"Gefällt mir"-Übersicht1252Gefällt mir
  1. #2871
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8.023
    Microsoft hat in der aktuellen Gen einiges falsch gemacht, Sony hat in der letzten Gen Fehler gemacht. Und Nintendo hatte auch schon Fehltritte. Nur um mal die zu nennen die aktuell im Konsolengeschäft dabei sind.
    Jedes der Unternehmen hat Fehler gemacht, und diese aber auch oftmals wieder korrigiert. Das kann Microsoft auch gelingen.

    In der aktuellen Gen muss ich trotzdem sagen das ich mit der XBox One viel Spaß hatte und auch weiterhin haben werde

  2. #2872
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.718
    Den Spaß will dir ja auch keiner nehmen


  3. #2873
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.398
    Wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese, lege ich da mal ein Veto ein.
    Godchilla 83, Ricewind, marty16bit und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  4. #2874
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.164
    Ich weiss auch nicht was man so viel bashen muss das es keine Spiele gäbe. Ich habe zum black friday deal bei einigen Spielen zugeschlagen und auf der x warten auf mich noch Dishinored 2 Tot des Outsiders, Evil Within 2, Final Fantasy.

    Nebenbei bekommen ich bei EA Access noch Battlefield und Titanfall usw fast geschenkt.

    Deb gamepass hole ich mir erstmal nicht weil ich so schon mit den Spielen nicht hinterher komme. Forza 7 muss ich nebenbei auch noch etwas zocken.

    Es gibt so viele Spiele zum Zocken auf der Xbox das ich garnicht alles Spielen kann.

    Auf der Playsi habe ich mir jetzt in letzter zeit nur den Uncharted dlc und denHorizon dlc geholt.

    Bei allen anderen Games hab ich auf der X die beste Grafik und mim Elite den mit großem abstand besten Kontroller.

    Ehrlich ich verstehe die blaue Fraktion nicht.
    Ich hab ja ne Playsi aber ich benutze die echt extrem selten.
    Die meisten PS exclusiven Spiele sagen mir auch nicht zu, einzig auf God of War Spiderman und Days Gone bin ich gespannt.

    Ich glaube fast ich habe mit Horizon Vollmüll 3 mehr zeit verbracht als mit allen ps 4 Games zusammen.

    Und wie kommt ihr auf die dumme Idee das es MS Untergang ist oder wird wenn sie die Spiele im Gamepass zum Release anbieten? War es Amazons untergang als sie das Streamingportal in prime integriert haben?

    Ich denke das die sich mit dem Gamepass dumm und dämlich verdienen werden.

    Ich verstehe auch nicht wie sich hier alle denken ms würde sich damit schaden. Meint ihr nicht das dort einige kluge Leute sitzen die sich mit Wirtschaft auskennen und tausend Berechnungen angestellt haben bevor das so beschlossen wurde?
    Geändert von Godchilla 83 (13.02.2018 um 01:28 Uhr)
    Psychotoe2008, Ricewind, marty16bit und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  5. #2875
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.562
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Meint ihr nicht das dort einige kluge Leute sitzen die sich mit Wirtschaft auskennen und tausend Berechnungen angestellt haben bevor das so beschlossen wurde?
    Seitdem man 2,5 Mrd. für Minecraft ausgegeben hat, hab ich da so meine Zweifel
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  6. #2876
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.399
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Seitdem man 2,5 Mrd. für Minecraft ausgegeben hat, hab ich da so meine Zweifel
    Und ich bin mir sicher das sich das gelohnt hat minecraft ist nach wie vor richtig populär und da wird sich so schnell wahrscheinlich nix ändern



    Iceman83122 gefällt dieser Beitrag.

  7. #2877
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.164
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Seitdem man 2,5 Mrd. für Minecraft ausgegeben hat, hab ich da so meine Zweifel
    Ups doppelpost
    Geändert von Godchilla 83 (12.02.2018 um 11:50 Uhr)

  8. #2878
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.164
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Seitdem man 2,5 Mrd. für Minecraft ausgegeben hat, hab ich da so meine Zweifel
    Und ich habe da so meine Zweifel das du über genügen insiderinformationen verfügst das beurteilen zu können.
    Du stellst mutmaßungen von etwas an von dem du keine Ahnung hast.
    Das es zu diesem Spiel alleine eine Jährliche Minecon gibt ist schon was besonderes.

    Wie viele Spiele gaben schon ihre eigene Messe?

    Die Popularität ist zumindest überdurchschnittlich hoch.
    Iceman83122 gefällt dieser Beitrag.

  9. #2879
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.562
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Und ich habe da so meine Zweifel das du über genügen insiderinformationen verfügst das beurteilen zu können.
    Du stellst mutmaßungen von etwas an von dem du keine Ahnung hast.
    Machst du mit solchen Sätzen doch auch

    Ich denke das die sich mit dem Gamepass dumm und dämlich verdienen werden.
    Meint ihr nicht das dort einige kluge Leute sitzen die sich mit Wirtschaft auskennen und tausend Berechnungen angestellt haben bevor das so beschlossen wurde?

  10. #2880
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.745
    Kingdom Come:

    Ps4 Pro 1080p
    Xbox X 1440p höheres AA & Shader

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •