Halo 3 Beta Test - Key ungültig - miserabler Service von Xbox 360 Support

A

Andy2005

Guest
Moin,

ich bin sehr sauer und habe folgenden Brief an einige Zeitungsredaktionen gesendet.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt? :crazy: :kotz:

Anfang--->
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihnen möchte ich meine negativen Erfahrungen über den Xbox-Live Spiele Support von Xbox 360 :xb360: (Microsoft :windows: ) mitteilen.

Wie Sie dem Anhang entnehmen können erwarb ich am 23.03.2007 die Vorverpackung zzgl. das Recht am Beta-Test für Halo 3 teilzunehmen.

Unter www.deinhalo3code.de war es möglich den ersten Code (siehe Anhang) sowie seine persönlichen Adressdaten einzugeben.

Seit dem 23.03.07 gab ich den Code und meine Daten ein und erhielt immer die Meldung das mein Code nicht korrekt sei aber ich in den nächsten Minuten eine Mail mit dem neuen Code erhalten werde.

In Erwartung auf ein positives Ergebnis warte ich auf neue "Post".
Bisher erreichte mich keine Nachricht seitens Xbox 360 :xb360: oder Microsoft.

Um die Problematik mit Spam & Co auszuschließen führte ich das Anmeldeprozedere auch mit anderen Emailadresse von weiteren Emailanbieter aus.

Fehlanzeige !

Auf Anfrage beim telefonischen Support :xb360: (0800 181 2968) erhielt ich die Aussagen, dass das Anmeldeprozedere erst am offiziellen Start der Halo3 Betaphase funktionieren solle ich aber ,wie auf www.deinhalo3code.de angekündigt, trotzdem eine Email vorab erhalte werde.

Erreicht hat mich bisher keine der von Xbox360 :xb360: Support angekündigten
Nachricht.

Ferner wurde mir ein Rückruf zugesagt. :eek:

Lt.Aussage des Support wurde mehrfach im April versucht mich telefonisch zu erreichen.
Mich hat kein Anruf erreicht.
Mein Festnetz- und Mobiltelefon zeigt mir immer an, auch bei der wahlweise Unterdrückung der Rufnummer, das "Jemand" angerufen hat sowie das Datum und die Uhrzeit.

Ergebnis: Kein Anruf !


Ein Lösungsvorschlag wurde mir bisher nicht angeboten.
Erneut rief ich am 16.05.2007 an.
Erneut wurde mir eine neue Bearbeitungsnummer :nut: zugewiesen und mitgeteilt mit der Zusage auf ein Rückruf.

Auch auf diesen Anruf warte ich bisher vergeblich ! :crazy:

Der Halo3 Betatest interessiert mich jetzt nicht mehr.
Fakt ist das Xbox360 :xb360: (Microsoft :windows: ) einen miserablen :meckern: Service hat und Zusagen gibt, welche nicht eingehalten werden.

Solche Erfahrungen motivieren mich dazu, zukünftig von Microsoft:kotz:Produkten :kotz: Abstand zu nehmen und an Unternehmen zu wenden, bei denen Lösungsorientiertes Arbeiten an erster Stelle :mosh: steht.


Um Antwort bitte ich und verbleibe mit freundlichem Gruss

--
Andreas
 
Andy2005 hat folgendes geschrieben:

Moin,

ich bin sehr sauer und habe folgenden Brief an einige Zeitungsredaktionen gesendet.

Und du meinst das denen das tatsächlich interessiert?:nut:

Im Allgemeinen wird über den Microsoft Servie gut gesprochen.Natürlich gibt es Aussnahmen.Man kanns ja nicht jedem recht machen, und keine Firma ist perfekt.
 
Lasti hat folgendes geschrieben:

Andy2005 hat folgendes geschrieben:


Moin,


ich bin sehr sauer und habe folgenden Brief an einige Zeitungsredaktionen gesendet.


Und du meinst das denen das tatsächlich interessiert?:nut:

Im Allgemeinen wird über den Microsoft Servie gut gesprochen.Natürlich gibt es Aussnahmen.Man kanns ja nicht jedem recht machen, und keine Firma ist perfekt.



