The Darkness (dt.Version)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
USK hat ja The Darkness mit keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG getestet.

Aber was soll der zusatz dt.Version,ist das etwa wieder so ne ab 18 Cut Version :crazy: wie Saints Row?
 
Ich habe dazu schon ein Thread aufgemacht, siehe Games Allgemein. Es wird keine zensierte Version geben, warum den auch ? Sonst müsste man das ganze Spiel zensieren und das ist doch total sinnlos und außerdem wird es eine A-Version geben, heißt nichts anderes das eine deutsche unzensierte Fassung in Österreich erscheint, ist doch logisch.
 
Jep Swar hab ich grad geseh'n,aber der zusatz dt.Version würde immer noch nicht geklärt.

Ist das nun ne 18er Cut oder Uncut Version die in Deutschland rauskommt?
 
Auf der Homepage der USK wurde The Darkness noch nicht geprüft, wahrscheinlich meint Amazon die Ösi-Version.
 
Hier stehts auf der Homepage der USK

http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=darkness&s.x=0&s.y=0&s=search
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=darkness&s.x=0&s.y=0&s=search

Das ist einfach zu krass :eek:, Kommando zurück sorry die Suchmaschine bei der USK ist auch ein wenig komisch.

Aber was bitte schön, wollen die da rausschnippeln oder hat die USK all ihren Mut zusammen genommen und bringen es unzensiert, wenn ja dann ist das ein richtiger Schritt in die Richtung und sie gehen auf die sogennanten "Problem" Spielen zu.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Aber was bitte schön, wollen die da rausschnippeln

-Blut
-die Tentakeln (Herz rausreißen und Fressen)
-die Viehscher mit der Säge und dem Presslufthammer

:bigsmile:
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

-Blut

-die Tentakeln (Herz rausreißen und Fressen)

-die Viehscher mit der Säge und dem Presslufthammer


:bigsmile:

Am besten das Blut durch Blümchen ersetzten und die Viecher durch Teletubbies :D.

Das ist wahrer Horror
 
Ich rechne auch eher mit einer kastrierten Fassung - Aber warten wir's mal ab, vielleicht geschieht tatsächlich ein Wunder...
 
Hm oder da hat jemand von der Prüfstelle einen guten Tag gehabt.
 
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=41344&ss=&sa=


--> CLOSE [/b]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück