Eternal Sonata/Trusty Bells Demo is up

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Der Haken dran, es gibt die Demo nur auf dem japanischen Marktplatz und nur in japanischer Sprache, aber wer sichs mal anschaun will der kann sichs ja mal runterladen :)

Evtl. gibts hier ja auch jemanden der der Kanjis mächtig ist und kann dann etwas ausgiebiger berichten wie es ist. Weil runterladen werd ich sie mir, aber werd da wohl nur die Sprache und die Grafik bewundern können ^^
 
Die Demo ist übrigens in englischer Sprache gehalten.
 
Ah cool, dann werd ich die heute abend mal ausgiebig testen :)
 
Also hab die Demo jetzt durch.
Ich will das Spiel am liebsten sofort haben, obwohl ich sonst lieber in Ruhe meine Kampf-Befehle eingebe...hier stört mich die etwas hektischere Variante nicht. Hat super viel Spaß gemacht!
Die Grafik ist echt schön und hat ordentlich Atmosphäre. Ok, kleine Nachladehänger werden sicher noch beseitigt.
Schade nur, dass man die Perspektive bisher nie verändern kann...hätte gerne mal eine 360Grad Drehung gemacht.

Aber wie gesagt, ich freu mich tierisch drauf und wenn es geht (Regionfree) werd ich glaube wegen Ungeduld die US-Version kaufen :)
 
Ich konnte mir die Demo bereits auch anschauen, denn HIER gibt es ein Video davon. Ich kann das Spiel auch kaum noch erwarten! :D
 
ich kann kaum noch schlafen, wenn ich an das game denke. schade, das man pro konsole nur drei accounts haben kann, somit kann ich keinen japanischen mehr eröffnen... :(
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

...pro konsole nur drei accounts haben kann...
Hmmm....dann hab ich wohl drei zuviel drauf.
:devil: :sun: :bigsmile: Also bei mir wurde noch nicht gemotzt das ich nunmehr 6 Acc hab. Und der letzte (Swiss) wurde erst Samstag neu gemacht.

Das Spiel schaut ja mal wahrlich KLASSE aus und spielt sich auch so! All diese Efekte...und knuddelbunt...hach, da bekommt man ja nur schon vom zugucken Karies! :)

Falls es dieses Jahr noch in Good Ol´Germany erscheinen sollte, dannnn...dann wird´s zu teuer dieses Jahr. ^^ Ich freu mich schon wie ein Bärchen drauf.
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


...pro konsole nur drei accounts haben kann...

Hmmm....dann hab ich wohl drei zuviel drauf.

:devil: :sun: :bigsmile: Also bei mir wurde noch nicht gemotzt das ich nunmehr 6 Acc hab. Und der letzte (Swiss) wurde erst Samstag neu gemacht.



Das Spiel schaut ja mal wahrlich KLASSE aus und spielt sich auch so! All diese Efekte...und knuddelbunt...hach, da bekommt man ja nur schon vom zugucken Karies! :)


Falls es dieses Jahr noch in Good Ol´Germany erscheinen sollte, dannnn...dann wird´s zu teuer dieses Jahr. ^^ Ich freu mich schon wie ein Bärchen drauf.

echt ???

stellt sich nur die frage, wie ich an ne japanische adreese komme - eine die ich auch lesen kann :D
 
Och...das mit der Adresse ist kein Problem. Ich hab einfach nur ein paar Zeichen eingetippt und fertisch war´s. :) Und ne Postleitzahl von Osaka, oder Tokyo im WWW zu finden....das ist nicht schwer. ^^

Ich versteh immer net warum die meisten damit Probleme haben sich einen Jap.Acc zu erstellen. Bisher hat jeder Account auf anhieb bei mir gefunzt. :) Und ich bin quasi auf der ganzen Welt vertreten.... :bigsmile: :bigsmile: Ich bin heilfroh das das mit der Sperre noch nicht so weit ist...hoffe mal das dass noch bis ende Mai hält. Die Darkness Demo will ich mir dann doch ganz gerne saugen.

Naja...mal abwarten.

Ach....und als ich diese Demo gezockt habe, verspührte ich diesen Drang mal wieder Tales Of Symphonia auf´m GC an zu schmeissen. Ich find ja solch Cel-Shading Optik einfach nur Klasse.
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Och...das mit der Adresse ist kein Problem. Ich hab einfach nur ein paar Zeichen eingetippt und fertisch war´s. :) Und ne Postleitzahl von Osaka, oder Tokyo im WWW zu finden....das ist nicht schwer. ^^


Ich versteh immer net warum die meisten damit Probleme haben sich einen Jap.Acc zu erstellen. Bisher hat jeder Account auf anhieb bei mir gefunzt. :) Und ich bin quasi auf der ganzen Welt vertreten.... :bigsmile: :bigsmile: Ich bin heilfroh das das mit der Sperre noch nicht so weit ist...hoffe mal das dass noch bis ende Mai hält. Die Darkness Demo will ich mir dann doch ganz gerne saugen.