Ob sie das interessiert?Das weiß ich nicht...wir werden es ja sehen.
Ich habe mir jedenfalls eine PS3 zugelegt, da ich davon ausgehe das diese im Endeffekt die bessere Wahl ist nur dies sollten wir in diesem Thread nicht ausführlich diskutieren.
 
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen warum man sich da gleich ne PS3 kauft deswegen...ausser man hat nen Baum auf dem Geld wächst :bigsmile:
Des weiteren kann ich mir auch nicht vorstellen das der Support bei Sony besser ist als bei MS...
 
Hi

Also ich finde die reaktion sich ne andere konsole zu kaufen ist ziemlich kindisch. Uhh meine 360 ist auch kaputt gegangen und ich war mega sauer aber das kann dir auch mit der ps 3 passieren ;) . Was machst du dann wenn du mit dem service vom Sony nicht zufrieden bist ?
kaufst dir nen wii ? :bigsmile: Alter werd erwachsen :nut:
 
Sorry....da ist mir ein Fehler passiert :nut: ...die PS3 hatte ich mir am 15.06.07 gekauf...
Die Wii hab ich seit Dez/06 :mosh:

checker666 hat folgendes geschrieben:

Hi


Also ich finde die reaktion sich ne andere konsole zu kaufen ist ziemlich kindisch. Uhh meine 360 ist auch kaputt gegangen und ich war mega sauer aber das kann dir auch mit der ps 3 passieren ;) . Was machst du dann wenn du mit dem service vom Sony nicht zufrieden bist ?

kaufst dir nen wii ? :bigsmile: Alter werd erwachsen :nut:
 
Finds köstlich wie man sich so aufregen kann :D Vorausgesetzt die Geschichte ist auch wahr, ich glaub die nicht so recht :kiss:
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Finds köstlich wie man sich so aufregen kann :D Vorausgesetzt die Geschichte ist auch wahr, ich glaub die nicht so recht :kiss:

Must Du ja auch net glauben. :devil:
Die Halokarte mit dem Code von Gamestop hab ich hier liegen sowie den Kaufbeleg. :halo:


Das sind Fakten ! :mosh:
 
jo dann nehme ich alles wieder zurück :)

Wenn du ja alle 3 konsolen hast wie findest sie so ? ;)


Also ich würde mir auch noch die ps3 kaufen wenn paar hammer games draussen sind aber ich warte lieber noch bisschen.
Zum Wii sag ich nur "schade gibts nicht coole neue games dafür die idee ist mega aber die games fehlen einfach noch "!!
360 bin ich vollstens zufrieden :bigsmile:

peace
 
Vielleicht hätte man die richtigen Leute Fragen sollen, hier eine Meldung zu dem Problem von BUNGIE:
Halo 3 "Three Ways to Play" Update
Posted by SketchFactor at 5/17/2007 12:32 PM PDT
Thousands of lucky gamers around the world won their way into the Halo 3 beta via the “3 ways to play” Microsoft sweepstakes earlier this year. Beta access codes were sent out to everyone on Wednesday 5/16 but we understand that apparently not everyone has received that mail. However, the majority of winners received a mail and are playing Halo 3 right now. The only explanation we have is that many people likely had the mail blocked by their ISP or they ended up in a junk mail or spam folder. The first thing you should do is check to see if the mail was intercepted and might be buried in your inbox somewhere.

Microsoft is going to send out beta codes one more time to everyone who won at 3 p.m. PDT today.

This will be coming from the email alias [email protected]. Please keep an eye out for this mail. This is a second mailing and is NOT a new code. Anyone who originally received a mail the first time can disregard – this is the same code you already have. The original mail was sent from [email protected]. This is the same mail, different alias.

We understand many of you have been waiting and hopefully this secondary mailing will clear things up. If you still do not receive your code, you are advised to contact Xbox Support – unfortunately there isn't anything we (Bungie) can personally do to assist you. Once the Xbox support team verifies your identity, they will attempt to retrieve your code for you.


ADDITIONAL LAST MINUTE UPDATE!!

