"Gefällt mir"-Übersicht988Gefällt mir
  1. #2731
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.788
    Zitat Zitat von The_Cube Beitrag anzeigen
    Beim kauf von Valve mal sehen ob das gut ist für uns und ob viele Hersteller da bleiben oder wo anders hin abwandern. Wer weiß vielleicht zum Teil zu Gog und Ubisoft. Wer weiß das schon?
    .
    Wieso sollte Gabe Newell Valve verkaufen? ^^
    Der Typ ist Milliardär.


  2. #2732
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.571
    @ElvisMozart
    Sollte nicht, sondern es war einer der Gerüchte die zur Zeit so herumgereist und daher mein Satz.
    Das Gerücht kam auf, weil irgend ein Analyst mit vielen Kontakten in der Branche und wohl zu MS in Umlauf gebracht.
    Gabe Newell wird ja nicht Jünger und sucht vielleicht einen Nachfolger wenn das nicht schon passiert ist.
    Ich bin Spieler und nicht Downloader. Daher mag ich Updates nicht die unnötig sind weil Spiele nicht fertig sind. Macht die Spiele viel fertiger oder ganz fertig und es wird honoriert.
    Spiele zur Zeit auf PS3/4, hin und wieder Wii U und noch ganz selten PC aber das könnte sich ändern wenn der neue PC da ist.

  3. #2733
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.721
    Hier mal ein Fazit der Gamestar zur Sea of Thieves Beta. Auch das fällt durchaus positiv aus.
    https://m.youtube.com/watch?v=o64qDTIe3U0
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  4. #2734
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.178
    Du mit deiner Werbung

  5. #2735
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.581
    Ist ganz klar ein System seller

    Glaube es wird das letzte Rare Projekt sein
    best places for gaming




  6. #2736
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.721
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Du mit deiner Werbung
    Ehrlich gesagt finde ich es eher schade das viele hier das Spiel ins lächerliche ziehen. Es gab nach der Beta durchaus viele positive Eindrücke.
    Die Art des Spiels spricht vielleicht nicht jeden an, aber das ist kein Grund ständig darüber herzuziehen.

  7. #2737
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.721
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist ganz klar ein System seller

    Glaube es wird das letzte Rare Projekt sein
    Vielleicht gelingt Microsoft mit Sea of Thieves ein kleiner Überraschungserfolg. Schlecht scheint das Spiel nicht zu sein.

  8. #2738
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.581
    Ob etwas gut oder schlecht ist, sagt nichts über einen möglichen Erfolg aus
    best places for gaming




  9. #2739
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.571
    Sea of Thieves sieht zum Teil echt super aus. Besonders das Wasser sieht so unheimlich gut aus. Schade, dass der Rest etwas zu Hell und cartoonig geworden ist. Vielleicht bin ich ja am PC mit dabei mal sehen wie es nach dem Start so bewertet wird von den Spielern und ob es bei mir 1080p 60 FPs am PC läuft und was es kostet.
    Ich bin Spieler und nicht Downloader. Daher mag ich Updates nicht die unnötig sind weil Spiele nicht fertig sind. Macht die Spiele viel fertiger oder ganz fertig und es wird honoriert.
    Spiele zur Zeit auf PS3/4, hin und wieder Wii U und noch ganz selten PC aber das könnte sich ändern wenn der neue PC da ist.

  10. #2740
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.721
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ob etwas gut oder schlecht ist, sagt nichts über einen möglichen Erfolg aus
    Da hast du recht. Aber wenn Sea of Thieves ein gutes Spiel wird, aber es hat keinen Erfolg. Was soll Microsoft da noch machen?
    Zumindest die Beta kam ganz gut an. War auf Twitch zeitweise das meistgestreamte und meistgesehene Spiel. Sogar vor PUBG.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •