TFT Monitor ?

medi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Hi
Bin neu und die ist mein erstes Thema und mein erster Beitrag hoffe ihr helft mit trotzdem.


Bin auf der suche nach einem TFT Monitor zum X Box 360 zocken.
Sollte ein gutes bis sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis haben nicht arg zu teuer sein da ich schon nen LCD Tv Gerät besitze bei meinem erst Wohnsitz brauch nun für meinen zweiten Wohnsitz einen TFT dort besitze ich keinen Pc will also nur den TFt fürs 360 zocken.



Evtl 16:9 gute und schnelle Auflösung Die Größe umso größer umso so besser *gg* hauptsache gut und günstig.

Welche Kabel wie funktioniert das mit dem Sound ?
Gears of war sollte hauptsächlich am besten laufen *gg*
Danke für eure Hilfe.


mfg. medi
 
Erstmal Herzlich Willkommen;)

Also ich habe mir jetzt den bestellt hoffe der kommt diese Woche:
http://www.amazon.de/Samsung-Syncma.../B000MRVBF4/ref=de_a_smtd/028-2518479-8794917

den gibt auch in kleiner und günstiger....


Hier mal die Kurzbeschreibung. (Achtung kopiert;))

Samsungs neues 22" Widescreen TFT Display mit schwarzem Klavierlack-Look Design besticht nicht nur äußerlich, sondern auch durch seine inneren Werte.

Das 2 ms (G/G) schnelle TN Panel ist für Gamer und Multimediabegeisterte gleichermaßen geeignet. Dank des dynamischen Kontrasts von 3000:1 können Sie selbst in hellen und dunklen Filmszenen ein Höchstmaß an Details genießen. Einfachste Bildanpassungen ermöglicht die Software MagicBright³ und MagicColor. Kopiergeschützte Multimediainhalte können über den DVI-Anschluss mit HDCP Unterstützung wiedergegeben werden.
Technische Details:
Farbe schwarz glänzend
Auflösung 1680x1050
Bildschirmdiagonale 22 Zoll Wide (55,9cm)
Helligkeit 300 cd/m²
Kontrast 1000:1 (dynamisch 3000:1)
Maße mit Fuß 514,6x422x219,3mm (B/H/T) Verpackung 606x158x488mm (B/H/T)
Anschlüsse analog / DVI-D
Betrachtungswinkel 160° horizontal / 160° vertikal
Bildschirm-Menü OSD, MagicBright, Magic Color
Garantie 3 Jahre Vor-Ort-Austauschservice mit Leihgerät
Gewicht netto 4,9kg / brutto 7,4kg
Reaktionszeit 2ms (G/G)

Preis: 369€
 
Ich hol mir nächste Woche den hier^^
LG Electronics Flatron L226WTQ 3000:1 22" Widescreen

Der hat in etwa die selben Werte wie der von Chappi18, nur kein Klavierlack aber dafür 90€ billiger :mosh: :bigsmile:
 
Conan hat folgendes geschrieben:

Ich hol mir nächste Woche den hier^^
LG Electronics Flatron L226WTQ 3000:1 22" Widescreen

Der hat in etwa die selben Werte wie der von Chappi18, nur kein Klavierlack aber dafür 90€ billiger :mosh: :bigsmile:

ja aber nur "IN ETWA DIE GLEICHEN WERTE" :p:bigsmile:
 
Klavierlack schaut super Edel aus!!!!! Ich find den Screen total geil.
Ich hab nen Fujitsu-Siemens 22" LCD-Monitor......und der is eh der geilste:D
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

ja aber nur "IN ETWA DIE GLEICHEN WERTE" :p:bigsmile:
Ups, stimmt, mein LG wiegt weniger und hat 10 Grad mehr blickwinkel :p

Aber ich freu mich schon richtig auf das Teil, dann hab ich endlich auch mal 2 Monitore fürn PC wie meine ganzen Kumpels :bigsmile:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Erstmal Herzlich Willkommen;)


Also ich habe mir jetzt den bestellt hoffe der kommt diese Woche:

http://www.amazon.de/Samsung-Syncma.../B000MRVBF4/ref=de_a_smtd/028-2518479-8794917


den gibt auch in kleiner und günstiger....



Hier mal die Kurzbeschreibung. (Achtung kopiert;))


Samsungs neues 22" Widescreen TFT Display mit schwarzem Klavierlack-Look Design besticht nicht nur äußerlich, sondern auch durch seine inneren Werte.



Technische Details:

Farbe schwarz glänzend

Auflösung 1680x1050

Bildschirmdiagonale 22 Zoll Wide (55,9cm)



Preis: 369€

hätte da mal paar fragen zu:
Der TFT macht die auflösung Auflösung 1680x1050. In welcher Auflösung kannst du dann spielen?
mein 20" NEC 2080ux+ kann bis 1600x1400 gehen. Spielen kann ich dann allerdings laut xbox360 in höchstens 1280x1024(über vga-kabel). sieht zwar gut aus ist, aber nicht perfekkt (->interpoliert).

Bekanntlich erzielt man das beste Bild mit der für den Monitor optimalsten Auflösung, bei mir wären dass die 1600x1400 bei dem 22" dann die 1680x1050. Unterstützt die Xbox360 eine solche Auflösung??

Gibt es auch "günstige" TFTs, die die 1080p (bzw i) (1920x1080) Auflösung mitmachen? TV LCDs mit 1080p sind ja erst ab ca 1500€ auffwärts zubekommen.
 
Gehts nicht ne spur billiger *gg*
 
Conan hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

ja aber nur "IN ETWA DIE GLEICHEN WERTE" :p:bigsmile:
Ups, stimmt, mein LG wiegt weniger und hat 10 Grad mehr blickwinkel :p

Aber ich freu mich schon richtig auf das Teil, dann hab ich endlich auch mal 2 Monitore fürn PC wie meine ganzen Kumpels :bigsmile:

NA UND!!!:p;) ja beim Blickwinkel glanzt meiner jetzt nicht mit den besten Werten , das liegt daran damit das ein TN-Panel ist es ist mit einer schnellen Reaktionzeit ausgestattet dafür ist der Blickwinkel ein bisschen beschränkt, aber beim zocken sitzte ich ja davor und nicht neben dran.;)

medi hat folgendes geschrieben:

Gehts nicht ne spur billiger *gg*

natürlich gehts billiger , aber ob die Teile dann was sind weiss ich auch nicht , bei Flachbil Geräten sollte es schon was gescheites sein ;)
 
Wow, der Monitor von Chappi läßt sich ja echt sehen!

Habe selber einen Samsung 930BF - den wollt Ihr ja nicht, weil kein Widescreen - aber ich kann von meiner Erfahrung aus einen Samsung nur empfehlen!

Aber Jungens: Nehmt nur Lack, wenn Ihr nicht so oft darauf raumtatschen müßt!!! Habe ein lackiertes Logitech Keyboard. Sieht toll aus, muß aber vor Besuch immer schnell abgewischt werden... :nut:
 
Zurück