"Gefällt mir"-Übersicht1209Gefällt mir
  1. #2771
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.775
    Kommt halt immer auf den persönlichen Geschmack an

    Ein Racingfan als only PS4 Besitzer würde seit 4 Jahren meckern wieso kein gscheites Spiel rauskommt.

    Ein Japanomüll Fan ist dagegen auf der One schlecht aufgehoben.
    Schwags und Schmadda gefällt dieser Beitrag.

  2. #2772
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Also außer Assetto Corsa, Project Cars 1/2, Dirt Rally, Dirt4, Gran Turismo Sports.

    Wenn bei Forza Motorsport nicht bald mal nen Teil raus kommt der wieder episch wird, sehe ich schwarz für die Racing Dominanz wenn ein vollwertiges GT raus kommt. Dann hat man nur noch den Arcade Sektor in der Hand.
    FM7 ist für mich persönlich so ein Fail geworden das wir auf Teil 6 zurück geswitcht sind.

  3. #2773
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.348
    Was ist denn an Forza 7 so schlecht?
    Finde das Spiel super ^^

  4. #2774
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.352
    Meine Schüler sagen auch, dass die PS4 kacke ist,
    weil es kein geiles Racinggame gibt.

    Wie ihr lesen könnt, reden wir viel über Videospiele
    smikz und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #2775
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.703

    Also alle aktuellen Konsolen oder Kombiskonsolen sind in der ein oder anderen Form Müll oder mal milde ausgedrückt haben sie alle irgend welche Vorteile oder Nachteile.

    Wer über die japanischen Spiele ab lästert der hat auch den Schluss nicht gehört. Was kommt den im Moment aus dem Westen was besser ist? Genau nichts. Es hält sich die Wage. Schade das die Zeit der großen und guten JRPGS vorbei zu sein scheint und nein die aus dem Westen sind nicht grundsätzlich immer besser sondern einfach nur anders. Vielleicht kommen viele mit dem dunkleren und oft leider ernsteren Sachen aus Europa und den USA besser zu recht aber das besser zu bezeichnen

    Was Rennspiele angeht gibt es noch WRC auf der PS4 und das im Trippelpack. Ob das oft gelobte Forza in allen Formen wirklich für jeden die Rennspielserie ist würde ich m
    al bezweifeln. Gut ist sie sicher aber da würde ich lieber ein neue Version alter Rennspiele sehen.
    Angeblich kommt ja noch ein Ridge Race und das Burnout ist ja auch angekündigt. Kommt für alle Systeme würde ich sagen oder im Fall von RR vielleicht nur für die Switch aber das wäre schade. Wenigsten PC noch wäre gut.

    Was MS und die XBox angeht kann ich nur sagen, wenn die sich so gut wie die PS4 verkaufen würde gäb es unter Umständen gar keine BC zur 360. Wo zu auch weil die Spiele-Frimen MS die Tür ein rennen würden was das Erscheinen von Spielen angeht. Wird Zeit das die XBox One 1 und S nicht mehr unterstützt werden damit die Herstelle nur noch auf der X ihre Spiele optimieren müssen und daher Zeit und Geld sparen.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  6. #2776
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.775
    @Psycho

    Trotzdem haben Xbots mehrere geile Racinggames bekommen bis GTS erschien

  7. #2777
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.069
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Was ist denn an Forza 7 so schlecht?
    Finde das Spiel super ^^
    Gute Frage

  8. #2778
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.122
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Was ist denn an Forza 7 so schlecht?
    Finde das Spiel super ^^
    Ich finde Forza 7an sich schon ganz geil, doof is halt das es kein vernünftigen Rivalenmodus mehr gibt.

    Das man die Autos in der Karriere so fertig bekommt und nicht mehr über die Klasse hinaus Tunen darf finde ich extrem scheisse. Wenn ich z.B gerne mit nem 6er Golf fahren möchte muss ich mich auf klasse C beschränken und kann ihn nichtmal auf klasse A tunen. Das ging früher ja auch immer.

  9. #2779
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    7.726
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn das die Verkaufszahlen nicht ankurbelt, dann weiß ich auch nicht
    Wenn ich mich nicht täusche hattest du dieses Video gepostet und für gut empfunden. Und die Grundaussage trifft auch auf Microsoft zu. Nur weil Microsoft eine Baustelle wie die Exclusiv Spiele hat, heißt das doch nicht das man den Rest nicht optimieren kann.
    https://m.youtube.com/watch?v=fztQf7301mk
    Aber Hauptsache erstmal wieder trollen....

  10. #2780
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.562
    Wie kann man nur so empfindlich sein?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •