Blue Dragon

Sunti wirst du das game kaufen? ich bin noch am überlegen aber die schanzen stehen gut das ich es mir hole
 
Wer eine Xbox360 hat, und das Spiel nicht kauft ist selbst schuld. Wer keine 360 hat, und die Konsole samt Blue Dragon nicht kauft, ebenfalls. Wird hammergeil das Spiel :mosh:
 
Muss sagen sieht ganz gut aus das Teil,das einzige was mich stört,ich kann mit dem Rundenbasierten Kampfen nichts anfangen (FF like :blackeye: ).

Naja dafür wird Mass Effect was für mich.
 
Und wer Blue Dragon kauft und keine 360 hat... nein, ersma muss unsere Box wieder nach Hause kommen, ansonsten ist das Teil neben Mass Effect, Two Worlds, Bioshock, Halo 3 und alles was ich vergessen habe, natürlich gekauft.

Wir mögen die rundenbasierten FF-Kämpfe.

BTW. Gabs schonmal so nen geilen Spielesommer?
 
die rundenbasierten Kämpfe mag ich auch nich .....ich überlegs mir noch, ob ich es kaufen sollte
 
Also ich finds schön, dass rundenbasierte Kämpfe drinne sind das gibts heute ja kaum noch. Entspannt überlegen welche Taktik man fährt, die ganzen Wahlmöglichkeiten, ich find das viel schöner als immer nur Action...Abwechslung muss sein und old-school ist viel zu selten geworden.
Will auch wieder mehr 2D Spiele (Jump and Run) für die stationären Konsolen.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Also ich finds schön, dass rundenbasierte Kämpfe drinne sind das gibts heute ja kaum noch. Entspannt überlegen welche Taktik man fährt, die ganzen Wahlmöglichkeiten, ich find das viel schöner als immer nur Action...Abwechslung muss sein und old-school ist viel zu selten geworden.
Will auch wieder mehr 2D Spiele (Jump and Run) für die stationären Konsolen.

So eine reaktionär-konservative "old-school" Mentalität würde man dir gar nicht zutrauen rein vom Photo-Eindruck her (gut trainiertes six-pack sofern das wirklich du bist oder hast Du nur die selben Ambitionen wie JannLee, auf jeden Fall meins steht leider nur im Kühlschrank - Angeber ..... ;):bigsmile:)
Ich verstehe aber genau was Du meinst, geht mir gleich. Ich fand aber auch FF XII sehr gut obwohls ganz anders war. Wenn aber noch rundenbasierte Kämpfe muss das ratz-fatz gehen mit den Übergängen, sprich: ohne viel Trara bis der Kampf beginnt und schnell wieder rein ins Geschehen, sonst nervts.....
Das einzige was mich bei diesem Titel stört ist, dass er so nach "Dragonballz" aussieht und das mag ich eher weniger. Denke aber dass das game absolut Spitze wird.... :)
 
Das Spiel wird bestimmt super. Ich freue mich auch schon auf die Demo, aber die Server gehen bei dem Download-Ansturm bestimmt wieder ein bisschen in die Knie:bigsmile:.
 
@Maximus1911
Nee, das bin schon ich aufm Bild, ich nehm hier nur Avatare die mich zeigen oder Dinge die ich habe entstehen lassen (wie Karl der Wurm früher oder 3D Sachen), soll ja was über mich aussagen.
Ja, Ladezeiten dürfen natürlich keine langen sein aber ansonsten passt es für mich viel besser zu RPGs. Diese Art Spiele erzählen eine Geschichte also wie nen Buch und nen Buch lese ich auch nicht hektisch sondern entspannt. Ja, ich lese echt, ich kann das! :)
 
@Socke: Hast mal Lust dich mit mir zu treffen? :bigsmile:

So und jetz mal Ernst :)

Ich persönlich mag den Stil von Blue Dragon schon sehr, vielleicht weil er mich so an Dragonball erinnert, kein Wunder bei dem Zeichner ;) Ich mag Dragonball nämlich schon, auch wenns mit Z qualitativ nachgelassen hat.
 
Oh man, dass Spiel wird bestimmt fett. Auf die Demo freu ich mich schon.

Da das Spiel ja so ewig lang braucht um nach Europa zu kommen, sollte es eine 1-A Übersetzung haben, sonst gibts stress :bigsmile:
 
ich freue mich schon drauf. wird bestimmt sehr gut, das game, da sich der meister damit befasst hat - auch wenn die grafik immer noch nicht so mein ding ist. natürlich betrifft dies nicht das charakterdesign von toriyama - ich liebe dragon ball :mosh: (vergesst den anime - die manga kommen tausendmal besser !)

freue mich schon auf die demo
 
@JanLee
Also Du siehst ja gut aus, ich find dich soweit auch sympathisch von der Schreibe her usw. aber ich steh dann doch nur auf Mädels :)
Aber wenn ich auf Jungs stünde, dann sofort :bigsmile:

Sorry jungs fürs off-topic, halte schon meine Fresse.


Ach ja, doch noch was zum Thema, wann genau soll die Demo denn kommen, gibts schon nen Datum?
 
Ich glaune nach der E3 oder nächste woche, bin aber nicht mehr sicher!
 
endlich mal ein vernünftiges fantasy rollenspiel von geilen produzenten für ne geile konsole ich hol mir das sofort
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

natürlich betrifft dies nicht das charakterdesign von toriyama - ich liebe dragon ball :mosh: (vergesst den anime - die manga kommen tausendmal besser !)

freue mich schon auf die demo

HA! Genau mein reden! Der Anime ist einfach nur laaaaaangweiliiiiiig und gedeeeeehnt dass es teils echt zum Einschlafen ist. Der Manga dagegen ist sehr gut.

Und ich kanns auch kaum erwarten mit meinem blauen Drächelchen zu kuscheln ^^

Und wehe die haben da die originale japanische Sprachausgabe gestrichen, dann schick ich denen mal meinen Drachen vorbei um dort zu wüten! Will das Spiel in japanisch mit deutschen Untertiteln. Und rundenbasierte Kämpfe for the win ^^
 
Das Spiel kommt höchstens bei den Japanern gut an, aber hier in Europa wird das untergehen wie die Titanic. Ich hole es mir höchstens aus Sammlergründen, weil die Japano Anime Rollenspiel mag ich persönlich nicht und erst Recht keine rundenbasierte Rollenspiele.
 
Geiles Pic :mosh: wer ist den die scharfe häschenbraut :eek:

Ich finde Manga auch viel besser als anime! freue mich riesig auf das spiel
 
Zurück