Faul nicht...aber die Taktik “steter Tropfen höhlt den Stein“ der Publisher hat bei euch voll gegriffen ;)
Druckbare Version
Faul nicht...aber die Taktik “steter Tropfen höhlt den Stein“ der Publisher hat bei euch voll gegriffen ;)
Faulheit und Preis.
NBA Live für'n 10 geholt. Nur als Beispiel. Warum sollte ich 30 für die Disk Version bezahlen. Wenn der nächste Teil raus kommt ist dieses Spiel sowieso nichts mehr wert (ist es ja jetzt schon nicht )
Ja ok wenn man von so einer langen Zeitspanne ausgeht ist natürlich nicht gesichert das man dann noch seinen Day One Patch ziehen kann, ausgeschlossen ist es aber nicht.
Gibt es denn schon ein einziges Konsolenspiel aus der PS 360 zeit bei dem ein Day One Patch sich nicht mehr laden lässt?
Solange MS und Sony ihr geschäft weiter betreiben hoffe ich das es immer die nötigen Patches gibt, selbst wenn die Spiele Entwickler mäßig natürlich nicht mehr unterstützt werden.
Ich denk zurück als die ersten Publisher damals hinter vorgehaltener Hand von “nur noch Download“ sprachen. Da gingen hier damals alle auf die Barrikade und prophezeiten das Ende des Hobbys, heut wirds abgefeiert. Wenn das keine Tröpchentaktik ist....ich hab dass damals alles aufgeschrieben und euch aufgelistet ;)
Kannst du gerne und was bringt es?
Man kann immer aufs alte zurückblicken und sagen es war viel besser, man kann auch einfach mit der Zeit gehen.
Viele Dinge im Leben entwickeln sich weiter.
Gut, wer zocken immernoch als sein Haupthobby betreibt wird die Entwicklungen nicht toll finden..
Ich hab ab und an noch meinen Spaß an den Spielen die mich interessieren und das war's. Ob Disk oder Digital ist dabei wirklich Scheiss egal
Interessant wird es, wie die Vergütung der Thirds aussieht.
Pro Spiel geht nicht.
Dann kriegt ein Genital Jousting soviel wie GTA :D
Pro Spielstunde würde gehen.
Allerdings kommen dann bestimmt wieder Auswüchse wie „sammle 400 Flaggen“.