"Gefällt mir"-Übersicht1562Gefällt mir
  1. #2881
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Machst du mit solchen Sätzen doch auch
    Das bei Microsoft ein paar Leute sitzen die mehr Ahnung von Wirtschaft haben als wir hier im Forum dürfte unbestritten sein

    Der Minecraft Deal war natürlich sehr teuer. Aber es war eine Investition für mehrere Jahre. Minecraft hat aktuell 74Millionen aktive Spieler im Monat. Das zeigt wie populär das Spiel noch ist. Und ein Ende es Erfolgs ist noch nicht in Sicht.

  2. #2882
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.895
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Das bei Microsoft ein paar Leute sitzen die mehr Ahnung von Wirtschaft haben als wir hier im Forum dürfte unbestritten sein
    Trotzdem lassen sich Fehlinvestitionen nicht ausschließen. MS dachte zum Beispiel mit dem kauf von Rare, sie würden damit die Rechte an Donkey Kong besitzen
    Pr0k1ll4r und Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

  3. #2883
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Trotzdem lassen sich Fehlinvestitionen nicht ausschließen. MS dachte zum Beispiel mit dem kauf von Rare, sie würden damit die Rechte an Donkey Kong besitzen
    Das stimmt. Auch denen passieren Fehler. Trotzdem fehlt uns einfach zu viel Hintergrundwissen um wirklich so einen Minecraft Deal beurteilen zu können.

    Das gleiche gilt auch für Sachen wie den Game Pass. Pauschal zu sagen Microsoft macht damit Verlust kann man jetzt noch nicht.

  4. #2884
    IceX2
    Gast
    The Coalition arbeitet wohl mit an einem Perfekt Dark Spiel
    https://www.tweaktown.com/news/60852...ame/index.html
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  5. #2885
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.449
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    The Coalition arbeitet wohl mit an einem Perfekt Dark Spiel
    https://www.tweaktown.com/news/60852...ame/index.html
    Jedenfalls besser als ein Halo drölf
    Frische bzw wiederbelebte Marken benötigt die One schon dringend.

  6. #2886
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.673
    Interessiert doch auch keinen mehr. Die sollten lieber an der neuen Marke weiterarbeiten an der sie vor Gears gearbeitet haben.
    ...hat Vinnie gesagt!

  7. #2887
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    900
    Och gegen ein neues Perfect Dark hätte ich nix.

    Grüße an alle
    P.S. Die Playstation stinkt und der Lüfter riecht nach Furz.
    lg
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  8. #2888
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.593
    Dito.

    Wollte auch die ersten beiden Teile aus der Rare Replay Collection mal spielen.

  9. #2889
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Pistazien
    Beiträge
    9.074
    Dieses Zero kannste dir sparen. Ist wie Halo, nur noch langweiliger.

    Das vom N64 ist auch heute noch top. Die Messlatte ist halt sehr hoch

    đ¢€«ð½¼¶ŧ¬←{[ħ{ŋ¬đŧ„←ŋ

  10. #2890
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.667
    Zitat Zitat von PillePlutonium Beitrag anzeigen
    P.S. Die Playstation stinkt und der Lüfter riecht nach Furz.
    lg
    Und die Xbox nach Verwesung.
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •