"Gefällt mir"-Übersicht988Gefällt mir
  1. #3721
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.679
    Die wären ohne MS wahrscheinlich tot.

  2. #3722
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.822
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Die wären ohne MS wahrscheinlich tot.
    Glaube ich nicht. Die Entwicklungskosten von Pillars of Eternity 2 sind duch Crowdfunding bereits abgedeckt und das letzte South Park Spiel dürfte Geld eingebracht haben.

  3. #3723
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.436
    @Dirty: Kann sein. Ich hoffe Dank der Übernahme auf weitere gute Spiele von denen. Finde ihre Art von Games passen gut in MS-Portfolio. Komischerweise zocke ich "PC-Titel" lieber auf der One als auf der PS4. Fühlt sich richtiger an, genauso wie ich ein FF lieber auf einer Playstation zocke.

  4. #3724
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.731
    Phil Spencer stellt nochmal klar, das es in Zukunft weiter Konsolen von Microsoft mit Hardware Power geben wird.
    Außerdem soll der Microsoft Store verbessert werden.
    Gleichzeitig sprach Spencer für Microsoft und versicherte, dass die Redmonder dem Gaming erhalten bleiben - und zwar mit Hardware-Power. Konsolen wird es weiter geben und dazu zählt auch ein Performance-Gerät wie die Xbox One X, wo verhältnismäßig leistungsstarke Hardware beim Spieler zuhause steht und nicht ein kleiner Client, der in die Cloud funkt.
    http://www.pcgameshardware.de/Xbox-O...ieren-1269103/

    Wir werden also mindestens noch eine Gen erleben wo wir klassische Konsolen nutzen können. Streaming wird es wohl vorerst nur als Alternative geben.

    Muss also keiner mehr nervös werden und denken in 2 Jahren liegt der Fokus nur noch aufs Streaming.
    Geändert von Iceman (12.11.2018 um 17:24 Uhr)
    GameFreakSeba und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #3725
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.183
    Finde ich gut. Wenn es 2 Arten gibt kann ich gut mit leben

  6. #3726
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.679
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Die Entwicklungskosten von Pillars of Eternity 2 sind duch Crowdfunding bereits abgedeckt und das letzte South Park Spiel dürfte Geld eingebracht haben.
    https://www.gamewatcher.com/news/obs...rosoft-buyout#

  7. #3727
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.208
    Final Fantasy 13, 13-2 und Lightning Returns sind ab sofort alle abwärtskompatibel und laufen dazu noch dank X Enhancement in 4K.
    Vollmüll!!!
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  8. #3728
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.813
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Final Fantasy 13, 13-2 und Lightning Returns sind ab sofort alle abwärtskompatibel und laufen dazu noch dank X Enhancement in 4K.
    Vollmüll!!!
    Schlechtes Spiel, Richtig schlechtes Spiel und Vollmüll jetzt endlich in 4k

  9. #3729
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.679
    Lost Odyssey wäre mir lieber.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  10. #3730
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.511
    Hab die zum Glück noch auf Disk. Waren gute Spiele, obwohl viele Final Fantasy Fans die ja total abhaten. Ich hatte mit Teil 13 viel Spaß.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •