"Gefällt mir"-Übersicht1382Gefällt mir
  1. #1741
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.870
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Haben wir es jetzt endlich geschafft und Schmadda gebrochen?
    Wir?
    Das hat Microsoft ganz allein geschafft



    Ich glaub sein Account wurde gehackt
    Pr0killer erlaubt sich bestimmt einen kleinen Spaß
    Hat bestimmt vergessen seinen Rechner zu sperren
    Geändert von ElvisMozart (17.08.2017 um 20:59 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  2. #1742
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.613
    So oder so - geil !

  3. #1743
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    3.282
    Ignoriert ihn doch einfach so wie sonst auch. Nehme an, dass er als Crackdown-Fanboy jetzt anfängt sich als Emo zu geben. Oder er hat seine Tage.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  4. #1744
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.291
    Jetzt ergibt das auch Sinn,
    so much hate - so sad

    Armer Schmadda
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #1745
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.941

    Der XBOX News Thread

    Er hat ja noch eine Playstation

    Man wird zwar taub wegen der Lautstärke, aber 2017 ist mal als Xbox only schon enttäuscht.

    Mal sehen wasdie Gamescom bringt.
    Vielleicht hauen die noch was geilesraus.
    Geändert von Absalom (18.08.2017 um 07:35 Uhr)

  6. #1746
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.291
    Eines der meistgeklicktesten Wirtschaftsportale hat sich nun auch geäußert
    und es gibt auch sofort in der Headline eine Retourkutsche auf "best Line up".
    Unter anderem wird MS der schwache Spieleoutpot vorgeworfen, welcher in keinem Verhältnis zu den guten alten Tagen steht.
    Naja, Recht hat er.

    As the launch of Xbox One X nears, Microsoft Studios is having its worst ever year
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #1747
    IceX2
    Gast
    Mir gefällt das auch nicht das sich Microsoft so negativ entwickelt was gute Exclusiv Spiele angeht. Hoffe die steigern sich da wieder, gerade was neue gute IPs angeht.

    Eine PS4 für Exclusiv Titel kann man sich durchaus mal holen. Aber komplett die Plattform deswegen wechseln würde für die meisten keinen Sinn ergeben.

  8. #1748
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.291
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das auch nicht das sich Microsoft so negativ entwickelt was gute Exclusiv Spiele angeht. Hoffe die steigern sich da wieder, gerade was neue gute IPs angeht.

    Eine PS4 für Exclusiv Titel kann man sich durchaus mal holen. Aber komplett die Plattform deswegen wechseln würde für die meisten keinen Sinn ergeben.
    Ich hab die PS4 auch erst seit 2015 wegen einem Exklusivspiel und war aber bis bestimmt Ende 2015/Anfang 2016 zu 80% nur auf der One unterwegs.
    War eher ein schleichender Prozess.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #1749
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich hab die PS4 auch erst seit 2015 wegen einem Exklusivspiel und war aber bis bestimmt Ende 2015/Anfang 2016 zu 80% nur auf der One unterwegs.
    War eher ein schleichender Prozess.
    Und nun bist du fast nur noch auf der PS4 unterwegs? Warum spielst die Multititel nicht weiterhin auf der One?

  10. #1750
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.870
    Vielleicht ist der Leistungsunterschied zwischen Pro und One zu groß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •