XBOX360 USB

Stups

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz!

Bei mir geht irgendwie das usb nicht!
Muss man da erst irgendwas einrichten oder ähnliches?
Also beim MP3 player oder videokamera passiert nix!Könnt ihr mir helfen?

grüß stups
 
einzurichten gibt es nichts... warscheinlich können deine geräte nicht als wechseldatenträger erkannt werden... sonst kann ichs mir nicht wirklich erklären...
 
was isn das einfachste was man ranstecken könnte was auf jeden funktioniert
 
Normal sollte ein MP3 Player oder eine Digitalkamera schon erkannt werden.
Du kannst es auch noch mit nem gewöhnlichem USB Stick probieren.
Muss aber auf jeden Fall Fat32 Formatiert sein, weil alles andere kennt die 360 nicht.

;)
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

@Jaypeekay


Es geht darum das er es an seiner Xbox 360 (USB Anschluss) anschließen will und nicht an den PC. ;)

Sorry, auch grad gemerkt.
Naja ist halt schon spät. :bigsmile:
Werd's mal editieren.

;)
 
Stups hat folgendes geschrieben:

mmmhh stimmt der stick war NFTS

Geht's denn mit Fat32 ??


@Black Sniper

Schon klar, aber ich habe meinen Fehler berichtigt und versuche dennoch zu helfen.
Du hast noch nichts konstruktives zum Problem beigetragen.

Was hast du zu deiner Verteidigung hervorzubringen ???

:bigsmile:
 
kann den nich formatieren weil net meiner is!da guck ich morgen mal nach ob ich was find...hehe
 
so alles klar! Klappt mit de DigiCam! Also funzt noch! Danke euch :bigsmile:
 
Zurück