In order to help circumvent ISP spam filters, a sneaky tactic is being implemented that may or may not improve your odds of receiving these emails. The mails will be staggered and sent out over the span of approximately 30 to 45 minutes. Also, groups of mails will be separated by slightly different email addresses. This means you can expect to receive a mail that will come from [email protected] where "X" is any number between 1 and 30. It's not known if this will actually work (surely the free VIagra people have tried more devious methods than this) but it could theoretically help with some of the stricter mail filters.

If you haven't seen a mail by 4 p.m. PDT then it's probably safe to assume it was intercepted by the Spam Police.

Quelle: http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=news&cid=12477
 
Was will man schon gegen MS machen?? Ist etwa so wie wenn du mit einem neuen Getränk Cola vom Markt stossen willst. Vielleicht bringt eine Petition was :bigsmile:
und ein böser Blick.

Nein im Ernst, solange 9 von 10 :windows: haben, können sie bei MS machen was sie wollen, mal abgesehen davon, dass die Konkurrenz auch nicht unbedingt besser ist. Immer muss man irgendwelche Kompromisse eingehen.

Am schönsten wäre eine Konsole mit der Hardware der besten Komponenten einer PS3 und 360, der Softwareauswahl der 360, der Softwarequalität alter Rare-Spiele, Rumble, 100%iger-Abwärtskompatibilität und der Steuerung eines Wii.

Der MS-Support ist wahrscheinlich noch das Beste was sie auf die Beine gebracht haben, wenn man bedenkt, dass dort 24/7 Stundentage die Woche Dauerbetrieb herrscht :knockout:
 
Kann es sein, dass du das mit dem Code einfach zu früh versucht hast ??
Schliesslich ist die Beta erst am 16.05.07 gestartet.
 
hoernchenthuiter hat folgendes geschrieben:

Kann es sein, dass du das mit dem Code einfach zu früh versucht hast ??

Schliesslich ist die Beta erst am 16.05.07 gestartet.

Der Support von :xb360: teilte mir mit das die Anzeige nicht korrekt sein das mein Code falsch ist.
Immer wieder versuchen und ich bekomme den Code dann per Mail.
Am 16.05. war es nicht mehr möglich einen Code einzugeben

Am 18.05 rief ich erneut den Support von:xb360:an und bat um das Gespräch mit vorgesetzter Stelle.
Nach seinem Namen fragt ich; nur seinen Vornamen nannte er mir: Timo.

Nun...viele Menschen tragen den Namen Timo :crazy:

Dieser Timo sagte mir das man über das Problem informiert ist und das ich nicht der Einzige mit einem falschen Code sei. :mosh:
Diese Ergebnisse leiteten sie nach MS :windows: :meckern: weiter und wartet auf eine gemeinsame Lösung für alle betroffenen User.

Mittwoch soll ich erneut anrufen. :nut:
 
Andy2005 hat folgendes geschrieben:

hoernchenthuiter hat folgendes geschrieben:


Kann es sein, dass du das mit dem Code einfach zu früh versucht hast ??


Schliesslich ist die Beta erst am 16.05.07 gestartet.


Der Support von :xb360: teilte mir mit das die Anzeige nicht korrekt sein das mein Code falsch ist.

Immer wieder versuchen und ich bekomme den Code dann per Mail.

Am 16.05. war es nicht mehr möglich einen Code einzugeben


Am 18.05 rief ich erneut den Support von:xb360:an und bat um das Gespräch mit vorgesetzter Stelle.

Nach seinem Namen fragt ich; nur seinen Vornamen nannte er mir: Timo.


Nun...viele Menschen tragen den Namen Timo :crazy:


Dieser Timo sagte mir das man über das Problem informiert ist und das ich nicht der Einzige mit einem falschen Code sei. :mosh:

Diese Ergebnisse leiteten sie nach MS :windows: :meckern: weiter und wartet auf eine gemeinsame Lösung für alle betroffenen User.


Mittwoch soll ich erneut anrufen. :nut:
Nun :windows::xb360:hat sich bei mir gemeldet und einen neuen, jetzt funktionierenden Code gesendet.

Schauen wir mal...wenn das immer so ein gehampel ist :crazy: ....
 
Freu dich doch. Ist nicht die Regel, dass sich ein Unternehmen von sich aus um so eine Geschichte kümmert (damit will ich aber nichts schönreden!)
 
Zurück