"Gefällt mir"-Übersicht1222Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Das hat doch nix mit Sticheln zu tun...nur eine objektiv sachliche Diskussion in den vielen Communities da draussen kann einen Paradigmenwechsel bewirken der wiederum zu einem Umdenken der Xbox Sparte führt. Am Ende kann es dabei nur Gewinner geben. Hab mittlerweile ein gutes Gefühl das Microsoft nach dem ganzen Shitstorm sich wieder auf neue hochwertige Spiele fokussiert und den Gamern das gibt was sie wollen. Ansonsten finde ich die Xbox Klasse. Diese fröhliche Regenbogeneinhorn Alles ist Gut Mentalität bringt doch aber keinen weiter.
    Geändert von jojo (01.06.2018 um 12:18 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Nachdem Sony nun Alundra Online und MS Gears of War Tactics vorstellen wird, bin ich vollends zufrieden

Erfahrener Benutzer
    Also das ist jetzt wirklich sticheln auf unterstem Niveau !

Erfahrener Benutzer
    Ich bin ja wirklich immer sehr Pro Xbox gewesen. Aber seit anderthalb Jahren ist die Plattform einfach nur komplett tot für mich während ich auf der PlayStation in einem gigantischen Spiele-Bukkake ertränkt werde. Ich glaube auch aktuell nicht das sich das nochmal drehen wird.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Erfahrener Benutzer
    Bei dir ist jeder Post in Richtung MS mit nem bash, ner stichelei oder nem richtigen Unterton versehen. Ist aber okay. Du bist halt an vorderster Sony Front. Da muss man auch dazu stehen.

Das ist jetzt auch nur mein Eindruck und Meinung. Möchte dich nicht angreifen oder diskutieren.

Wie gesagt. Mich tangiert das alles wirklich nicht mehr.

Solange ihr alle Spaß habt ist es doch ok
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Es tut mir leid das deine Wahrnehmung mir gegenüber derart verzerrt ist und du uralte persönliche Geplänkel einfach nicht ausblenden kannst. Bin schon lange nicht mehr der Sony Nerd der mir hier unterstellt wird, mich interessieren in erster Linie gute Spiele. Hab mich damit aber mittlerweile abgefunden das mir das von dir immer wieder vorgeworfen wird. Ich lass die alten Keulen aber stecken keine Sorge, passt also.

Ich liebe meine Xbox, tolle Hardware, schön leise, tolle backwards compatibility, toller online Service und und und. Spiele die Multis darauf und die kleineren Perlen.Man darf aber auch mal sagen was schlecht ist genauso wie es einiges an der Ps4 gibt das mies ist wie zB. die laute Hardware.
    Geändert von jojo (01.06.2018 um 12:43 Uhr)
    Old-Dirty und Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Denke nach der Aussage ist alles gesagt.

Keine Lust/Kraft da drauf einzugehen. Du kannst dir den Erfolg anheften.

Erfahrener Benutzer
    Gibt hier keinen Erfolg..weder Gewinner noch Verlierer. Keiner ist toller oder besser...alles ist gut, man kennt sich ja schon lange und jetzt warten wir einfach mal die E3 ab. Aber keine Sorge bin währenddessen in Südfrankreich und werd das dann diesmal erst 2 Wochen später alles mitbekommen.
    Geändert von jojo (01.06.2018 um 12:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid das deine Wahrnehmung mir gegenüber derart verzerrt ist und du uralte persönliche Geplänkel einfach nicht ausblenden kannst. Bin schon lange nicht mehr der Sony Nerd der mir hier unterstellt wird, mich interessieren in erster Linie gute Spiele. Hab mich damit aber mittlerweile abgefunden das mir das von dir immer wieder vorgeworfen wird. Ich lass die alten Keulen aber stecken keine Sorge, passt also.

Ich liebe meine Xbox, tolle Hardware, schön leise, tolle backwards compatibility, toller online Service und und und. Spiele die Multis darauf und die kleineren Perlen.Man darf aber auch mal sagen was schlecht ist genauso wie es einiges an der Ps4 gibt das mies ist wie zB. die laute Hardware.
    Für den untersten Abschnitt bekommst ein Like. Den oberen kann ich nicht beurteilen

Gegen Kritik sagt auch keiner was. Auch ich habe die Xbox schon öfters kritisiert. Nur oftmals sind es hier auch sinnlose Bashs. Das nervt halt irgendwann.
    jojo und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Jojo, dass ist einfach Quatsch. Du, pliskin und absolom sind in meiner Wahrnehmung die Ultras.
    Wie du dich selbst siehst hat nichts mit deiner Wirkung zu tun.

Lesezeichen