"Gefällt mir"-Übersicht1247Gefällt mir
  1. #3271
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.509
    Sorry, Doppelpost.

  2. #3272
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.711
    Seit Schmadda geheilt ist, hat er absolut recht. Wäre schon cool wieder Gründe zu haben um die One mal wieder zu aktivieren


  3. #3273
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    7.983
    Scheint fix zu sein.

    NieR Automata soll diesen Monat auf der Xbox One erscheinen.
    https://www.dualshockers.com/nier-au...-coming-month/

  4. #3274
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Umso mehr Leute diese Perle zocken können umso besser

  5. #3275
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.787
    Halbe Stunde noch. Dann weiß ich ob ich meine xbox behalte oder die Marke für mich endgültig tot ist.

    Hoffe ja endlich mal auf ein paar (neue) knaller

  6. #3276
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.959
    Top oder Flop.
    Dazwischen gibt's wohl nichts

  7. #3277
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.910
    Forza Horizon 4 war zu erwarten. Sieht aber immer noch top aus.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  8. #3278
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.720
    Microsofts größte Ankündigung gestern war die Gründung und Übernahme von insgesamt fünf neuen Studios. Das interessanteste dürfte dabei Ninja Theory sein. Hier mal ein Video mit Statements warum Ninja Theory JA zum Deal mit Microsoft gesagt haben.



    Sie standen ja schon mehrmals kurz vorm Exitus, was jetzt aktuell nicht der Fall war dank dem erfolgreichen Hellblade. Aber in der Vergangenheit sind so viele kleinere Entwickler hops gegangen, da war der Microsoft Deal eine super Gelegenheit. Für ein kleineres Studio kann ein einziger Flop das Aus bedeuten. Microsoft räumt ihnen alle Rechte, Freiheiten und Zugriff auf Ressourcen ein die sie brauchen um ihre Ziele erreichen zu können. Sie wollen sich auf die Spielerfahrung konzentrieren und nicht ums Geld verdienen. Jetzt haben sie auch mal die Gelegenheit wesentlich größere Games anzugehen.
    Wer sie nicht so gut kennt, kann sich ja mal ihren Wikipedia Artikel durchlesen:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Ninja_Theory

    Hier gibts die Story vom Studio-Head dazu auch noch in Text-Form:
    https://www.polygon.com/e3/2018/6/10...ft-acquisition
    Geändert von Schmadda (11.06.2018 um 08:16 Uhr)
    Tschoebster und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  9. #3279
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.511
    Gerade weil das erste unabhängige Spiel (Hellblade) von Ninja Theory ein Hit war, kann ich die Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen.

  10. #3280
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.912
    Was genau war eigentlich dieses Faststart?

    Ansonsten hat mir die Präso gut gefallen. Nicht mal der Indie block war nervig.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •