"Gefällt mir"-Übersicht1246Gefällt mir
  1. #1221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.151
    Ich habe auch beides und finde auch beides gut, ich wollte auch bloß sagen das die Amazon App auf der Xbox nicht so dolle ist, zumidest wenn man speziell nach UHD Inhalten sucht.
    Geändert von Godchilla 83 (03.05.2017 um 13:04 Uhr)

  2. #1222
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.398
    Yo haben wir auch. Und ja, die amazon Xbox App ist scheiße. Aber ich verstehe eh nicht, warum man die Streaming Anbieter auf den Konsolen nutzen sollte, da doch heute jeder TV auch Smart Funktionen mit sich bringt. Ich nutze ausschließlich die TV eigenen Apps dafür.
    Du nutzt doch auch einen LG, richtig? Dann hast du den Vorteil, das du auf Netflix mit Dolby Vision schauen kannst und bei Amazon mit stani HDR10.
    Ich hoffe du hast auch eine One S mit 4k BR Player, denn auch wenn 4k Streams nett anzusehen sind, ist eine native 4k BR eine ganz andere Nummer und von der Quali weit weit über den Streams.

  3. #1223
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.151
    Ja richtig, ich habe einen lg und seit gestern die one s. Planet Erde 2 sieht auch der 4k Bluray schon echt sehr geil aus. Hast auch recht, macht eigentlich keinen sinn was anderes als die tv interne app zu verwenden.
    Ich wollte es nur austesten weil bei meinem tv bei netflix bei dem verbindungstest als nur um die 20 m/bit rauskommen ich für uhd streaming aber mindestens 25 m/bit brauche. Bei der Amaton app des tv's wird mir aber uhd angezeigt.

    Wollte mit der xbox eigentlich nur testen ob das wlan da besser funktioniert.

  4. #1224
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Schau leider recht häufig über die One S da meine tv eigene Amazon App sehr oft zickt. Keine Ahnung warum

  5. #1225
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.509
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Schau leider recht häufig über die One S da meine tv eigene Amazon App sehr oft zickt. Keine Ahnung warum
    Hab da auch Probleme mit meinem TV. Ging anfangs einwandfrei und seit ein paar Monaten bekomme ich beim starten eines Filmes/Serie nur noch eine Fehlermeldung, dass die Bandbreite nicht ausreichend ist, selbst wenn ich den TV mit LAN Kabel verbinde, obwohls mit PC/Konsole geht.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  6. #1226
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Yep. Das selbe Problem bei mir

  7. #1227
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.787
    Die Amazon Video App auf den TV Geräten war schon immer total Bugy

    Deswegen habe ich mir den fire TV Stick geholt, ist definitiv die bessere Lösung.




  8. #1228
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.276
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch beides und finde auch beides gut, ich wollte auch bloß sagen das die Amazon App auf der Xbox nicht so dolle ist, zumidest wenn man speziell nach UHD Inhalten sucht.

    Wie kannst du es wagen eine Konsole schlecht dastehen zu lassen ?



    Da müssen sich doch dann die jeweiligen Verteidiger rechtfertigen.

  9. #1229
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.398
    Die One packt auch bei Amazon nur 900p

  10. #1230
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Die One packt auch bei Amazon nur 900p
    Ha ha ha, diese mieße Schrottbox

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •