Wie man sich über Xbox live zum Löffel macht....

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
So, jetzt kommt der Moment der Wahrheit, in dem ich euch allen beweise, was ich doch für ein Freak bin :mosh: :crazy: :nut: :bigsmile:

Ich hab beim Luftgitarren-Wettbewerb von Xbox Live mitgemacht, und nun steht ein Video von mir beim Luftgitarre-smashen zum Voting gegen 14 andere Kandidaten. Wer mich also mal beim abzappeln sehn (und villeicht für mich voten will *G*, ich will die geile E-Gitarre gewinnen^^) kann das jedenfalls hier tun:

http://www.xbox360-guitarhero.de/


denisluftgitarretd0.gif



Ach ja, ihr dürft übrigens ein mal pro tag voten... und vergesst nicht die 5 sterne voll zu machen, bevor ihr auf den Vote button drückt *g




Zur Musikbegleitung:

Leider gab es ein Organisationsproblem, so dass die meisten Kandidaten (ich eingeschlossen) zu irgend einem anderen Lied eigener Wahl rocken sollten, was im Video aber nun überspielt wird. Daher passt das was ich auf der Luftgitarre spiele nicht zu dem was man hört....

Ursprünglich sollte der nun eingespielte Track zur Verfügung stehen.... hat aber wegen irgendwelcher Probleme nicht geklappt... fragt mich ned, ich war nur Kandidat.

Egal, ich hab jedenfalls zur Musik der Band "Machinae Supremacy" gerockt. Wenn einer von euch was von denen hat, dann sucht euch das Lied
"sidology_episode_3_-_apex_ultima"
raus und spult vor zu Zeitindex
5:39 bis 6: 15 .
Das ist die Passage zu der ich auf dem Video spiele.

Naja, viel spaß beim lachen ;)


:nut: :bigsmile:
 
So jetzt....

DU FREAK.... :bigsmile:

So jetzt mal im ernst, sieht doch gar nicht so schlecht aus :bigsmile:
Das wollt ich schon immer mal sehen, im Forum einen auf lieben und braven machen und dann im Real-Life so abgehen ;)

Achja, hab mal für dich gevotet, will doch das du gewinnst :praise:

Weiter so :bigsmile:
 
Nett, nett, muss ich echt sagen :D ABER ...



... mal ganz ehrlich, als Gitarrenheld stehst du genauso steinern da, wie ich immer. Da müssen die Haare fliegen, einer auf Angus Young gemacht werden - einfach mal richtig übel abgehen! Nene, du, das wird nix ...

Hast aber dennoch 5 Sterne bekommen :P weil du es bist ;)
 
Ich will hier eine Bewegung sehen!!!! Wenn dieses Forum schon für Manipulationen in Chats bekannt ist, dann soll Microsoft uns auch kennenlernen!!!! Das ganze Forum muss voten!!!!
 
jo, 5 sterne, hehe. wollen mal schauen ob es was bewirken kann... :sun:
 
na da gibts doch von mir auch gleich mal 5sterne
bissl mauschelei muss sein ;)
 
Meine Punkte hast Du, viel Glück!
Solltest Du am Ende aber gewinnen, will ich den Track aber von Dir mit der E-Gitarre gespielt sehen :bigsmile:
 
Georg Danzer?? Der spielt aber bestimmt keinen SID Metal, oder?
 
na wenigstens sah das bei dir noch nach spielen aus(fingerbewegung etc), die andern sind nur rumgejumpt als hätten sie kein instrument in der hand (was sie ja auch nich haben aber theoretisch hätten sies ach was solls)
war schon nice! respekt dass du dich das getraut hast :mosh:
 
SEhr geil...für den Müll gibts natürlich 5 Sterne, ist klar:mosh:
 
im übrigen, das stück zu dem ich abgerockt hab, ist ein promotion-track von der band Machinae Supremacy, daher ist es wohl kein Problem, wenn ich euch zumindest den Teil zur Verfügung stelle, zu dem ich abrocke...

Machinae Supremacy ist ne Metal Band, die den SID Chip des C 64 Oldie Computers einsetzt und zum Teil Videospieletunes auf Metal umsetzt.
Ein Teil zu dem ich spiele stammt zB. aus "Outrun"




einfach hier runterladen:

Karaokefreaks Luftgitarrensong (Ausschnitt)
 
ganz klare sache, auch die 5 sterne von mir für dich karaokefreak!!!!!!!
 
Auch von mir 5 Sterne, sieht aber eher düster aus karaoke... :blackeye: ;)
 
wieso, 5. Platz ist doch schonmal nicht schlecht. Wenn jeder noch bis zum 18. einmal täglich votet...;)
 
naja vorhin warst du noch auf dem 10.platz gewesen. aber hey du bist unter den letzten 15 in ganz deutschland.

ich drück dir die daumen!!!
 
So ich habe dich natürlich schon mit 5 Sternen bewertet, werde das auch noch mit den Profilen meiner beiden Brüdern machen. Heisst: Pro Tag 15 Sterne von mir an Karaoke…. :D
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

naja vorhin warst du noch auf dem 10.platz gewesen. aber hey du bist unter den letzten 15 in ganz deutschland.


ich drück dir die daumen!!!

naja, ich glaub eher das nur 15 mitgemacht haben, denn mir wurde von vornherein eine Teilnahme zugesagt... aber was solls ^^



thx an Materazzi und die Accounts seiner Brüder ^^
 
Zurück