Eigentor....
Druckbare Version
Jetzt bin ich der böse ^^?
Dabei habe ich die Box stehts verteidigt.
Sogar den Elite Controller hab ich gekauft. :D
Selbst für meine PS4 hab ich keinen Pro Controller.
Hat auch damit zu tun das die total scheiße sind ^^
Was habe ich denn jetzt wieder schlimmes gemacht? :(
Das hab ich aber schon anders von dir gelesen. Dann bist du ab heute offizieller Xbox Ultra. Endlich mal ne Diskussion mit einem Ergebnis :D
State of Decay 2 ist in Großbritannien mit guten Verkäufen gestartet.
Zwar hat Detroit: Become Human den ersten Platz erreicht. Aber auf Platz 2 folgt schon State of Decay 2. Ist ein gutes Ergebnis, zumal hier nur verkaufte Spiele gelistet sind. (Game Pass Spieler sind hier nicht enthalten)
https://www.playm.de/2018/05/uk-charts-38-403611/
Und Dark Souls auf Platz 3 :) Immerhin ein mäßiges Remaster eines recht alten Spiels.
(NEU) Detroit: Become Human (PS4)
(NEU) State of Decay 2 (Xbox One)
(NEU) Dark Souls: Remastered (multi)
(2) FIFA 18 (multi)
(1) God of War (PS4)
(5) Far Cry 5 (multi)
(40) Overwatch: Game of the Year Edition (multi)
(13) Destiny 2 (multi)
(12) Fallout 4 (multi)
(8) Mario Kart 8: Deluxe (Switch)
Es mag zwar nicht das beste Remastered sein, aber dafür ist es immerhin der beste Titel der ganzen Souls Reihe.
Konsoleros wie ich warten ja schon ewig darauf, es endlich mal vernünftig spielen zu können.
In manchen DS Facebook Gruppen wurde das Remastered stark verurteilt und zum Boykott aufgerufen. Der Grundtenor war, das wir uns über schlechte bzw lieblose Umsetzungen nicht wundern brauchen, wenn wir so etwas unterstützen würden. Das mag sogar stimmen, ich persönlich sehe das allerdings etwas anders. Die eingenommene Kohle kann ja direkt wieder in Shadows die twice investiert werden, wenn die Gerüchte stimmen, scheint das ja unglaublich geil zu werden.
Sei leise Wutill... bekomme schon Gänsehaut wenn ich dran denke...