Need for Speed Hot Pursuit 2 - Auf XBox, wie auf PS2?

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe da ein Frage bezüglich des XBox Spiels Need for Speed Hot Pursuit 2:
Wie ist die XBox Version des spiels? Ist die so wie die PC Version(schwaches Schadensmodell, kurze Verfolgungsjagden), oder so wie die PS2 Version(gutes Schadensmodell, 360-Kamera auf Knopfdruck, lange Verfolgungsjagden)?
 
Ich glaube, dass die Xbox Version auf der PC Fassung basiert. Müssten identisch sein.

NFSHP2 wurde damals von einem anderen Team entwickelt, deshalb die Unterschiede.
 
ich hab beide gespielt,PC sowie X Box und mir sind da keine Unterschiede aufgefallen,sind soweit identisch.
Wenn man die Wahl hat auf jeden fall die PS2 Version spielen\kaufen,das ist die beste und fährt den anderen Versionen um längen davon ;)
 
Danke für die Antworten, dann werd ich mir die PS2 Version kaufen müssen. Die GameCube Version dürfte dann auch wie die PC-Version sein, oder?
 
Richtig, Gamecube ist wie Xbox und PC, wobei auf dem Spielewürfel die Grafik nochmals etwas schlechter ausgefallen ist. Typisch EA.
 
Passt. Die PS2 Version von NFS Hot Pursuit 2 ist wirklich gut, die Cube und Xbox Fassungen ruckeln furchtbar, ich erinnere mich an den Test in der Maniac damals, die waren ganz böse überrascht.
 
Zurück