"Gefällt mir"-Übersicht1257Gefällt mir
  1. #2201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Ich finde so ein Effekt bei nem Rennspiel verfliegt schnell. Man konzentriert sich ja eigentlich aufs Rennen.

    Anfang Bombe , nach einiger Zeit fällt es doch kaum noch auf.

  2. #2202
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.398
    Wenn es marginale Unterschiede sind absolut. Ich habe heute Abend bei unserer Forza MP runde auf das Wheel verzichtet weil es so heftig aussieht in 4k HDR. Traumhaft.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  3. #2203
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.747
    Ja in 4k ist das einfach nen Traum. Psycho kann Pc2 eigentlich optisch mit Forza mithalten ?

  4. #2204
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Freut mich das es in 4k doch so ein Sprung ist
    Sei euch gegönnt. Mich ärgert das aber nicht.
    Gibt dann doch wichtigeres wie das Hobby zocken.
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

  5. #2205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.398
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Freut mich das es in 4k doch so ein Sprung ist
    Sei euch gegönnt. Mich ärgert das aber nicht.
    Gibt dann doch wichtigeres wie das Hobby zocken.
    das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und ist vollkommen irrelevant an dieser stelle und braucht nicht erwähnt werden.

    @jojo. Kurzum - Nein.

  6. #2206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Lass mich mal erwähnen was ich will.

  7. #2207
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.747
    Ok Danke dir, dachte ich mir aber auch schon. Denke Forza7 wird erstmal die 4k Rennreferenz sein.

    Ich hab jetzt gestern noch was getan was ich sonst nicht mach, mir nen Spiel doppelt gekauft.
    In dem Fall war es Schatten des Krieges, will einfach mal die Pro und die X Version gegeneinanderstellen.
    Soll ja das Spiel sein mit den größten technischen Unterschieden sein.

  8. #2208
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8.036
    In 4k und mit HDR schaut das sicher alles geil aus.
    Aber auch bei Full HD TVs gibt es teils deutliche Unterschiede zur normalen One. Gerade Gears 4 Akt 1 in der Stadt sieht auf der One X einfach geil aus.Schärfer und detaillierter. Ein großer Sprung im Vergleich zur Vanilla One.

  9. #2209
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.213
    @Ice: Bei Rise of the tomb raider hast du ebenfalls schon auf 1080p einen deutlichen Qualitätsunterschied.

    Werde mir aber trotzdem zeitnah einen 4K TV zulegen. Schwanke zwischen 55“ Oled von LG oder 60“ aber ohne Oled.
    Iceman83122 gefällt dieser Beitrag.

  10. #2210
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.398
    Wie hoch ist dein sitzabstand? Die

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •