Hour of Victory Demo

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
So leute heut soll die Demo zu Hour of Victory auf dem Markplatz erscheinen,bei mir ist zwar noch nix da aber ich hoffe das wird noch bis heut abend wenn ich von der Arbeit komme.

Alle die die Demo im laufe des Tage schon zocken,können dann hier ihre eindrücke hinter lassen.


Mal sehn wie die Demo wird,wenn sie gut ist und mir gefällt werd ich eventuell über einen Kauf nach denken.

Und hier nochmal die News von der Demo:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52680
 
Ich kann mir vorstellen das dieses ultrabrutale Killerspiel das uns all zu Killern ausbilden will eventuell garnicht auf dem Deutschen Marktplatz erscheinen wird.
 
Der große Gamezone Admin "pitlobster" meinet kurz und knackig "Ja".

Ich glaub zwar auch nicht dran aber auf'n Ami Marktplatz gibt auch noch nichts.
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

Der große Gamezone Admin "pitlobster" meinet kurz und knackig "Ja".


Ich glaub zwar auch nicht dran aber auf'n Ami Marktplatz gibt auch noch nichts.
Dort kannst du sie dann ja eh nicht laden.
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

Woozie hat folgendes geschrieben:

Der große Gamezone Admin "pitlobster" meinet kurz und knackig "Ja".


Ich glaub zwar auch nicht dran aber auf'n Ami Marktplatz gibt auch noch nichts.
Dort kannst du sie dann ja eh nicht laden.
halt mal nicht. warum sollte man es da nicht können??
blacksite und so geht ja auch
 
na weil MS jetzt verschärft gegen FAKE-Accounts vorgeht um Euch Deutschen vor den brutalen Games zu schützen, damit ihr nicht zu Serienkillern mutiert :bigsmile:

jedenfalls ist auf dem österr. Marktplatz ebenfalls noch nichts von der Demo zu entdecken :((
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

Illuminati hat folgendes geschrieben:


Woozie hat folgendes geschrieben:


Der große Gamezone Admin "pitlobster" meinet kurz und knackig "Ja".



Ich glaub zwar auch nicht dran aber auf'n Ami Marktplatz gibt auch noch nichts.

Dort kannst du sie dann ja eh nicht laden.

halt mal nicht. warum sollte man es da nicht können??

blacksite und so geht ja auch
Ja weil die Demo auch in Deutschland erhältlich ist, aber sobald die nicht in Deutschland erhältlich ist, kannst du sie nicht laden.
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

derjens87 hat folgendes geschrieben:

Illuminati hat folgendes geschrieben:


Woozie hat folgendes geschrieben:


Der große Gamezone Admin "pitlobster" meinet kurz und knackig "Ja".



Ich glaub zwar auch nicht dran aber auf'n Ami Marktplatz gibt auch noch nichts.

Dort kannst du sie dann ja eh nicht laden.

halt mal nicht. warum sollte man es da nicht können??

blacksite und so geht ja auch
Ja weil die Demo auch in Deutschland erhältlich ist, aber sobald die nicht in Deutschland erhältlich ist, kannst du sie nicht laden.
und warum kann ich dann die dead rising demo laden??
ist sie etwa auch auf dem deutschen marktplatz erschienen?!?
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:
Illuminati hat folgendes geschrieben:
derjens87 hat folgendes geschrieben:
Illuminati hat folgendes geschrieben:
Woozie hat folgendes geschrieben:
Der große Gamezone Admin "pitlobster&amp.. meinet kurz und knackig "Ja".
Ich glaub zwar auch nicht dran aber auf'n Ami Marktplatz gibt auch noch nichts.
Dort kannst du sie dann ja eh nicht laden.
halt mal nicht. warum sollte man es da nicht können??
blacksite und so geht ja auch
Ja weil die Demo auch in Deutschland erhältlich ist, aber sobald die nicht in Deutschland erhältlich ist, kannst du sie nicht laden.
und warum kann ich dann die dead rising demo laden??
ist sie etwa auch auf dem deutschen marktplatz erschienen?!?
Naja ich kann das alles nicht mehr laden....sehr merkwürdig, bei mir kommt dann dieser Fehler mit dem Standort.
 
boah du hast ja recht......

ahhhhh ich drehe durch....

keine indizierten sachen mehr runterladen....

die deutsche politik ist für die tonne!!!!!
 
Hour of Victory Demo ist Online (937MB schwer),und sogar auf dem dt. Marktplatz.
 
die demo macht irgendwie keinen spaß, die steuerung ist noch nicht ganz ausgewogen
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

derjens87 hat folgendes geschrieben:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

derjens87 hat folgendes geschrieben:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Woozie hat folgendes geschrieben:

Der große Gamezone Admin "pitlobster&amp.. meinet kurz und knackig "Ja".

Ich glaub zwar auch nicht dran aber auf'n Ami Marktplatz gibt auch noch nichts.

Dort kannst du sie dann ja eh nicht laden.

halt mal nicht. warum sollte man es da nicht können??

blacksite und so geht ja auch

Ja weil die Demo auch in Deutschland erhältlich ist, aber sobald die nicht in Deutschland erhältlich ist, kannst du sie nicht laden.

und warum kann ich dann die dead rising demo laden??

ist sie etwa auch auf dem deutschen marktplatz erschienen?!?

Naja ich kann das alles nicht mehr laden....sehr merkwürdig, bei mir kommt dann dieser Fehler mit dem Standort.

Ich hab mir vor zwei Tagen die Crackdown Demo geholt vom Ami Platz obwohl es in Deutschland nie erschienen ist...
 
Mein Gott, dieses Spiel ist der größte Trash, den es derzeit gibt. Ich fühle mich sogar fast an ein Davilex-Game erinnert. Die Grafik ist kacke, die KI der größte Witz, die Präsentation hirnlos (muskebepackte, saucoole Amis gegen strunzdoofe Deutsche) und der Sound mies. Schon jetzt: Finger weg!!
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir geht die ewige WW2-Thematik langsam mehr als nur auf'n Sack. Weniger wegen des Szanarios an sich, sondern wegen der ewigen kommerziellen Ausschlachtung der "Böser böser Nazi"-Thematik. Mittlerweile verkaufen sich Shooter wohl schon so gut wie von allein, solange man auf Wehrmachtsoldaten und SS-Schergen ballern darf. Die Qualität ist Wurst, Hauptsache man kann deutschen Abschaum killen. Auffällig war z.B. die Wortwahl im IGN-Review zu "Medal of Honor: Heroes" (PSP): Anstatt von Gegnern, Feinden oder von mir aus auch Zielen zu reden, fiel permanent nur ein Wort - Nazi. Man muss sich gegen Nazis zur Wehr setzen, die KI der Nazis ist durchwachsen, Nazis tauchen aus dem Nichts auf, Nazis, Nazis, Nazis wohin das Auge reicht. Was mich besonders aufregt ist, wenn irgendwelche Idioten die Spiele dann noch als angeblich "historisch akkurat" preisen (wobei die ungeschnittenen US-Versionen immer noch "akkurater" sind, als die verstümmelten deutschen). Und was mich am meisten aufregt ist das scheinheilige Getue unserer eigenen Mitbürger, die sich über trashig-komische Szenarien à la "Wolfenstein" & Co. aufregen und sogar neutrale Betachtungsweisen verdammen ("Der Untergang" mit Bruno Ganz hat für seine Darstellung von Adolf Hitler letzten Endes mehr Verrisse als Lob erhalten), aber sich von anderen in den Mund pissen lassen.
 
Eig. geb ich zum Müll keine commens ab aber naja jeder fängt mal an.
Ach hab ich schon gesagt das die Demo-müll ist. :bigsmile:
 
Ja, die WWII Shooter. Was mich aber besonders nervt, ist die Tatsache, dass man sich immer und immer wieder durch die Normandie, Russland und am Ende dann Deutschland kämpfen muss. OK, manchmal ging es auch noch nach Afrika. Aber mal ein anderes Gebiet zu nehmen, wäre ja echt schlimm. Ich hab mal gehört, dass auch woanders gekämpft wurde aber ich weiß nicht ob das stimmt.:bigsmile: Skandinavien oder sowas in der Art. Also wenn schon der 177. WWII Shooter, dann wenigstens irgendwo anders auf der Welt als der Normandie.
 
Eine Ausnahme gibt's: "Medal of Honor: Pacific Assault". Da kämpft man gegen Japaner. Und in "Killzone" geht's sogar auf einem fernen Planeten gegen Alien-Nazis :D .
 
Ja, Pacific Assault war mal eine Außnahme. Komischerweise auch einer der ziemlich erfolglosesten Teile der Serie. Man muss dem Pöbel vorwerfen, was er will.
 
Zurück