"Gefällt mir"-Übersicht1481Gefällt mir
  1. #1641
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.460
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Erinnert mich jetzt ziemlich an das der PS4
    Nur leider gibts auf der PS4 keine Pins wie bei der One.
    ePES Gott

  2. #1642
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    3.345
    Hab es mal geladen. Waren 3,6 GB. Bin mal gespannt. sieht bis jetzt ganz gut aus.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  3. #1643
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Hab es mal geladen. Waren 3,6 GB. Bin mal gespannt. sieht bis jetzt ganz gut aus.
    Der neue Look gefällt mir ganz gut.

    Aber ist das neue Guide Menü vielleicht nicht sogar ein Rückschritt?
    Die Freundesliste z. B... Da sieht man ja in der Übersicht erstmal nur 5 Profilbilder ohne Namen. Sprich man braucht länger zur Freundesliste, oder?

    Ich habe nur das Video gesehen. Bin nicht in der Preview.

  4. #1644
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    3.345
    Ja man braucht max 1 Sekunde länger (interessiert mich persönlich nicht)
    Ansonsten läuft das Ganze sehr flüssig bei mir und ich finde mich sehr schnell zurecht. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  5. #1645
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Ja man braucht max 1 Sekunde länger (interessiert mich persönlich nicht)
    Ansonsten läuft das Ganze sehr flüssig bei mir und ich finde mich sehr schnell zurecht. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.
    Klar ist die Sekunde nicht die Welt. Aber ich hoffe das die das Guide Menü mit der Zeit nicht immer mehr überladen so das die Funktionen die man wirklich oft braucht wieder länger dauern.
    Freundesliste, Party, Nachrichten... Das sollte immer schnell erreichbar bleiben.

  6. #1646
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.460
    Project Cars 2 - Laut Game Director auf der Xbox One X hübscher als auf der PS4 Pro - GamePro
    Mal schauen, ob es sich etwas gegen Forza behaupten kann.
    Aber am meisten interessieren mich die GTS VKZ, das Spiel soll ja beschnitten wie Sau sein.
    ePES Gott

  7. #1647
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Project Cars 2 - Laut Game Director auf der Xbox One X hübscher als auf der PS4 Pro - GamePro
    Mal schauen, ob es sich etwas gegen Forza behaupten kann.
    Aber am meisten interessieren mich die GTS VKZ, das Spiel soll ja beschnitten wie Sau sein.
    Gran Turismo Sports wird sich wahrscheinlich sehr sehr gut verkaufen. Könnte mir aber vorstellen das aufgrund der starken Online bzw ESports Ausrichtung und des eher geringen Umfangs viele enttäuscht sind.
    Gerade Leute die sich da nicht so informieren. Die denken dann es ist ein klassisches Gran Turismo.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  8. #1648
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.460
    So stelle ich mir das auch vor.
    PC1 ist so gar nicht meins, trotzdem voll schade, dass da vermutlich kein großes Werbebudget vorhanden ist.
    Da könnte man gut die Fehler ausnutzen, die GTS macht.
    ePES Gott

  9. #1649
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    So stelle ich mir das auch vor.
    PC1 ist so gar nicht meins, trotzdem voll schade, dass da vermutlich kein großes Werbebudget vorhanden ist.
    Da könnte man gut die Fehler ausnutzen, die GTS macht.
    Ich weiß nicht ob die bei Project Cars 2 die Steuerung mit Pad verbessert haben.
    Teil 1 ließ sich zwar ganz ok mit Controller fahren, aber ein Forza oder Gran Turismo hat da schon deutlich die Nase vorn.

    Aber wer mit Lenkrad fährt, für den könnte wahrscheinlich eher Project Cars 2 dieses Jahr erste Wahl sein. Vorausgesetzt es ist nicht so verbuggt wie der erste Teil zu Release.
    Geändert von IceX2 (08.08.2017 um 21:05 Uhr)

  10. #1650
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.031
    Werde mir Project Cars 2 nur holen, wenn es eine PSVR-Unterstützung bekommt, sonst nicht.

    @GT Sport
    Denke auch, dass da einige enttäuscht sein werden.
    Bin selbst noch am überlegen, ob ich es mir überhaupt holen soll.
    Kommt jetzt ganz auf meinen Freundeskreis an.

    Der Vergleich mit seinen Freunden hat mir mit am besten gefallen in der Beta.
    Sonst werde ich mal schauen, wie umfangreich der Singleplayer ist und wie dieser aufgebaut sein wird.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •