Halo 3 SP erster Screenshot

DataBase hat folgendes geschrieben:

:p


(ich gebe mich dann auch mal wortarm)

;)

Das braucht man auch wirklich nicht mehr zu kommentieren, absolute Ownage

In ur Face Haterz :sun:

Heute gab es auch was zu Lost Odyssey und Blue Dragon wurde gestern bei Giga gespielt ..und eine BD Demo kommt nun @ E3..usw.. aber ich verliere darüber kein Wort mehr :sun:
Die E3 2007 wird sowas von geil..
Absolut :mosh:
 
Wenn das erste Bild wirklich INGAME wäre, wovon ich aber kaum glaube, dann wäre Cryis mit seiner Hardwareanforderung geradezu lächerlich :eek:
Aber ich lasse mich gerne überraschen, denn das die 360 was drauf hat wissen wir ja bereits seit längerem.

Schade das mir immer übel wird, wenn ich Egoshooter zocke :bigsmile:
 
Das Bild sieht toll aus...wenn die Umgebungsgrafik da mithalten kann wäre es einfach nur: Wow!
Nur steh ich mit Ego-Shootern leider auf Kriegsfuß...
 
Also irgendwo muss mal mit dem Hype schluss sein:

Das Bild sagt GOARNISCHT, und ist imo auch nicht sehr representativ für die Qualität.


aber wenn es euch genehm ist:

"BOAH, HALO ROXXORZ, BEST GAME EVAR!!"
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Bin ich der einzige 360-Zocker, der sich nicht soooo auf Halo 3 freut:halo:?


Nope, biste net. Eigentlich ist mir Halo 3 relativ egal ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Bin ich der einzige 360-Zocker, der sich nicht soooo auf Halo 3 freut:halo:?
Nein bist du wirklich nicht. Wenn es kommt hol ich es mir, aber ich werd jetzt nicht immer abgehen wenn ein Screenshot rauskommt.

BTW: Wegen einem Screenshot kann man doch keine Aussage treffen wie
Nisssin:
Wenn das erste Bild wirklich INGAME wäre, wovon ich aber kaum glaube, dann wäre Cryis mit seiner Hardwareanforderung geradezu lächerlich
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Wenn das erste Bild wirklich INGAME wäre, wovon ich aber kaum glaube, dann wäre Cryis mit seiner Hardwareanforderung geradezu lächerlich :eek:

Aber ich lasse mich gerne überraschen, denn das die 360 was drauf hat wissen wir ja bereits seit längerem.


Schade das mir immer übel wird, wenn ich Egoshooter zocke :bigsmile:

Also, ich muss sagen, erstmal abwarten, wie das in Bewegung aussieht, aber ich bezweifle nicht, dass das Ingame ist. Wenn man an den Halo 3 Announcement Trailer vom letzten Jahr denkt, welcher ebenfalls Ingame war, was von Bungie und den Redakteuren, die die Demo hinter verschlossenen Türen zu sehen bekamen auch oft genug bestätigt haben, halte ich das gezeigte Bild durchaus für Echt, zumal es die selbe Qualität wie der Trailer hat.
 
Eben!
Abwarten!
Bei Halo 2 wars auch nicht anders!
Voll das Gejaule und geklatsche als das erste Multiplayer Video erschienen ist (ich weis noch genau das E3 Video von damals) und was war am Ende mit dem Soloplayermodus?!? Totaler Schrott! Da vertröstet es einen auch nicht, wenn es jetzt wieder heisst, dass 80% am Soloplayer arbeiten?! Seit wann?! Seit gestern?!
Wir werden sehen wenns erscheint, was es bringt! (und ma schaun ob die Designer endlich dazugelernt haben und diese tristen Innenlevels die keiner sehen will umgewandelt oder zu mindest Minimiert haben. Aussenlevels rulen, Innenlevels Pfui)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Bin ich der einzige 360-Zocker, der sich nicht soooo auf Halo 3 freut:halo:?

Nicht wirklich, wird nen geiles Game bestimmt aber es gibt finde ich bessere Games dieses Jahr.

Und dieses "Es ist ein Ingame Screenshot da" gehype erinnert mich irgendwie an Tokiohotel:kuh:
 
"Halo 3" ist mir dezent wayne. Ich bin geil auf "Bioshock".
 
Ich bin auch nicht vom Halo Hype infiziert, was wohl daran liegt, dass ich noch nie ein Halo Spiel gezockt habe (Schande über mich ;) )

Hab nie verstandn, was daran so toll sein soll. Naja, ein Kandidat für die örtliche Videothek ist es allemal.
Auch die Erfolge finde ich sehr einfach & human gehalten. Sehr vorbildlich.
 
Ich finde den screenshot gewaltig gut und sehr wohl aussgaekräftig. Vor allem den Klugscheissern gegenüber die nach der Beta gemosert haben wie mies die Grfik ist. Nach der E3 wirds dann ruhig werden und in die Stille hinein klingt das orchestrale Halo-theme :bigsmile::bigsmile::xb360::mosh:.

@Profi-Gamer: Hast Du mit Deiner XBox360 eigentlich auch Dein Ego mitverkauft oder hast Du dich von den Sonyanern etwas gehirnwaschen lassen ? :devil::bigsmile:
Ganz nebenbei, wer verkauft denn im Jahr des Herrn 2007 seine Xbox360 und ersetzt diese durch eine :ps3: :nut::crazy:. Na, ich muss ja nicht alles verstehen, viel Spaß dann noch.......
Wenns wenigstens eine PS3 ZUSÄTZLICH wäre, aber so.....
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Ich finde den screenshot gewaltig gut und sehr wohl aussgaekräftig. Vor allem den Klugscheissern gegenüber die nach der Beta gemosert haben wie mies die Grfik ist. .....

Diese wussten es dann einfach nicht besser. Oder wollten es einfach nicht einsehen.

Es war aber von Anfang an bekannt und bestätigt, dass der erste Trailer Ingame war. Warum auch sollten die Entwickler lügen? Um die Messlatte unnötig zu erhöhen, um sie dann später nicht zu erreichen und unter dem Spott der Kritiker zustehen? Nee, so dumm sind die nicht.(wie zB. die Killzone-Macher ;))

Finde den Screen bzw. sehr gut. Aber an der brachialen Textur-Qualität eines Mass Effect - imo die besten Texturen auf Konsole derzeit - kommt es nicht an. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder?
 
junge, nutzt halo 3 eigentlich die unreal 3 engine ? wenn der screenshot echt ist, kann grafisch ja sogar gears einpacken :eek:
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


junge, nutzt halo 3 eigentlich die unreal 3 engine ? wenn der screenshot echt ist, kann grafisch ja sogar gears einpacken :eek:

Die Unreal 3 Engine hat nicht mit Grafik zu Tuchen sondern mit dem verhalten deiner Gegner und denn Bewegungsabläufen der Einzelnen Figuren.

Und Halo 3 wird die Unreal 3 Engine nicht benutzen, Bungie hat extra für Halo 3 selber eine Engine entwickelt.


Da seid ihr beide irgendwie richtig. Die Engine ist das gesamte Konstrukt, auf dem das Spiel aufgebaut wird.
Entsprechend hat die Unreal 3 Engine sowohl mit Grafik als auch mit Animation und KI Verhalten zu tun.
 
Zurück