werden.
    Rainway Brings Shenmue 3, Detroit: Become Human And More To Xbox One | Informed Pixel
    Schon wieder vorbei.

    Microsoft hat 'Rainway' aus dem Store entfernt
    https://winfuture.de/news,113837.html

  3. #4773
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.533
    Weil es den Game Pass entrechtet.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #4774
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.235
    Das kommende größere Xbox Dashboard Update. Scheint ganz gut zu werden. Einstellungen werden übersichtlicher. Wobei das beim aktuellen auch schon verbessert wurde. Dazu kann man mehr personalisieren. Gut finde ich schon mal, das man endlich die Position verändern kann wo Achievements, Nachrichten ect. aufploppen.

  5. #4775
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.517
    Wolfensrein Youngblood und FF XV ab heute im Gamepass

  6. #4776
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.235
    Rod Fergusson verlässt The Coalition.
    Er wird ab März bei Blizzard tätig sein und dort an der Diablo Franchise arbeiten.
    https://mobile.twitter.com/GearsViki...98381095456769

  7. #4777
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.759
    Naja, ständig an der gleichen Marke zu werkeln, die dazu auf der Suche nach dem Glanz vergangener Tage ist, ist auf Dauer sicherlich ermüdend. Andererseits sind Wechsel ja auch nichts ungewöhnliches. Nach 15 Jahren Gears sei ihm das gegönnt.^^

  8. #4778
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.528
    Sehe ich auch so. Man muss auch mal was neues machen

  9. #4779
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.235
    Jo. Nach so langer Zeit an möchte er wohl mal was neues machen. Er war zum großen Teil mit verantwortlich für tolle Gears of War Spiele.

    Mal schauen war er bei Blizzard so vollbringt.

  10. #4780
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.046
    Dafür könnte MS ja CliffyB wieder ins Boot holen, der hat das Spiel ja erschaffen und hat im moment glaube ich eh genug Zeit.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •