"Gefällt mir"-Übersicht1485Gefällt mir
  1. #3341
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.611
    Als PC und XBox Nutzer hat man natürlich noch die Play Anywhere Option. Je nach TV Belegeungssituation kann es schon ganz hilfreich sein.

  2. #3342
    IceX2
    Gast
    In den USA steht State of Decay 2 im Mai auf Platz 1 der Software Charts.
    https://www.gamereactor.eu/news/6738...ng+game+in+US/

    Absolut verdient. Großartiges Spiel!

  3. #3343
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.255
    Îst auch noch auf meiner Liste. Ich fand den Vorgänger ab einem gewissen Punkt aber so furchteinflößend, dass ich ihn nicht beenden konnte

  4. #3344
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.611
    Absolut verdient. Darin sind aber glaub nur die physischen Verkäufe enthalten....und das obwohl ja viele Gamer meinten, das die Spielerzahlen nur vom Gamepasstrial kommen.
    Geändert von kire77 (21.06.2018 um 20:10 Uhr)

  5. #3345
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Absolut verdient. Darin sind aber glaub nur die physischen Verkäufe enthalten....und das obwohl ja viele Gamer meinten, das die Spielerzahlen nur vom Gamepasstrial kommen.
    Richtig.
    Aber die Game Pass Abonnenten kommen ja noch dazu. State of Decay 2 scheint ziemlich erfolgreich zu sein.

    Zeigt auch das man die Metacritic nicht immer als Referenz nehmen sollte.

  6. #3346
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.188
    Metacritic zeigt ja auch keine Verkäufe an

    Gibt ja ne Menge Titel die erfolgreich sind und keine Höchstwertungen abgeräumt haben.
    Man muss halt seine Lücke finden

  7. #3347
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Metacritic zeigt ja auch keine Verkäufe an

    Gibt ja ne Menge Titel die erfolgreich sind und keine Höchstwertungen abgeräumt haben.
    Man muss halt seine Lücke finden
    Das stimmt. Aber ne Meta von 66 finde ich doch etwas zu wenig. Oftmals werden massive Bugs gemeldet. Entweder sind die Unterschiede da wirklich so groß. Oder die normale One läuft deutlich schlechter. Ich zocke es auf der One X.

    Ich kann das halt nicht bestätigen das das Spiel ein Bugfestival sein soll. Und bei Kire läuft es ja auch gut.

  8. #3348
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.188
    Ich kanns nicht bewerten
    Mir hat schon Teil 1 nicht gefallen.

  9. #3349
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.611
    Die Bugs die es gab sind mittlerweile gepatcht aber auch davor war das Teil schon immer gut spielbar.

    Wem Teil 1 vom Spielprinzip schon nicht gepasst hat, der wird auch mit Teil 2 nicht glücklich.

    Metacritics nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Da sind genug Verzerrungen dabei, die mir einfließen. Bei manchen Titeön hat man auch das Gefühl das sie auf anderen Plattformen in gleicher Qualität veröffentlicht höhere Wertungen erzielt hätten.

    Da lese ich lieber von einigen Seiten die Reviewtexte, schaue mir Review Videos an oder auch mal einen Stream zum Titel.

  10. #3350
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.351
    Dank gamepass Spiele ich aktuell seit Ewigkeiten mal wieder kotor.

    Gut Grafik ist fürn Hintern aber immer noch ein fantastisches Spiel.

    Schade dass man sowas heutzutage in der Form nicht mehr bekommt.

    Das einzige was ich vermisse ist ein widescreen Patch
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •