"Gefällt mir"-Übersicht988Gefällt mir
  1. #3331
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Bei Quantum Break habe ich nicht mal den ersten Durchgang geschafft, weil mich das Spiel nach der Hälfte nur noch gelangweilt hat Von Gears of War 4 hatte ich nach einem Durchgang genug, fand ich ziemlich enttäuschend.
    Fand beide ziemlich gut, wobei der Roboterpart bei Gears im ersten Viertel deutlich schwächer als der Rest war.

    Bislang war Gears 2 mein Serien Highlight. 1 in der Ultimate ist auch noch sehenswert.
    Bei QB fand ich es klasse wenn man einen haufen Fähigkeiten etc. hatte und Teile des Bildes voll mit Effekten eingefroren Waffen während man durchlief. Story etc. war auch gut. Der Serienpart war ein nettes Gimmick und gut gemacht - höre man aber durchaus anders bringen können.

    Mehr davon gibt es ja demnächst mit Control - was recht gut bei den Spielern ankommt, die zuvor noch QB kackec fanden, wobei Control faz wie ein DLC zu QB wirkt ;-)

  2. #3332
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.768
    Mir hat Quantum Break gut gefallen.
    Gears ist leider nicht mein Fall. Hab es nicht mal beendet.

    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Die Fehler die Microsoft zu Beginn der Gen gemacht hat (schwächere Hardware, Kinect Zwang).
    Wie will man sowas garantieren? ^^
    Wenn man als Erster released, hat man doch gar keinen Einfluss mehr drauf.
    Geändert von ElvisMozart (16.06.2018 um 10:02 Uhr)


  3. #3333
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.804
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Mehr davon gibt es ja demnächst mit Control - was recht gut bei den Spielern ankommt, die zuvor noch QB kackec fanden, wobei Control faz wie ein DLC zu QB wirkt ;-)
    Also bis jetzt hab ich noch nix positives von Control gelesen
    Außer das man sich bei den Publishern stetig nach unten arbeitet ^^
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.

  4. #3334
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.917
    Mir hat das gezeigte von Control gefallen, fand aber auch QB gut. Ein neues Alan Wake wäre aber noch eine bessere Nummer.
    Schwags und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #3335
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.802
    Halo: Infinite - Release noch weit entfernt
    Halo: Infinite - Release noch weit entfernt, Hinweis auf PC-Version

    Klingt nicht danach, dass es noch 2019 kommt

  6. #3336
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.804
    Was erwartet man denn anderes, wenn es nur einen Rendertrailer gibt

  7. #3337
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.337
    Ich muss sagen das sich die PS und Xbox Exclusivs schon recht stark unterscheiden. Bei Sony sind Spiele wie Uncharted, Horizon Zero Dawn, Bloodborne, God of War alle mega geil und ich will auch nicht drauf verzichten. Bei der Xbox sind es zwar weniger Spiele, dafür habe ich mit Forza Horizon 3 oder Halo mit dem geilen Feuergefechts Multiplayer oder Gears of War mit Horde in jedem Einzelnen Spiel mehr Zeit verbracht als mit allen Singleplayer Kampagnen von Sony zusammen.

    Im Prinzip bin ich mit beiden zufrieden und brauche auch Beide um alles zu haben was mir Spaß macht. Einzig bei der Switch habe ich jetzt Mario und Zelda, Mario Rabbids und Mario Kart gespielt und sehe eigentlich kein Grund die Konsole länger zu behalten.

    Ein bisschen schade finde ich das Crytek nicht bei den aufgekauften Studios dabei war. So ein schönes neues Ryse oder ne Crysis Remaster Trilogy Exclusiv auf der Box, so schön X optimiert und dann ein fettes Crysis 4. Sowas wäre bestimmt gut angekommen.
    Geändert von Godchilla 83 (16.06.2018 um 13:46 Uhr)
    kire77, Ricewind und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  8. #3338
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.768
    Grad du als PC-Zocker bräuchtest eben nicht beides


  9. #3339
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.690
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Bei enormen Software Angebot kann ich nur lachen Meine XBOX One verstaubt seit Ende 2016 und ich sehe dieses Jahr keinen Grund, dass sich daran etwas ändert.
    Nur weil dir die Spiele alle nicht zusagen, ändert es sich trotzdem nicht das auch auf der Xbox das Software Angebot enorm ist

    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Musst halt mehr Rennspiele zocken
    Aber mein letztes Xbox Spiel war Halo Wars 2.
    seitdem ist tote Hose.
    Bei Rennspielen ist die Xbox aber wirklich Top. Da kommt bei Sony fast nichts. Allgemein gesehen ist das Exclusiv Lineup aber auch auf der One gut abwechslungsreich. SoT, SoD, Forza Horizon/Motorsport, Gears, Halo, Halo Wars...

    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wie will man sowas garantieren? ^^
    Wenn man als Erster released, hat man doch gar keinen Einfluss mehr drauf.
    Ok. Das stinnt. Kommt natürlich darauf an wann man im Gegensatz zur Konkurrenz released. Ich denke aber mal das man zum Release Zeitpunkt Preis /Leistungsmäßig Konkurrenzfähig dasteht. Das war 2013 vorallem durch Kinect halt nicht ganz so. Ganz besonders weil Kinect keinen richtigen Mehrwert hatte. Wäre die Kinect mit geiler passender Software gekommen, dann hätte das eher aufgehen können. Auch ich war da total enttäuscht. Ich hatte mich auf Kinect gefreut.

    Aber Kinect ist heute egal. Wollte damit nur sagen das Microsoft solch einen Fehler bei einer kommenden Konsole wohl nicht machen wird.

  10. #3340
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.337
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Grad du als PC-Zocker bräuchtest eben nicht beides
    Normalerweise bräuchte ich dann keine Xbox, weill alle Xbox Exclusiven Spiele ja auch auf dem PC kommen. So einfach ist das aber nicht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •