"Gefällt mir"-Übersicht988Gefällt mir
  1. #3631
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.157
    Ihr tut immer so als ob die Einzelfassungen schlecht sind. Für sich genommen sieht es immer klasse aus. Es fällt halt nur im Vergleich ins Gewicht. Ich habe jetzt als Standard Ps4 Nutzer nicht das Gefühl das RDR2 scheisse aussieht

  2. #3632
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.917
    Sieht auch gut aus, selbst auf der Standard One aber wenn man einmal die Herrlichkeit gesehen hat :-)

  3. #3633
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.157
    Ja das mag sein und bestreite ich auch nicht aber wie oft ich jetzt in den paar Std da stand, es mir angeschaut habe und nur dachte Holy Fuck! Wie kann das so gut aussehen? Da denke ich nicht an die X oder Pro sondern genieße es
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #3634
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.917
    Und das völlig zurecht :-) Auch so kleine Details das gegessene Konserven nicht einfach verschwinden sondern weggeworfen werden und durch den Schnee Rollen und überhaupt die grandiose Atmosphäre.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  5. #3635
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.272
    Dem entsprechendem Equipment vorausgesetzt ist das rein optisch schon ein Unterschied von beispielsweise Pro zur Standard PS4. Vor allem Horizon Zero Dawn ist da mein absoluter Vorzeigetitel. Dennoch macht die Standard PS4 ebenso eine überragende Figur bei den Spielen und muss sich nicht verstecken. Aber die PS4 Pro will ich trotzdem nicht mehr missen. ^^

  6. #3636
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.917
    Spielt ihr eigentlich immer im Gamemode am TV? Mittlerweile wechsel ich da immer mal -

    Extrem schnelle Spiele wie Shooter, Beat Em Ups etc. und alles was 60fps liefert = Gamemode.

    Open World 30fps Spiele oder auch langsamere SP Shooter etc. - angepasster Standardmode in dem ich Zwischenbildberechnung zugeschaltet aber sonstige Bildverbesserer abgeschaltet habe. Macht ein ACO oder auch RDR2 einfach noch smoother.

  7. #3637
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.700
    Grip: Compat Racing zum Release im November im Game Pass enthalten.

    Außerdem wird auch Sniper Elite 4 ab November im Game Pass sein.

  8. #3638
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.770
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Spielt ihr eigentlich immer im Gamemode am TV?
    Extrem schnelle Spiele wie Shooter, Beat Em Ups etc. und alles was 60fps liefert = Gamemode.

    Open World 30fps Spiele oder auch langsamere SP Shooter etc. - angepasster Standardmode in dem ich Zwischenbildberechnung zugeschaltet aber sonstige Bildverbesserer abgeschaltet habe. Macht ein ACO oder auch RDR2 einfach noch smoother.
    Immer im Gamemode zwecks Inputlag.
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.


  9. #3639
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.340
    Definitiv immer nur im Gamemode

  10. #3640
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.700
    Games with Gold November

    Xbox One:

    - Battlefield 1
    - Livelock
    - Race the Sun

    Xbox360 & Xbox One:

    - Assassin's Creed
    - Danteʼs Inferno

    https://majornelson.com/2018/10/30/x...november-2018/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •