"Gefällt mir"-Übersicht987Gefällt mir
  1. #4321
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.715
    Ich bin verwirrt. Man kann in der PC App des XBOX Game Passes PC bereits The Outer World downloaden, obwohl das Spiel erst am 25.10. erscheint

    Edit:
    Ok, zu früh gefreut, er lädt nur 10 MB runter.
    Geändert von Garfield1980 (01.07.2019 um 10:28 Uhr)

  2. #4322
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.864
    Habe mir mal das Batmanzeugs im Gamepass runtergeladen. Seit Arkham Asylum hatte ich keinen der Titel gespielt. Welcher Titels ist aus eurer Sicht empfehlenswerter - Arkham Knight oder Arkham City?

  3. #4323
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.324
    Sind beide cool. Arkham knight hat mir Story technisch besser gefallen aber die batmobil missionen waren frustrierend.


    Wobei ohne City verstehst du einige Aspekt von knight nicht ganz daher würde ich es wohl chronologisch spielen

  4. #4324
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.864
    @Yosh: danke für den Tipp. Werde mal in City reinschauen.

  5. #4325
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.559
    @kire77
    Nach Asylum kommt in der Geschichte dann City. Den fand ich damals auch super. Arkham Knight, also den dritten Teil, fand ich nur bedingt gut. Das mit dem Batmobil ist an sich schon ganz gut aber leider haben die meiner Meinung nach bei Arkham Knight zu viel gewollt und einiges zu groß gemacht und es wiederholen sich einige kleinere Teile. Was ich ganz cool bei Arkham Knight fand waren einige der DLC Zusätze wie das mit Batgirl: A Matter of Family und Harley Quinn.
    Wie Yosh1907 schon schreibt sollte man die der Reihenfolge nach spielen sonst verpasst man einen Teil der Geschichte und einiges was da passiert erschließt sich einem nicht 100 % es sei denn man kennt sehr viele Batam Comics aber auch dann ist nicht immer alles 100 % klar.

    Ansonsten viel Spaß mit den Spielen.
    kire77 gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin Spieler und nicht Downloader. Daher mag ich Updates nicht die unnötig sind weil Spiele nicht fertig sind. Macht die Spiele viel fertiger oder ganz fertig und es wird honoriert.
    Spiele zur Zeit auf PS3/4, hin und wieder Wii U und noch ganz selten PC aber das könnte sich ändern wenn der neue PC da ist.

  6. #4326
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.741
    Arkham Asylum war noch der beste.
    Nicht weil es der erste Teil war, sondern weil es noch einen Hauch Metroidvania hatte.

  7. #4327
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.864
    https://www.facebook.com/12449005286...7288412402866/

    Final Fantasy auf XBox. Interessant sind die letzten paar Sekunden des Clips da wird das FF7 Remake für 03. März 2020 angekündigt.
    Geändert von kire77 (09.07.2019 um 19:29 Uhr)

  8. #4328
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.324
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/12449005286...7288412402866/

    Final Fantasy auf XBox. Interessant sind die letzten paar Sekunden des Clips da wird das FF7 Remake für 03. März 2020 angekündigt.
    Wäre ja merkwürdig, wenn man sowas eigentlich riesiges über die Deutschland Österreich Seite präsentiert

    Denke wird wohl ein Schnitzer gewesen sein

  9. #4329
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.864
    Hab mal einen Screenshot gemacht. Glaube auch, dass der Link bald nicht mehr verfügbar ist ;-) Vor allem findet man beim spontanen googeln noch nix dazu.

    Update: Clip auf Facebook wurde entfernt.

    Unter dem Link habe ich einen Screenshot aus dem Clip gepostet

    https://ibb.co/QPRfk6p
    Geändert von kire77 (10.07.2019 um 00:01 Uhr)

  10. #4330
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.324
    Sacht mal. Wie wechselt man beim PC gamepass eigentlich das store Konto?

    Ich kann nur mein gaming Konto ändern, store Konto bleibt aber immer gleich.

    Hoffe ich muss die App nicht deinstallieren und neu installieren.

    Beim store Konto ist mein gamepass fürn Monat abgelaufen, mit dem anderen Account habe ich es fürn Jahr aber ich kann mich nicht anmelden

    Gott wie kann man als Software Firma eigentlich immer wieder so ein User unfreundlichen Käs programmieren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •