Resident Evil 4 für Xbox 360 ?

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ich dachte ich hätte mich verlesen, aber lest selbst

http://www.xboxfront.de/news-1414-7503-Resident_Evil_4.html

Screenshot:
http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-1414-3609-33494-Xbox_360_Resident_Evil_4.html
 
Die Ausschlachtung geht weiter. PS3 müsste dann auch noch kommen.

Aber ob es nur eine Fehlmeldung ist?
Der Screen sieht dafür eigentlich zu gut aus.
 
ist gekauft. :D

das ist der nächste 1.000er im gamerscore ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

ist gekauft. :D


das ist der nächste 1.000er im gamerscore ;)

HEHE gib ned so an du alde Terrorsocke.....RE hat mich an sich noch nie gereizt. Vielleicht mal Budgettitel über irgendwelche Nonsensferien:D
 
Mich störts nich - hab noch keine Version des 4.teils gezockt - hoffentlich bringt die E3 da ein wenig mehr licht ins dunkle...
 
Lol, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Schaut aber gut aus der Screenshot. Nur frag ich mich irgendwo was ich mit noch einer Version soll. Auf cube spiel ich das Ding blind durch - zum xten mal. Wenns aber Zusatz-content gibt usw und der Preis auch noch stimmt, muß ich aber wohl auch zuschlagen, ich krieg eh schon wieder feuchte Hände und das Bedürfnis dem guten Krauser die Lampe auszuknipsen :devil::bigsmile:
1000 Score-Punkte würd ich auf jeden Fall auch anpeilen. Derzeit habe ich sowieso meinen GS-faible entdeckt und ackere sogar noch die alten games durch. Hat jemand z.B. "Call of Duty 2" auf "Veteran" durch ? Meine Fresse, diese Sch*#% Deutschen sind schlimmer wie Hämorhoiden (die kommen immer wieder ....):meckern: :nut: - Hoppla..... war natürlich nur Spaß :devil::bigsmile:
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Hat jemand z.B. "Call of Duty 2" auf "Veteran" durch ? Meine Fresse, diese Sch*#% Deutschen sind schlimmer wie Hämorhoiden (die kommen immer wieder ....):meckern: :nut: - Hoppla..... war natürlich nur Spaß :devil::bigsmile:

Hehe is ganz schön schwer die Sache habs aber nach nem Wochenende voller frust geschafft. Ich find COD 3 auf vet. noch viel schlimmer habs irgendwann aufgegeben.

Zum Thema:

Hmmm Hab die PS2 Version, kenne das spiel nach xten mal durchspielen auswendig. Wozu sollte ich mir diesen Port kaufen? Die Ausschlachtung von RE4 ist langsam schon lächerlich...

SpikeSpiegel
 
Naja...Zocker die nur ne 360 haben und den Teil noch nie gespielt haben können ruhig zuschlagen. Für alle anderen wärs eigentlich nur Geldrausschmeißerei weil es eh schon ne Cube,PS2,Wii und Pc Fassung gibt.
 
Langsam verkauft sich auch Capcom. Erst sollte es Gabecube Exlusiv sein. Was jetzt geschieht ist schon ein Witz. Denke aber nicht, dass es auf der PS3 erscheinen wird, schließlich haben das Spiel schon viele PS2 Besitzer.
 
Ich weiß nicht...ich hab das Spiel mehrmals auf der Ps2 durchgespielt...aber auf der 360 sieht es finde ich gar nicht sooooa viel besser aus, vielleicht liegt das nur am Screen....

Es sah auf der PS2 schon sehr sehr gut aus.
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

"Langsam"...... ?

Sagt Dir zufällig der Name "Street Fighter" etwas? ;) :bigsmile:

Hast Recht. Aber seit die NextGen Konsolen erschienen sind, ist es viel schlimmer geworden.

Übrigens, Street Fighter ist immer noch mein Lieblings Beat'em Up. Aber auf SNES.
 
Obwohl ich die ps2 blind durchspielen kann Würde ich ihn mir für die 360 mit Super HD Grafik wieder kauffen! :mosh:
 
Wenn der Preis stimmt, der Content umfangreicher ist als auf dem Cube und die Grafik enorm verbessert wurde: warum nicht? Auf dem Cube hab ich es nur einmal durchgespielt, hatte damals zu viele andere Spiele noch rumliegen ;)
 
Eine :xb360:-Fassung würde eigentlich Sinn machen. Hätte z.B nicht gedacht das sich Resi 4 auf dem Wii so gut verkauft. Resident Evil in HD = :p
 
:bigsmile: ....der war echt gut. Aussgerechnet "CAPCOM" war ja immer DIE Firma mit den größten "Verwurster-Qualitäten". Allein mit "Street Fighter" haben die sich in der Sparte "Neuauflage von altem Käse" ein Denkmal in der "Hall of fame" gesetzt. Und die Resi-Serie wurde auch ausgeschlachtet bis zur Vergasung. Gerade deshalb staunten ja alle als "Resi 4" völlig andere Wege ging - einen Extrapunkt für Innovation auf jeden Fall.
Somit heissts für Capcom also wirklich nur "back to the roots" - die schöpfen halt ihre "cash cows" ab bis nur mehr ein verhungertes Gerippe einer indischen Heiligen überbleibt :bigsmile:. Na solange es gut wird......und ich tu mir wirklich schwer zu entscheiden ob ichs mir nochmal hole. Man kann ja schliesslich nie genug "Resis" haben ;):)
 
Es hat sich herausgestellt, dass das Bild aus einer PC Mod stammt, die bessre Texturen ins Spiel brachte.

Wird wohl nichts mit RE4 für 360.
 
Ist jetzt nicht schade drum imo. Ich habe das Spiel aufm Cube geliebt, sehe aber überhaupt keinen Grund, mir das gleiche Spiel nochmal zu kaufen. Dafür kommt im Herbst einfach zu viel gutes raus...
 
Ach selbst wenn, muss nicht noch für 360 Kommen, wenn man einmal die Wii Version davon gespielt hat, will man nichts anderes mehr zocken. :bigsmile:
 
@M.E.S.S.

hehe :D

nee, ich wollte damit nur meine hingabe zu dem titel ausdrücken. habe das game so geliebt, das ich erst ruhiger wurde, als ich absolut alles durch- bzw. freigespielt habe :sun:

aber mal was anderes: ich sehe dich so selten bei gears mittlerweile. nicht mal wieder lust auf ne wilde orgie... ? :D
 
Zurück