Shrek der Dritte

Bihar_1

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallöle :),

gibt es vielleicht jemand hier, der "Shrek der dritte" für die XBOx 360 gespielt hat ? Ich benötige nämlich die Sammeltassen von dem Level "Die Akademie" und bis auf eine habe ich alle. Gibt es da evtl. einen besonderen Trick wie ich sie mir holen kann/muß ?
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte !

Habe schon das gesamte Internet durchforstet, leider vergebens :meckern:.

Vielen Dank schonmal im voraus.
 
MagicalChild hat folgendes geschrieben:

Also, falls du English kannst, gibt's hier ne Lösung. Ist zwar für die Wii-Version, aber ich denk mal vom Inhalt werden die ja gleich sein.

http://guides.ign.com/guides/856192/page_16.html

Merci für die schnelle Antwort :halo:. Leider bringt mich das nicht wirklich weiter, da dort nämlich auch nur 3 von 4 Sammeltassen zum einsammeln angegeben sind. Laut Erfolg soll es aber 4 sein :crazy:

Wo ist die 4. Tasse ? :meckern:
 
Ich habe die letzte Sammeltasse auch lange nicht gefunden. Die ist in der letzten Spindreihe vor der Sporthalle - dort wo die Hexen auftauchen und die anderen Gegner davonlaufen.

Wenn du nach dem Kampf nur ein Stückchen zu weit gehst kommt sofort eine Zwischensequenz und du kannst nicht mehr zurück, also noch während dem Kampf mit den Hexen die Tasse holen.
 
CptCharisma hat folgendes geschrieben:

Ich habe die letzte Sammeltasse auch lange nicht gefunden. Die ist in der letzten Spindreihe vor der Sporthalle - dort wo die Hexen auftauchen und die anderen Gegner davonlaufen.



Wenn du nach dem Kampf nur ein Stückchen zu weit gehst kommt sofort eine Zwischensequenz und du kannst nicht mehr zurück, also noch während dem Kampf mit den Hexen die Tasse holen.

Ich zähl mal auf, welche Tassen ich habe:

- gleich im ersten Abschnitt des Levels, bevor ich den Schlüssel bekomme
- die Tasse, die ich oben mit dem Kater bekomme
- die Tasse, die in dem Spint versteckt ist

Die alle habe ich, trotzdem fehlt eine ! Welche ?
 
Da fehlt die vorher. Sobald du durch die Tür gehst mit den vielen Spindreihen am Gang sollte links unten eine Kiste sein, die du zerschlagen musst um an die Tasse zu kommen.
 
CptCharisma hat folgendes geschrieben:

Da fehlt die vorher. Sobald du durch die Tür gehst mit den vielen Spindreihen am Gang sollte links unten eine Kiste sein, die du zerschlagen musst um an die Tasse zu kommen.

:praise: oh mann, ich habe das level noch 3x durchspielen müßen, bis ich kapiert habe, wo diese Kiste ist.

Wenn man weiß, wo man suchen muß, sieht man die Kiste auch :nut: !

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt habe ich endlich den Erfolg bekommen.
 
Zurück