Halo 3 - Vorbestellungen

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Über 4 Millionen Vorbestellungen für Halo 3 allein bei Gamestop?? Echt krass, sollte das stimmen und die dürfen ein paar Werke mehr mit der Produktion des Spiels beauftragen sonst gibts lange Schlangen vor den Geschäften und irgendwann beginnt einer zu weinen weil er keins mehr bekommt :D

According to Gamestop officials, over four million preorders have been made for Halo 3 on Xbox 360. Xbox Evolved has verified this information at five different Greater Cincinnati Gamestop locations, including Gamestop stores, EB Games stores, and Funcoland stores, all under the same umbrella. This information was verified at all locations, however company a document showing this information was not revealed.

In the coming months, if this information is verified this would be the most preordered videogame of all time. Many of Gamestop’s employees believe that a large portion of the preorders are being made by consumers that don’t even own a Xbox 360, that are just waiting for the price of the system to go down.

In comparison, Grand Theft Auto IV’s combined PS3 and 360 preorders at the chain of stores comes in a very distant second. Microsoft reported three weeks before the release of Halo 2 in 2004 that the combined retail outlet preorders for the title was 1.5 million, which at the time was a record in itself. Gears of War, the best-selling title on Xbox 360 has worldwide barely cracked the four million mark. If this is all true, it is very likely that Halo 3 will outsell even Halo and Halo 2 combined. We will have more as it develops.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=154847
 
Der Markenhype ist demnach also noch größer als die allgemein vorherrschende Grafikgeilheit.
 
Das Spiel ist einer der Kaufgründe für die 360.
Ich werde es zwar nicht gleich vorbestellen ,hole es mir aber auf jeden Fall.
:mosh:
 
Ich werde mir die Legendary Edition vorbestellen, ich freu mich schon tierisch drauf!!!

Ich kaufe mir Halo 3 auch nicht wegen der Grafik, sondern wegen der absolut geilen Atmosphäre und dem Multiplayer Modus und natürlich will ich wissen, wie die Story ausgeht!!! Ich freu mich auf dich Halo!!!
 
Ich werd mir die Collector's Edition bestellen, die Legendary ist mir zu krass.... ich bezahl nicht 130€ für EIN Spiel, auch wenn viel Extra dabei ist. Die Metal Box reicht, mir zumindest.
 
Ach du schei**e....GoW hat ja bis jetzt gute 4 Mille verkauft und Gamestop alleine hat schon 4 Mille vorbestellungen für Halo3.....boha, wenn man bedenkt das hier in Europa noch leute darauf warten und die jenigen die noch nicht vorbestellt haben und diejenigen die sich ne xbox360 zulegen wegen einem Halo....dann könnte das ein verkaufredkord fürs Guinesbuch der Rekorde werden.

Wieviele Xbox360 wurde bis her verkauft??? 10 Mille ungefähr oder??? Und fasst die hälfte hat sich schon Halo3 vorbestellt :eek: *hand an stirn klatsch*
 
irgendwas muss in den letzen jahren an mir vorbei gezogen sein - ich fand halo1 stinklangweilig - aber ich vergöttere ja auch nicht shenmue als das oberspiel

aber vielleicht wirds ja wirklich erste sahne :)
 
vampy hat folgendes geschrieben:

irgendwas muss in den letzen jahren an mir vorbei gezogen sein - ich fand halo1 stinklangweilig - aber ich vergöttere ja auch nicht shenmue als das oberspiel


aber vielleicht wirds ja wirklich erste sahne :)

Also ich find Shenmu ein der geilsten spiele das je erschienen ist. Ich hoffe du hast es schon gespielt, falls nicht, dann mach es....es einfach nur geil ;)
 
Shaner hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:


irgendwas muss in den letzen jahren an mir vorbei gezogen sein - ich fand halo1 stinklangweilig - aber ich vergöttere ja auch nicht shenmue als das oberspiel



aber vielleicht wirds ja wirklich erste sahne :)


Also ich find Shenmu ein der geilsten spiele das je erschienen ist. Ich hoffe du hast es schon gespielt, falls nicht, dann mach es....es einfach nur geil ;)

ich äußere mich grundsätzlich nur zu spielen die ich auch gezockt/durchgespielt habe :)
 
vampy hat folgendes geschrieben:

irgendwas muss in den letzen jahren an mir vorbei gezogen sein - ich fand halo1 stinklangweilig - aber ich vergöttere ja auch nicht shenmue als das oberspiel

aber vielleicht wirds ja wirklich erste sahne :)

Bis auf den erste Sahne Zusatz kann ich Dir nur beipflichten.
 
Also wenn Goldmann Sachs recht hat dann dürfte die XBox360 ab September einen zweiten Verkaufsfrühling erleben, denn ich denke dass Halo 3 nicht nur die Softwarezahlen nach oben treibt

While Halo 3 is releasing right at the end of Microsoft's first fiscal 2008 quarter (which runs from July through September), Goldman-Sach's industry watchers are expecting the game to contribute about $170 million in revenue for the quarter, with more than 4.2 million copies shipped into the retail channel. That's nearly one copy for every three Xbox 360s in the world, going by the analysts' projections of an installed user base of 13.2 million by September.

They also note that the $170 million figure could be low by as much as $50 million if they've low balled the installed user base. Microsoft's tendency to put revenue from games on its books as soon as they're shipped out could also boost the revenue number, as could any change to the analysts' royalty model, which assumes Microsoft keeps 80 percent of the retail price on first-party games.

For comparison, Halo 2's November 2004 launch came in the middle of Microsoft's financial quarter, when the original Xbox installed user base was 19.9 million. Microsoft sold 7.5 million copies by the end of the quarter (38 percent of the user base), with 2.38 million sold on day one, according to the analysts.

http://www.gamespot.com/news/6171483.html
 
Zurück