Ist eigentlich jemandem aufgefallen....

MasterChief2024

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
.... das die Demo zum Rennspiel Dirt auf dem Live MP erhältlich ist ?
Wie findet ihr das spiel ? Sieht ziemlich geil aus , besser als PGR 3 ?


Ach ja die Demo kann au von Silber-mitglieder sofort gedownloadet werden seit dem Update haben auch die Silberlingen wieder sofort zugriff auf Demos ohne 14 Tage darauf zu warte !!! :mosh:
 
besser als PGR3?!

Dirt ist ein rally spiel.
PGR3 ein arcadiges städte Rennspiel
 
Mal sehen ...
Muß sie mir noch runterladen.
Sieht aber fett aus !
 
Das "Official Xbox 360 Magazine" gab Colin Mcrae Dirt eine Wertung von 9.0. Das hört sich doch schon mal gut an, vllt. wirds ein Hit.
 
Ich finde den Titel cool :bigsmile: Mal im Ernst: Habe es aufm PC gezockt und es ist echt gut!
 
Ich meinte ja auch eher was die Optik angeht net das Spiel an sich sonst wäre des ja so wie wenn ich GRAW2 mit Zelda vergleiche !!!
 
Ich darf dezent auf den "neue XBox-Live Inhalte"-Thread hinweisen:D
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Das "Official Xbox 360 Magazine" gab Colin Mcrae Dirt eine Wertung von 9.0. Das hört sich doch schon mal gut an, vllt. wirds ein Hit.
Ich will nichts schlechtmachen oder sonstiges aber ich Werfe dem Official Xbox 360 Magazine einfach mal vor, das die Wertungen da immer ein wenig besser ausfallen als in 'unabhängigen' Test's.
 
Das Official Xbox 360 Magazine hat Two Worlds 9,3 gegeben, soviel zur Unabhängigkeit.

Topic:

Ich bin zwar absoluter Rennspielhasser, aber Collin McRae Dirt würde ich sofort kaufen, weil Rallyspiele mir persönlich am besten liegen.
 
Krizz hat folgendes geschrieben:

Was ein Mordsspass, freue ich mich persönlich noch mehr drauf als auf Forza 2...

Weiss man eigentlich schon einen genaues Releasedate?


Gruss
Ich hab irgendwie den 22.6. im Kopf.
 
piko hat folgendes geschrieben:

Krizz hat folgendes geschrieben:


Was ein Mordsspass, freue ich mich persönlich noch mehr drauf als auf Forza 2...


Weiss man eigentlich schon einen genaues Releasedate?



Gruss

Ich hab irgendwie den 22.6. im Kopf.
piko hat folgendes geschrieben:

Krizz hat folgendes geschrieben:


Was ein Mordsspass, freue ich mich persönlich noch mehr drauf als auf Forza 2...


Weiss man eigentlich schon einen genaues Releasedate?



Gruss

Ich hab irgendwie den 22.6. im Kopf.

Jup , soll am 22.6 erscheinen.
Genau am mein Geburtstag :)
Habs jetzt auch auf meiner Festplatte , läuft zumindest schonmal recht flüssig.
Nur mit dem Fahrzeug feeling , werde Ich noch nicht ganz warm.

Gruß Godsfist
 
Den Vergleich mit PGR3 finde ich auch nicht sehr gut gewählt........aber egal. Also, ich hab alle 3 Strecken komplett ausgetestet und bin hellauf begeistert. Allein der Riesenjump mit dem Dirt-buggy ist ein Hit. Grafisch und spielerisch top - hoffentlich bringt man die framerate noch konstant und das tearing weg - aber sonst, ein Spielspaßhammer. Ich werde nächste Woche losziehen und mir das MS-Lenkrad besorgen. Könnte mir vorstellen, dass sich DIRT und Forza 2 superklasse damit spielen lassen.

Übrigens hat mein Stammhändler das Release-DAtum mit 13.06.2007 angegeben - werde mich da aber auf jeden Fall nochmal schlau machen......... :mosh: :mosh:
 
Jup, Release der XBox360 und PC-Version steht angeblich noch auch dem 13.06.2007 (1-2 Tage Unterschied zw. Österreich und Deutschland, bzw. einzelnen Händlern sind ja sowieso nichts aussergewöhnliches...) PS3 noch auf 15.09.2007 - ist aber natürlich nie 100%
Hauptsache nicht schon wieder eine Verschiebung, das wird nämlich wirklich langsam nervig........andererseits, wenns zumindest der Qualität zugute kommt, warte ich dann doch noch lieber etwas, auch wenns schwer fällt :nut:
 
Zurück