"Gefällt mir"-Übersicht1003Gefällt mir
  1. #4411
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.030
    84GB RAM für ein Spiel ??
    Respekt

  2. #4412
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Ich habe einfach keine Ahnung wie realistisch das ist oder eben nicht

  3. #4413
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.580
    Das macht Sinn. DirectX 12.X, DXR, DirectML and Havok instructions into the chip
    Einiges ist schon bei der X so. Das mit Havok ist dann wohl eine Art Physikchip oder so. Im einfachsten Fall sind irgendwo einfach ein paar Operationen fest verdrahtet. Ob das zu viel mehr und besseren Physikeffekten führt keine Ahnung. Es scheint mir, dass sich der Kauf von Havok nun etwas auszahlt. Mal sehen was Sony da gegen stellt. Vielleicht auch ein paar Spezialeinheiten. So was in der Art hätte ich gerne auch am PC aber nicht das mit Nvidia Physx sonder eher was in der Art wie es die PS3 konnte dank der kleinen Einheiten rund um die CPU. Das wäre mal was wo AMD mal was eigenes herausbringen könnte. Zen 4 Physik oder so dann der Name.
    DXR ist dann wohl DirectX Raytracing. Bin gespannt was das wird und wie gut das läuft und wie viel an FPS und Co das kostet. Wenn das NV richtig Konkurrenz macht wäre es nicht schlecht. Vielleicht kann AMD das dann in der Navi 2 oder 3 am PC anbieten weil die Verträge das so zulassen. Zu hoffen wäre es auf jeden Fall.

    @Absalom
    Das mit den 84 GB ist dann wohl so zu verstehen das ein Teil der SSD als Zwischenspeicher genutzt wird und da dann wohl einiges nicht mehr komprimiert abgelegt wird um das wenn es gebraucht wird direkt nutzen zu können.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

  4. #4414
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.046
    Matt Booty über Halo Infinite

    Ich denke, das Erste, was sehr cool ist, was dieses Spiel angeht, ist, wie sie über die Erweiterung der Welt denken. Ich werde nicht so weit gehen, den Begriff Sandbox zu benutzen, weil die Leute diesen Begriff mit vielen anderen Dingen in Verbindung bringen. Aber was das Team tut, um ein größeres Universum und eine größere Anzahl von Gameplay-Szenarien zu erhalten und dabei mehr Erkundungsmöglichkeiten zu bieten, ist fantastisch. Und es ist so, als ob die Dinge, an denen gearbeitet wird, wirklich cool sind.
    „Weißt du, man könnte sagen, dass Halo, wenn man sich Halo 5 anschaut, vielleicht etwas veraltet war, was das Design betrifft. Durch die neue Engine fühlt sich Halo Infinite sofort moderner und sauberer an.“
    https://sektionxbox.de/halo-infinite...er-den-shooter

    Mal schauen wie Halo Infinite mit der neu entwickelten Slipspace Engine daher kommt.
    Abwechslungsreicher klingt auch gut.

    Habe jetzt erst Halo 2 Anniversary durchgezockt. Sehr geiles Spiel. Hoffe mit Halo Infinite erreicht man wieder eine ähnliche Qualität.

  5. #4415
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Hierauf habe ich richtig Lust. Mir hat Halo 5 super gefallen!

  6. #4416
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Hierauf habe ich richtig Lust. Mir hat Halo 5 super gefallen!
    Die Kampagne von Halo 5 fand ich ehrlich gesagt nicht so gut. Kein schlechtes Spiel, aber im Vergleich zu Halo 1 bis 3 doch schon deutlich schlechter. Auch Halo 4 war noch besser.

    Halo Reach muss ich noch nachholen

    Halo Infinite soll wieder weg vom ScFi Look gehen.
    Das würde ich sehr begrüßen. Fand ich bei den älteren Halos auch besser.

    Wäre natürlich auch gut wenn Microsoft zum Release der Scarlett gleich mal einen Hit raushaut

  7. #4417
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.030
    Gibt es eigentlich Verkaufszahlen zu Halo 5 ?
    Ein gutes bis sehr gutes Halo würde die Verkaufszahlen der Box/GamePass bestimmt stark pushen.

    Hoffentlich hat Teil 5 der Serie nicht zu sehr geschadet.

  8. #4418
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.890
    Halo 5 hat den stärksten Umsatz aller Teile eingefahren. Dazu wurden aber auch Konsolenbundles miteingerechnet, um die Zahlen zu schönen.

  9. #4419
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Verkaufszahlen zu Halo 5 ?
    Ein gutes bis sehr gutes Halo würde die Verkaufszahlen der Box/GamePass bestimmt stark pushen.

    Hoffentlich hat Teil 5 der Serie nicht zu sehr geschadet.
    Na 3 Monaten waren es 5 Millionen verkaufte Spiele auf der Xbox One.
    https://www.xboxdynasty.de/news/halo...-drei-monaten/
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  10. #4420
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.563
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Verkaufszahlen zu Halo 5 ?
    Ein gutes bis sehr gutes Halo würde die Verkaufszahlen der Box/GamePass bestimmt stark pushen.

    Hoffentlich hat Teil 5 der Serie nicht zu sehr geschadet.
    Bei der Anzahl an exklusiven müssen die Leute ja dass letzte große Ausgängeschild kaufen.

    Ich mein, was soll man sonst zocken

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •