"Gefällt mir"-Übersicht988Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Irgendwie unverständlich.
    Ninja Theory war vom Design immer vorne mit dabei und überzeugte auch durch story und Atmosphäre.

Das sieht aber nach nen Overwatch und Battleborn Verschnitt aus.

Erfahrener Benutzer
    Das ist ja der Witz an der Sache. Die haben immer gute Singleplayer-Games gemacht. Etwas das bei Microsoft fehlt Intelligenz bei den Grünen. Man hat die ganze Zeit gedacht jetzt bekommen die mal einen Überklasse Singleplayer Titel wie die PS4 sie hat. Aber nein, es wird ein absoluter Multiplayer Rotz. Der erste Flop der morgen Abend auf der MS PK gezeigt wird.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ob das Ding Erfolg haben wird kann man jetzt nun noch nicht sagen.
    Aber sowas braucht MS. Kaufgründe für die Xbox! Meine One habe ich erst mal abgebaut
    best places for gaming

Erfahrener Benutzer
    Das ist doch jetzt echt nicht deren ernst? Was habe ich gesagt die kaufen die ganzen Studios um sie zu zwingen Multiplayer GAAS Titel zu entwickeln welche evt von der coolen Fortnite YouTube Community gespielt werden. Hauptsache mit der Hype Welle mitschwimmen, nur bloed das gerade in diesem Bereich die wenigsten Titel zu nem Hit werden.

Wie ich es vorausgesagt habe. Ninja Theorie hatte so tolle atmosphärische cineastische Storybasierende Spiele, das konnten die echt gut. Werden von Microsoft genauso runtergewirtschaftet wie Rare. Unglaublich.. man holt sich Entwickler um denen die Genres zu entziehen die sie gut können, das ist wie Perlen vor die Säue werfen
    Geändert von jojo (08.06.2019 um 20:04 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Das ist doch jetzt echt nicht deren ernst? Was habe ich gesagt die kaufen die ganzen Studios um sie zu zwingen Multiplayer GAAS Titel zu entwickeln welche evt von der coolen Fortnite YouTube Community gespielt werden. Wie ich es vorausgesagt habe. Ninja Theorie hatte so tolle atmosphärische cineastische Storybasierende Spiele, das konnten die echt gut. Werden von Microsoft genauso runtergewirtschaftet wie Rare. Unglaublich.. man holt sich Entwickler um denen die Genres zu entziehen die sie gut können, das ist wie Perlen vor die Säue werfen
    Das neue Ninja Theory Spiel befindet sich seit 2014 in der Entwicklung, also lange vor der MS Übernahme

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Das ist doch jetzt echt nicht deren ernst? Was habe ich gesagt die kaufen die ganzen Studios um sie zu zwingen Multiplayer GAAS Titel zu entwickeln welche evt von der coolen Fortnite YouTube Community gespielt werden. Wie ich es vorausgesagt habe. Ninja Theorie hatte so tolle atmosphärische cineastische Storybasierende Spiele, das konnten die echt gut. Werden von Microsoft genauso runtergewirtschaftet wie Rare. Unglaublich.. man holt sich Entwickler um denen die Genres zu entziehen die sie gut können, das ist wie Perlen vor die Säue werfen
    Deine Voraussicht war falsch denn die bei Ninja Theorie werkeln schon seit 4-5 Jahren an dem Spiel.

Ob das game jetzt ein kaufgrund für ms war bezweifle ich doch stark

Edit: verdammt der Kater war schneller

Erfahrener Benutzer
    Wie auch immer..war klar das Microsoft sich vorrangig für solche Titel interessiert siehe Sea Of Thieves..

Damit schaffen sie die Wende GANZ SICHER Nicht! Adios Ninja Theorie..

Erfahrener Benutzer
    Weil sie jetzt einmal so ein Spiel machen? Wow...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Weil sie jetzt einmal so ein Spiel machen? Wow...
    Warten wir mal Montag ab. Sollten die ganzen Microsoft Studios weiterhin Spiele in so einer quali anbieten werde ich das forum tot Trollen

Dagegen wird mein "Destiny ist vollmüll" running Gag total verblassen.

Erfahrener Benutzer
    Endlich habe ich meinen Nachfolger gefunden
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    best places for gaming

Lesezeichen