"Gefällt mir"-Übersicht987Gefällt mir
  1. #4341
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.324
    Ich habe es heute mal angetestet. Macht grafisch schon ein enorm guten Eindruck. Spielerisch wird es sich zeigen müssen, bin nicht über die Grundausbildung hinaus gekommen.

    Schnelles Arcadespiel war zwar möglich, aber nach 3 Minuten wartezeit, habe ich es abgebrochen. Schnell ist was anderes

    Grafik war alles auf Ultra bei einer 4k Auflösung (3840x2160)

    Ingame war es laut Fraps bei 65fps bei der Grundausbildung mit einer 1080TI

    Der Benchmark Test allerdings war anschließend bei 42fps. Vllt wird es doch mal bald Zeit für ne 2080 TI oder evntuell mal den alten I5 Haswell in die Rente zu schicken ^^

    Online werde ich es zwar nicht spielen, da mich Deckungsshooter online so gar nicht reizen, hoffe aber auf eine gute Kampagne.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der XBOX News Thread-unbenannt.jpg   Der XBOX News Thread-unbenannt2.jpg  

  2. #4342
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.741
    Wirkt ein bisschen nach BonbonOptik.
    Eigentlich hab ich Gears eher Düster, Dreckig und Prollig in Erinnerung

  3. #4343
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.324
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Wirkt ein bisschen nach BonbonOptik.
    Eigentlich hab ich Gears eher Düster, Dreckig und Prollig in Erinnerung
    Im hdr Zeitalter gibt es kein düster und dreckig mehr

  4. #4344
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.864
    @Absalom - Arcaderunden und Training wirkten auf mich schon mal dreckiger als z.B. in Teil 3. Schön auch Details wie Hydrauliköl auf den Char verteilt nach dem Roboterschlachten im Training.

    Bin gespannt auf die Kampagne. Soll größer sein als die bisherigen. Mit Kampagne, Coop, Versus, Escape, Horde etc. wird Gears sicher wieder ein Umfangsmonster wo bei den Shootern höchstens noch Halo mithalten kann.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  5. #4345
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.298
    Bei allem auf ultra hatte ich mit ner 1080 ti 56 fps im benchmark. Hab dann alles auf hoch gesetzt, dann hatte ich 60 fps. Soweit ich gesehen hat das spiel die Leistung zu 98% aus der gpu geholt. Cpu schein kaum ne rolle zu spielen.

  6. #4346
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.324
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Bei allem auf ultra hatte ich mit ner 1080 ti 56 fps im benchmark. Hab dann alles auf hoch gesetzt, dann hatte ich 60 fps. Soweit ich gesehen hat das spiel die Leistung zu 98% aus der gpu geholt. Cpu schein kaum ne rolle zu spielen.
    Was fürn RAM?

  7. #4347
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.298
    Ich hab 16Gb RAM, aber noch DDR3. Ich will mir den neuen Ryzen 3900X holen sobald er vernünftig verfügbar ist. Da kommt dann auch en neues Board und schneller 3200er DDR 4 Speicher rein, vermutlich auch erstmal 16 GB, das sollte erstmal reichen.

  8. #4348
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.324
    Ist die geforce hochgetaktet. Wakü? Der fps Unterschied im benchmark zwischen uns ist ja schon ordentlich

  9. #4349
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.298
    https://geizhals.de/evga-geforce-gtx...-a1595663.html

    Ich hab diese Karte hier und alles normal Luft gekühlt.

    Mein Prozessor is en Intel Xeon 1230V3 mit 3,3Ghz bis 3,7 boost und hyperthreating 4/8
    Geändert von Godchilla 83 (21.07.2019 um 01:51 Uhr)

  10. #4350
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.037

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •