Xbox360....60Hz

R

RaidenGear

Guest
Jedes mal wenn ich Top Spin 2 spielen möchte, erscheint die Meldung, dass das Spiel nur 60Hz unterstützt und ich die Konsole von 50 auf 60Hz schalten soll!!! Doch habe ich einen modernen LCD Tv der es automatisch macht!!! Diese Meldung erscheint auch nicht bei PES 6, was auch nur auf 60Hz läuft!!! Ich habe es langsam satt!!! Kann mir da jemand helfen??? Würde mich sehr freuen, wenn ich endlich wieder zocken könnte!!! Danke im voraus....
 
Schließ die Konsole an nen Röhrenmonitor an, schalte da auf 60 Hz und gut is. Hatte das gleiche Problem.
 
Wenn ich die Konsole dann anschließe, muss ich das spiel drin haben, oder reicht es, dass die Konsole den Fernseher erkennt???
 
Du kannst es auch einfach im Menü umstellen, aber wenn das Spiel drinnen ist fordert er doch eh die Umstellung, da umstellen und dann wieder an den Flatscreen ran und zocken ;)
 
Irgendwie versteh ich das jetzt nicht: Du brauchst doch nur die Box im Menü (Dashboard->Konsoleneinstellungen) permanent auf 60Hz umstellen....?!?!?
Da du ja sowieso nen LCD hast und die Spiele alle 60Hz vertragen versteh ich das Prob nicht.
 
Zurück