Naja...mal abwarten.


Ach....und als ich diese Demo gezockt habe, verspührte ich diesen Drang mal wieder Tales Of Symphonia auf´m GC an zu schmeissen. Ich find ja solch Cel-Shading Optik einfach nur Klasse.

jau, danke @knokkelman :) - bin am laden :D wie schön :):):)
:sun:
 
@Kn0kkelmann
Das es dieses geile Game nach Deutschland schafft...da wär ich mir mal nicht so sicher, die ganzen geilen Japano Games bleiben leider in Japan meist drüben...so würde ich zB mal zu gerne Idol M@ster zocken aber da leider keine Demo auf dem MP vorhanden is kann ich mir das abschminken, das so ein Game mal bei uns kommt...also wenn das passiert lauf ich freiwillig 1 Monat lang den Weg von mir zu Hause zur Arbeit zu fuß und schenk der Bahn mein Geld fürs Ticket :bigsmile:
 
Kein Problem MCNin... :) Man tut was man(n) kann.^^

@Conan: Ich hege auch minimal diese Befürchtung, werfe jedoch nicht gleich die Flinte ins Korn.
Und falls es wahrlich so kommen sollte, dann nehme ich den Weg den @Socke eingeschlagen hat. Dieses Spiel will ich mir ungern entgehen lassen. :)

Naja....warten wir´s mal ab....
 
idol master ist mir auf dem japanischen marktplatz auch gleich ins auge gestochen. jedoch glaube ich da kaum an einen euro-release :(

eternal sonata sieht sehr gut aus :) - allerdings kann auch ich nur @socke zustimmen, das die feste kamera etwas nervt. oft habe ich versucht die sicht zu verändern, da einem die fixierte sichtweise irgendwie das gefühl gibt gefangen zu sein. vor allem an der stelle beim blumenfeld ärgerte ich mich, nicht auch einen blick von dem vorsprung nehmen zu können, wie es der chara andeutete... dennoch schönes menü und tolle grafik.

die musik gefällt mir auf anhieb besser als die ideenlose dudelei von baten kaitos - da hatte ich schon etwas angst, aber mal abwarten. leider ist nicht jeder ein nobuo uematsu ;)

das kampfsystem erinnert mich sehr an tales of symphonia, was jedoch nichts negatives bedeuten soll. da gehts dann eben mal etwas actionreicher zur sache und man schläft nicht ein beim monotonen knöpfchen drücken a la final fantasy :D - ich hoffe es dauert nicht allzulange, da ich keinen grund sehe es nicht in europa zu releasen, von mir aus auch in englisch. nur mit einem release hierzulande vor 2008 rechnen wohl auch nur die optimisten...
 
Habs gestern auch noch gespielt und kann nur sagen "Was ein wunderschönes Spiel". Allein schon sie Atmosphäre, man möchte von der ersten Minute weg am Liebsten gleich selbst in die Welt eintauchen :) Ich hoffe ehrlich dass das auch bei uns erscheint

@McNintendo: Schau dich mal noch etwas genauer um im jap. Marktplatz und lad dir mal alle Videos runter die nur aus Kanjizeichen bestehen. Da ist noch ein nettes RPG drunter welches wohl aber den Weg bestimmt auch nicht zu uns schaffen wird -.- Dario oder so ähnlich heisst es
 
@Lordchen
Meinst du vielleicht Ziria? Wenn ja, dann stimm ich dir zu, das sieht wirklich sehr nett aus, wobei das wohl auf nem Anime zu basieren scheint *sich später vielleicht mal auf die Suche danach macht*
 
@lordchen

werde ich machen :) - bin richtig froh jetzt einen jap. account zu haben. mal sehen wie lange noch...
 
Famitsu Test zu Trusty Bell + neuer Trailer

Wie bewertete die Famitsu Xbox 360 Eternal Sonata?

Heute ist der Test der Famitsu Xbox 360 zu Trusty Bell: Chopin no Yume veröffentlicht worden (im Westen wird der Titel als Eternal Sonata erscheinen). Vier Redakteure können maximal mit 10 Punkte werten, für Trusty Bell sah die Wertung wie folgt aus: 9/9/8/10. Das heißt es wurden 36 von 40 möglichen Punkten erreicht. Hier ein paar Auszüge aus dem Test:

* Grafik und Sound gehen in Ordnung

* Kritik wurde an der Kamera ausgeübt

* die Spieldauer beträgt in etwa 30 Stunden

* der erste herunterladbare Zusatzinhalt wird nicht kostenlos sein

Außerdem veröffentlichte Bandai-Namco einen neuen Trailer:

Quelle und Video: Link
 
Zurück