Blacksite Area 51 Demo

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Auf dem Ami Marktplatz gibts ne Teaser Demo zu Blacksite Area 51.

Falls die Demo nicht Angezeigt wird,einfach die Konsolensprache auf Englisch stell'n.


Grafik vom Spiel sieht klasse aus dank Unreal Engine 3 und man kann viel zeug zerschießen.
Ist zwar sehr kurz die Demo aber sonst passt es schon.
Die Sprache der Demo ist sogar Deutsch :eek: und der Release war glaube Sommer dieses Jahres.
 
hi

wie solln das mit dem auf Englisch stellen gehen?? ... ich hab unter Konsoleneisntellungen die Konsole auf Englisch gestellt ... ganzes Dashboard nu in English aber trotzdem is die Demo nirgents zu finden ...

mfg Kingsdom
 
@Kingsdom:
Konsole auf Englisch stellen UND auf Schweizer, Ösi oder US Account nachschauen.
 
ok alles klar ... hab keinen dieser Entsprechenden Accounts ... is mir irgentwie mit zuviel Risiko verbunden ...
 
ok alles klar ... hab keinen dieser Entsprechenden Accounts ... is mir irgentwie mit zuviel Risiko verbunden ...
 
Ich finde die Blacksite-Demo mal richtig gut : ordentliche Effekte, tolle Atmosphäre, einige recht gute Animationen und die Grafik ist insgesamt stimmig. Der Cliffhanger am Ende der Demo ist natürlich genial ...

Auch so Einzelheiten wie die Kommentare der Team-Mitglieder sorgen für Laune ( z.B. wenn man die Beleuchtung der Benzinpreis-Tafel zerstört und etwa der Kommentar kommt : "Mir gefallen diese Preise auch nicht" ).

Wenn jetzt die Waffen noch mehr "Bumms" bekämen, die Framerate stabilisiert wird, die ohnehin schon interaktive Umgebung noch interaktiver gestaltet werden würde und das Level der Demo-Atmosphäre über das gesamte Spiel hin aufrecht erhalten werden kann, dann wird das ein richtig nettes Spiel.

Aber wer mich kennt, der weiß : Ich rechne damit, dass viele kleine "Mistigkeiten" am Ende wieder einmal dafür sorgen, dass das Game nicht über den 0815-Standard hinauskommen wird.

Sunshine
 
Hab grad mal die Demo angzockt und muss sagen,echt geil..!
viel zu Zerstören,super Steuerung und so wies ausschaut kann man die Story
wieder mal mit nem Kollegen im Koop zocken!(steht halt beim Abspann,,)
Grafik auch ganz nett,und für nen Egoshooter-Fan wie mich ,must have!!

greetz dave
 
Ich fand besonders Cool das man an den 2 Säulen vor der Tankstelle die Fliesen weg schießen kann so wie bei Stranglehold.

Das nenn ich Next-Gen :praise: .
 
Ich dachte das downloaden von anderen Marktplätzen geht nach dem Dashboardupdate nit mehr????
 
Ja, das dachte ich auch...
Die Demo ist geil, kann man nix gegen sagen, außer das sie ein bisschen kurz ist und die Waffen ein bisschen langweilig sind. Nette Technik, zerstörbare Umgebung wertet jedes Spiel auf, hoffe das wird bald Standart.
 
sXe Punk hat folgendes geschrieben:

Ich dachte das downloaden von anderen Marktplätzen geht nach dem Dashboardupdate nit mehr????

also ,i komm aus österreich;)! und hoffe dass die Einschränkung bei uns nie durchkommt....
 
Also ich hab einen US-Account, aber der wurde schon vor Ewigkeiten gesperrt! Es gab da ja so einen Trick mit dem man sich trotzdem anmelden konnte! Das funktioniert sogar nach dem Update noch, aber auf dem Marktplatz-Reiter steht dann nur noch, das der Marktplatz zur Zeit nicht verfügbar ist! Irgendwelche Tipps? Oder muss ich mir jetzt doch nen neuen Account anlegen?
 
Ich finde die Demo klasse für die nötige stimmung ist gesoergt und genung action gibt es alle mal..nur fand ich es sehr schade das sie so kurz war..hatte nach 9 min schon fertig.
Trotzdem eine Überlegung wert.
 
Selbst mich als gestandenen Shooter-Fan hat dieses Game noch überrascht. Insbesondere die sehr feine Grafik und die herrlich griffige Bedienung konnten mich begeistern. Probleme gibt es bislang nur mit ein paar derben Rucklern (werden aber sicherlich noch ausgemerzt...) und der mangelnden Innovation. Ansonsten ist die Demo aber top!!
 
:xb360:hier hab ma ein gameplayvideo dazu gefunden:xb360:
http://www.myvideo.de/watch/1445101 :windows::mosh::windows:
 
Ich habe sie vorhin mal gezogen .

Sehr schön, sehr kurz.

aber irgentwie kommt das in Mode die Demos mit einem spektakulären Ende zu versehen, bei F.E.A.R. fällt so ein Typ durchs Dach und dann erscheint "Coming Soon"

Und dort jetzt so ein riesen Vieh am Ende.

Ist eine schöne Sache , besser als wenn die Demo einfach ausgeht.;)
 
Schön und gute Physik. Blöderweise ist mir ab der Brücke aber die Mun ausgenangen - hat dann ein wenig genervt *gg*. Vielleicht könnte das Ganze noch ein wenig mehr Bumms haben - so in die Richtung von "Black" hätte ich da gedacht..... ansonsten aber vielverprechend und guter Cliffhanger am Ende. Insgesamt fast schon zu kurz, als Appetithappen aber wieder schön und geeignet.......mal schauen, ob sich die Endfassung von der Masse der Shooter abheben kann.:bigsmile:
 
So, habe die Demo auch gezogen, sieht wirklich nett aus - "Unreal 3"-Engine sei Dank - und spielt sich angenehm flott. Eine Deutschland-Veröffentlichung dürfte kein Problem darstellen, besonders blutig geht's ja nicht zur Sache. Neben den vereinzelt auftretenden Rucklern hatte ich allerdings auch schon ein paar Abstürze zu vermelden - Liegt das an der Demo oder doch eher an meiner via Handtuch-Methode wiederbelebten XBox360?
 
find es echt scheisse von der Deutschen staatsmacht was sie mit ihren volljährigen Gamern anstellen ! das ist zensur und diskriminierend für Euch!
In der CH kannst du alle Demos die es auch aufm ami marktplatz gibt runterladen .
 
Bei mir steht nur:
"Dieser Download ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar."
 
Zurück