"Gefällt mir"-Übersicht1560Gefällt mir
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Und jetzt ist dank den Salepreisen (zumindest im PSN) der Gebrauchtmarkt für micht total uninteressant.
    Da stimme ich dir zu. Bin auch komplett auf digital umgestiegen. (Auch im XBox Store gibs ab und an gute Angebote).
    Zum Start der Gen hatte ich für Gebrauchte Retail Games noch relativ gutes Geld bekommen. Aber das kannst mittlerweile vergessen. Spiele verkaufen lohnt sich in vielen Fällen kaum noch. (Außer vielleicht bei gewissen Gamestop Aktionen ect...)

Erfahrener Benutzer
    Man verkauft eh keine Spiele. Bei der Xbox bringe ihc Digital Käufe auch nicht übers Herz. Bei der Playse kaufe ich fast alle Digital, es sei denn ich finde mal zufällig ein gutes Retail Angebot beim Shoppen.

IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Man verkauft eh keine Spiele. Bei der Xbox bringe ihc Digital Käufe auch nicht übers Herz. Bei der Playse kaufe ich fast alle Digital, es sei denn ich finde mal zufällig ein gutes Retail Angebot beim Shoppen.
    Bei Retail kann man doch Spiele verkaufen die man nicht mehr braucht.
    Bei reinen Storyspielen wo man nach der Story nichts mehr machen kann werde ich vielleicht noch zu Retail greifen. Aber dann muss man das halt schnell durch spielen wenn man noch halbwegs zum guten Preis verkaufen will.
    Warum kaufst auf der XBox nicht digital?

Erfahrener Benutzer
    Wie machst des bei mehreren Boxen?
    Schleppst du dann jedesmal die Spiele hin und her?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Für jede Box eine Disc. Psycho allein ist für 10% aller Retailabsätze bei Rennspielen verantwortlich

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Bei Retail kann man doch Spiele verkaufen die man nicht mehr braucht.
    Bei reinen Storyspielen wo man nach der Story nichts mehr machen kann werde ich vielleicht noch zu Retail greifen. Aber dann muss man das halt schnell durch spielen wenn man noch halbwegs zum guten Preis verkaufen will.
    Warum kaufst auf der XBox nicht digital?
    Ich mag Retail Sammlungen und verkaufe aus Prinzip keine Games. Wenn ich ein Story Game durch gespielt habe, war es gut. Ergo, behalte ich es.

Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Naja, für ein Schloss reicht es noch nicht, so dass ein Gang 2 Zimmer weiter kein Hit wäre.
    Tatsächlich ist es aber so:

Box1 - Befindet sich fest am Raceseat - Dort liegen AC, PCars, DIRT, Forza und F1
    Box2 - Befindet sich fest am großen 4k - Dort ist alles andere installiert und ready geupdatet. Was ich regelmäßig zock, liegt parat.
    Box3 - Befindet sich im Barzimmer unter der Bar. Wird zu 90% als Multimedia Zentrale genutzt und dort befindet sich eigentlich nur Party Games, easy Koop Games und meine 2 Main Titel, die ich auch sehr regelmäßig am 4k zocke, damit ich, warum auch immer, schnell in das Zimmer wechseln könnte.

Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Immer wieder gut

Das war Microsofts Antwort und die war doch richtig gut.
    Geändert von Schmadda (15.08.2017 um 17:20 Uhr)
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.
    ...hat Vinnie gesagt!

Erfahrener Benutzer
    Naaa als kleiner Bash war Sonys Clip besser

IceX2
    Gast
    Ich mag Retail Sammlungen und verkaufe aus Prinzip keine Games. Wenn ich ein Story Game durch gespielt habe, war es gut. Ergo, behalte ich es.
    Bei mir es meist so das ich Story Games nur ganz selten ein zweites Mal durchzocke.
    Auch nicht wenn die mir sehr gefallen haben. Von daher kann ich die verkaufen wenn ich es als Retail besitze.
    Außer es wurde evt noch eine Storyerweiterung angekündigt :-)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen

Das war Microsofts Antwort und die war doch richtig gut.
    Die geile Ellen.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart

Lesezeichen