Als einzig Überlebender der Marke XBOX, kannst du ruhig kapitulieren und ein anderes System als dein neues Mainsystem holen, aber da ich ja kein Unmensch bin, sondern Minderheiten helfen will, stelle ich dir eine einzige Frage:
Was für Spiele sollen mich denn dazu bringen auf der XBOX zu zocken?
Es gibt nichts interessantes auf der Konsole. Wenn etwas interessant ist, wird es eingestampft oder kommt am Ende als absoluter Vollmüll raus. Und Spiele für mehrere Systeme zocke ich nur auf der PS4 (hab ja keinerlei XBOX Kram mehr daheim, da ich alles verscherbelt habe). Die Marke XBOX schadet sich mit dem Game Pass mehr als alles andere. Wenn ich schon lese, dass ich exklusive Spiele im Game Pass drin habe und ich kein Vollpreis mehr dafür zahlen muss, ist das für mich als Kunde zwar schön, aber als Marke kann ich kein Geld verdienen. Auf lange Sicht gesehen wird das der Untergang der XBOX. Ich war eine größere XBOX-Hure, als du es je sein wirst, aber mittlerweile ist das Thema XBOX für mich erledigt und die Konsole ist für mich nichts anderes mehr, als ein überteuerter BluRay-Player.