"Gefällt mir"-Übersicht1003Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    @Garfield1980
    Gibt es zu der Aussage das Spiel ist seit 2014 in der Mache auch eine fundierte Quelle?

Die Frage ist ob das Spiel was wird und ob dies sich gut auf der PCX (), jaja X und PC, verkauft.
    Ich hoffe nächste Gen kommen noch gute Spiele von oder bei MS raus die nicht MP sind, nicht open world und auch nicht Forza, Gears oder Halo heißen. Wenn das so weiter geht interessiert mich da von MS fast gar nichts mehr. Mal sehen was in den nächsten Jahren von The Initiative und dem Rest der gekauften Studios kommt.
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Weil sie jetzt einmal so ein Spiel machen? Wow...
    Ich finde interessant das manche nach einen Leak ohne richtige offizielle Infos schon wieder alles tot reden.

Ich meine klar, das Spiel könnte der größte Mist werden.

Aber man kann auch mit einem Online Multiplayer Spiel extrem einschlagen. Man denke nur an ein PUBG oder ein ebenfalls buntes Fortnite. Oder ein Overwatch und Rainbow Six Siege.

Schafft natürlich nicht jedes Spiel. Aber man sollte zumindest mal abwarten was noch dazu gezeigt wird.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Weil sie jetzt einmal so ein Spiel machen? Wow...
    Microsofts Spielestudios machen in der Regel immer die gleichen Spiele da wird kaum was neues probiert... Das lehrt die Vergangenheit

@iceman: das ist einfach nicht meine Art von Spielen, interessieren mich nicht. Schade daran ist das ich mit anderen Microsoft spielen aufgewachsen bin und die machen sie einfach nicht mehr...
    Geändert von jojo (08.06.2019 um 21:04 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Jetzt warten wir doch mal die E3 ab
    Wäre eigentlich cool wenn es ein absichtlicher Fake LEak wäre Auf der E3 kommt dann ein Spiel mit Hellblade Stimmung, DMC Kampfsystem und Heavenly Sword präsentation
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Wäre eigentlich cool wenn es ein absichtlicher Fake LEak wäre Auf der E3 kommt dann ein Spiel mit Hellblade Stimmung, DMC Kampfsystem und Heavenly Sword präsentation
    Das wäre in der Tat echt nice - und lustig

Sollte es sich aber bewahrheiten, dann ist und bleibt es mMn eine krasse Enttäuschung.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    @iceman: das ist einfach nicht meine Art von Spielen, interessieren mich nicht. Schade daran ist das ich mit anderen Microsoft spielen aufgewachsen bin und die machen sie einfach nicht mehr...
    Wer mit solchen Spielen überhaupt nichts anfangen kann, da verstehe ich natürlich das man enttäuscht ist.

Aber es gibt da ja mit Sony und Nintendo Alternativen. Muss ja nicht jeder die identischen Spiele anbieten

Erfahrener Benutzer
    Trotzdem schade da Microsoft früher eigenenSpiele im Angebot hatte die ich super fand, heute ist es nur noch Forza Horizon

Erfahrener Benutzer
    Gerade als man denkt ok Jetzt lenken sie halt mit den neuen Studios ein, hören auf die Spieler kommt halt ein pve spiel von einer sp schmiede.

Das ist halt ein Dämpfer.

Mal sehen was morgen bei der pk rauskommt

Erfahrener Benutzer
    Man weiß ja eigentlich schon was kommt:

Halo Infinite
    Gears 5
    Sea of Thieves Erweiterung
    Forza 8

3 neue IPs:
    Bleeding Edge
    Fable Open World Reboot
    Banjo Kazooie4

Erfahrener Benutzer
    @Jojo: Ich kann die Enttäuschung verstehen wenn man eig was anderes erwartet hat aber man sollte zumindest die erste Gameplay-Präsentation abwarten wie ich finde

Lesezeichen