Seite 11 von 484 ... 9101112132161111 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1063Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kenshin
    Mitglied seit
    28.10.2005
    Beiträge
    3.204
    SteelDeer hat folgendes geschrieben:

    Das weiß ich jetzt nicht, ich bin nur durch Giga drauf aufmerksam geworden, die haben es letztens gespielt, ich selber kann mit Portal nix anfangen.
    Habs mir runtergeladen und scheint wirklich nur mit der Vollversion zu funktionieren

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    Shit, dann ist die XBox Version doch günstiger als das kostenlose PC Portal Prelude.

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von fairplay
    Mitglied seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.500
    Alan Wake -Oktober-Trailer
    http://gamersyde.com/stream_9115_en.html

  4. #104
    diablo-Sek
    Gast
    wäre ja schei...
    crysis warhead is doch auch ein Add on und das geht doch auch ohne die crysis vollversion oder?

  5. #105
    Bill G4tes
    Gast
    BK: Schraube locker ( Demo ) & Penny Arcade Ep.2 auf dem Marktplatz erhältlich.

    http://consolewars.de/news/22695/neu...ve_marktplatz/

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ates
    Mitglied seit
    29.02.2008
    Beiträge
    814
    Angeblich soll laut der aktuellen Gamestar The Witcher nächstes Jahr auf Konsolen erscheinen.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth Dead
    Mitglied seit
    28.01.2006
    Beiträge
    420
    Schaut euch mal diese tolle Seite von Konami an
    http://www.konami.jp/kojima_pro/mgst/?ref=kjp_jp
    Wenn das mal nicht ein Hinweis auf ein Xbox MGS ist

  8. #108
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Ich hab es zwar schon in meiner Xbox Live News geschrieben, aber ab Mittwoch wird es als Weihnachtsgeschenk ein kostenloses Arcade Spiel geben:

    Titel: Doritos‘ Dash of Destruction
    Publisher: NinjaBee
    Preis: kostenlos
    Verfügbar: 17. Dezember 2008

    Herstellerbeschreibung:

    Doritos‘ Dash of Destruction ist ein fesselndes, schnelles Rennspiel. Bahn dir deinen Weg durch die Stadt als hungriger Tyrannosaurus Rex, der auf der Jagd nach einem rasenden Lieferwagen voller leckerer Doritos alles zerstört, was ihm im Weg ist. Oder versuche, dem zerstörerischen T-Rex als verschreckter Lieferwagen auf der Suche nach seinen Doritos-Lieferadressen aus dem Weg zu gehen. Wenn's noch rasanter zugehen soll, spiel mit bis zu vier Freunden im Chaos-Modus als Dinosaurier, die alle denselben Lieferwagen jagen. Bist du eher auf der Suche nach Ruhe und Gelassenheit, probier den Zen-Modus aus, bei dem du lediglich alle Lieferungen zustellen musst, bevor die Zeit abgelaufen ist. Aber pass auf, denn man ist, was man isst. Gewinn den Kampf gegen die Uhr, und lass dir den Sieg schmecken!

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    Naja ok, dafür, dass ich bis jetzt garnichts, rein überhaupt nix, ich meine 100% nichts, gewonnen habe, sehe ich das als Trostpreis an.

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von fairplay
    Mitglied seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.500
    Neues Star Ocean 4 - The Last Hope Video erschienen

    http://jp.youtube.com/watch?feature=channel_page&v=czRZ0moKIu8

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •