"Gefällt mir"-Übersicht987Gefällt mir
  1. #3791
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.559
    @Iceman8312
    Das meine ich ja. Lieber 10 kleine aber wirklich gute Spiele von den Studios als AAA aber dafür eher Mittelmäßig bis schlecht.

    Vielleicht bin ich bei der XBox Next diese Mal auch wieder mit dabei mal sehen. Bin gespannt was von Sony und Nintendo kommt und ob das auch bei MS nicht zu viel digital zu viel zu hohen Preisen wird und vielleicht gleich Streaming. Zu viel Streaming und zu Hohe Preise traue ich wenn noch Sony zu und bei Nintendo erwarte ich etwas höhere Preise aber noch sehr wenig Streaming wenn überhaupt und bei denen macht das auch am wenigsten Sinn wegen ihrem mobilen Konzept.
    Ich bin Spieler und nicht Downloader. Daher mag ich Updates nicht die unnötig sind weil Spiele nicht fertig sind. Macht die Spiele viel fertiger oder ganz fertig und es wird honoriert.
    Spiele zur Zeit auf PS3/4, hin und wieder Wii U und noch ganz selten PC aber das könnte sich ändern wenn der neue PC da ist.

  2. #3792
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.480
    Zitat Zitat von The_Cube Beitrag anzeigen
    @Iceman8312
    Das meine ich ja. Lieber 10 kleine aber wirklich gute Spiele von den Studios als AAA aber dafür eher Mittelmäßig bis schlecht.

    Vielleicht bin ich bei der XBox Next diese Mal auch wieder mit dabei mal sehen. Bin gespannt was von Sony und Nintendo kommt und ob das auch bei MS nicht zu viel digital zu viel zu hohen Preisen wird und vielleicht gleich Streaming. Zu viel Streaming und zu Hohe Preise traue ich wenn noch Sony zu und bei Nintendo erwarte ich etwas höhere Preise aber noch sehr wenig Streaming wenn überhaupt und bei denen macht das auch am wenigsten Sinn wegen ihrem mobilen Konzept.
    Jap, bin wirklich gespannt was die neuen Studios bei Microsoft auf die Beine stellen

    Streaming wird bei Microsoft nächste Gen nur als Alternative angeboten. Bei Sony wird es wohl genau so sein.

  3. #3793
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.559
    @Iceman8312
    Warten wir das erst mal ab was das Streaming angeht. Wer weiß was da noch alles kommt.
    MS würde wohl gerne das so machen und nicht nur die. Googel und Amazon sind doch auch am Aufbauen von Spielstudios und da bin ich mal gespannt was da kommt. Zum Glück ist in vielen Teilen der Welt das Internet für den Kunden bzw. Spieler noch viel zu lahm. um so was für 99 % brauchbar anbieten zu können denke ich aber PSN NOW und Co zeigen, dass es zum Teil schon geht.
    Was ich aber hoffe ist, dass wir bis 2020 wirklich IPV6 bekommen und das auch wirklich genutzt wird damit ein Großteil der heutigen Probleme endlich weg sind.
    Ich bin Spieler und nicht Downloader. Daher mag ich Updates nicht die unnötig sind weil Spiele nicht fertig sind. Macht die Spiele viel fertiger oder ganz fertig und es wird honoriert.
    Spiele zur Zeit auf PS3/4, hin und wieder Wii U und noch ganz selten PC aber das könnte sich ändern wenn der neue PC da ist.

  4. #3794
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.480
    Die Einkaufstour von Microsoft soll wohl 2019 fortgeführt werden. Microsoft soll sich sich laut dem User Klobrille in Gesprächen mit mehreren großen und kleinen Studios befinden.

    Alright. Let’s talk about the elephant in the room. Microsoft Studios growth isn’t done yet. They are in active talks with multiple studios - both big and small. Some of which might you surprise more than others. It’s early for all of them though. 2019 will continue this story.
    https://mobile.twitter.com/klobrille...dios-142683%2F

  5. #3795
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.392
    "laut dem User Klobrille"

    Na der muss es ja wissen ;D ;D ;D
    Passionierter Hobby-Pimp

  6. #3796
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.480
    Zitat Zitat von Shogun8487 Beitrag anzeigen
    "laut dem User Klobrille"

    Na der muss es ja wissen ;D ;D ;D
    Auch wenn der Name nicht sehr vertrauenswürdig klingt. Aber Klobrille hat schon mehrere letzte Übernahmen richtig voraus gesagt.
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  7. #3797
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.559
    Sagen wir MS kauf noch 10 Studios wäre das gut für den Kunden?
    Ich meine die sollten mal an dem Festhalten was sie im Moment haben und zeigen was sie können. Lieber sollten die erst mal Verträge machen die ihnen ein Spiele exklusiv bringt um zu sehen ob beide Seiten miteinander zusammen arbeiten können. Am Ende hat MS 20 Studios die zusammen jedes Jahr mindestens 100 Millionen Kosten aber nur alle 2 - 4 Jahr was anständiges bringen können. Das könnte auf lange Sicht vielleicht ganz schön an die Geldmittel gehen.
    An sich vielleicht nicht schlecht alles aber was ist, wenn es nicht rund läuft und MS die Studios verkleinern muss oder Leute einfach doch wieder gehen? Geld ist bekanntlich nicht alles aber vieles. Nicht jeder Mitarbeiter ist vielleicht Glücklich für MS arbeiten zu müssen oder können.

    Wenn das so weiter geht hat vielleicht nicht nur Sony ein Problem sondern auch Nintendo. So viele Studios gibt es selbst in Japan nicht um genug Output für die Switch zu liefern der auch noch gut ist und bei uns im Westen ankommt. Nintendos eigene Produkte sind zwar Japanisch aber weniger als viele andere und gehen daher auch oft bei uns.
    Wenn MS sagen wir 60 - 70 % aller wichtigen Marken und Leute hat dann wird das unter Umständen für keinen gut. Weder für uns Spieler noch für alle übrigen Firmen in dem Bereich. Nur wenn genug Konkurrenz da ist bewegt sich was. Sie dazu AMD VS Intel VS NV. Da von AMD zu wenig kommt können Intel und NV fast verlangen was sie wollen auch wenn die Konsolen mit AMD Hardware bestückt sein könnten.

    Einige mögen stand jetzt vielleicht jubeln und sagen ist doch gut, dann brauch ich nur noch die nächste XBox aber die Quittung zahlen dann viele und das könnte steigende Preis über das übliche Maß bedeuten und das wir am Ende als Spieler kaum noch eine Wahl haben und im schlimmsten Fall sich viele einfach sehr ähnlich spielt und das noch mehr als jetzt.
    Ich bin Spieler und nicht Downloader. Daher mag ich Updates nicht die unnötig sind weil Spiele nicht fertig sind. Macht die Spiele viel fertiger oder ganz fertig und es wird honoriert.
    Spiele zur Zeit auf PS3/4, hin und wieder Wii U und noch ganz selten PC aber das könnte sich ändern wenn der neue PC da ist.

  8. #3798
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.741
    Immerhin kauft MS Studios und nicht Titel wie früher.

    War ja auch ein ziemlicher Aufschrei der Community als MS Fable und Halo einfach weggeschnappt hat.

  9. #3799
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.741
    Gerade eine kuriose Meldung gelesen.
    Die Xbox Strampler der vor Jahren angekündigt wurde, ist immer noch nicht raus wegen Qualitätsproblemen.

    Qualitätsprobleme bei Xbox-Strampler lassen Fans warten

    https://www.derstandard.de/story/200...en-fans-warten
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  10. #3800
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.435
    Neeeeeeeeeiiiiiin !!!!!!!! emoji37emoji37emoji37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •