Arcade Games

DasRoccodil

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
hi, wieso kann ich manche arcade games nicht offline spielen und warum wird totemball, was ich mir logischer runtergeladen habe und auch die kamera angesteckt habe, gar nicht erst in de5r liste aufgeführt ist?
 
Weil wir im Kindergartenland leben wo man doom und sowas nicht runterladen darf.
Sorry binn etwas stinkig weil ich im Netz gerade im Bullet die grösste schei... gespielt habe.
:meckern:
 
wow das hilft mir jetzt echt weiter, mir geht es auserdem nur um solche die auf dem deutschen marktplatz verfügbar sind :crazy:
 
DasRoccodil hat folgendes geschrieben:

hi, wieso kann ich manche arcade games nicht offline spielen? ...
Hast du deine Konsole bereits mal umtauschen lassen müssen? Falls ja, dann kannst du die Games, die du auf deine alte Konsole geladen hast, jetzt nur noch mit dem Profil spielen, mit dem du sie damals runtergeladen hast. Und auch nur noch dann, wenn du online bist. Ist etwas doof, aber leider nicht zu ändern!
 
Normalerweise sollte man sie wieder offline spielen können sobald man das Spiel einmal startet wenn man online ist, da es sich erst wieder bei XBL freischalten muss.
Aber keine Garantie darauf, nicht dass die da eine Gemeinheit beim letzten Update reingemacht haben. Einfach mal ausprobieren
 
Stimmt, sofern du die Konsole umgetauscht hast, kannst Du nur mehr online mit dem damaligen Profil spielen - aus Sicherheitsgründen, die eigentlich auch logisch sind, sonst könnte man ja die Arcade-Spiele leicht weiterreichen......
Es gibt aber angeblich auch die Möglichkeit bei der XBox-Hotline anzurufen und sich die investierten Punkte gutschreiben zu lassen um sich den Inhalt nochmal runterzuladen.......hab das aber nur von Freunden gehört, müsste man mal ausprobieren......:)
 
bei dem was ihr sagt gibt es nur ein problem, es ist das Profil mit dem ich die spiele runtergeladen habe, ich musste die spiele auch nicht neu herunterladen, auch wenn man die konsole hat tauschen lassen, da sie ja auf der festplatte sind
 
@Roccodil:

Dein Account mag zwar immer noch der Gleiche sein, doch manche (?) XBLA-Games sind nicht nur an das Profil, sondern auch an die Seriennummer der Konsole gebunden.

Daher braucht XBL wohl stets die Gewissheit, dass es sich auch um Dein Profil handelt und Du es nicht an einen Kumpel weiter kopiert hast. :eek:

@Allgemeinheit:
Schreibt MS damit eigentlich immer noch rote Zahlen?
Ich glaube, die verheimlichen uns was.....
 
Zurück