Xbox 720/???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Para Fanatico

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
2.888
Reaktionspunkte
0
Habt ihr einen Plan,wann die neue Xbox rauskommt?
Oder welchen Namen sie tragen wird?
Der Grund der Frage:
Ich weiss nicht ob ich mir die Xbox 360 Elite kaufen soll.
Denn wenn die nächste xbox 2010/11/12 rauskommen würde,wär es ja ziemlich sinnlos.
 
Ich kann den Grund deiner Frage nicht ganz nachvollziehen...dir ist schon klar das es sich hier um ein IT Produkt handelt oder? 2010/11/12 wäre eine gute/normale Zeit für eine Spielkonsole...oder kannst du Titel von heute auch noch mit deinem PC von 2000 spielen? :bigsmile:
Ernsthaft, ich finde es vollkommen ok wenn die 360 2010 oder 11 von ner neuen Version abgelöst wird, die PS2 hat es ja immerhin auch "nur" 7 Jahre geschafft
 
Lass mich in die Glaskugel gucken

12.10.2012 in USA
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Lass mich in die Glaskugel gucken


12.10.2012 in USA

echt? ich hatte gedacht das wäre der tag an dem die welt untergeht :bigsmile:

zurück zur frage.
wenn du in fünf oder sechs jahren wartest um eine 360 zuholen.....ja das wäre sinnlos, total sinnlos , sinnloser gehts gar nicht mehr, voll bescheuert usw.
und nein. die nexte heißt nicht x-box720, sondern SONYBOX.
 
ich hoffe, dass sie dieses mal den namen "Xenon" nehmen, der name war ja schon bei der 360 im gespräch...
 
Swar hat folgendes geschrieben:

heavenking hat folgendes geschrieben:


Swar hat folgendes geschrieben:



Lass mich in die Glaskugel gucken




12.10.2012 in USA



echt? ich hatte gedacht das wäre der tag an dem die welt untergeht :bigsmile:


Ha Nostradamus war mein Ur-U-r-Ur-U-r-Ur-U-r-Ur-U-r-Ur-U-r-Ur-U-r-Uropa :D

hey. ich habe aber den film 2010 angeschaut, da passiert was total anderes.

edit:
warte mal du hast ja 2012 hingeschrieben. o.k vergiss es einfach :bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Ja 2010 werden wir Weltmeister :D :mosh:



eigentlich meinte ich den scifi. ach spiel dein God of War2 weiter, mit dir macht das diskutieren keinen sinn. :bigsmile:

Kenn ich sowieso net, muss man den kennen ? Ach GoW 2 zocke ich später, hänge wieder an einer so blöden Stelle und sei doch nicht so böse :D
 
o.k erzähl wo hängst du schon wieder. geh aber in deinem "bug" thread.:bigsmile:

edit:
2010 ist die fortsetzung von 2001. schwarzes quadrat im weltraum, genannt monolith...na klingels langsam. :)
 
Lasst mich in meine Glaskugel schauen:

Morgen schlägt ein Meteorit ein und wir werden alle sterben:bigsmile:

Sry aber ist das nicht ein bisschen bescheuert jetzt schon über Microsofts neue Konsole zu spekulieren.
 
da hab ich aber glück gehabt. ich werde nähmlich morgen von elfenartige außerirdische entführt, die auch vulkanerin genannt werden, und die wollen mit mir viele sexuelle experimente machen. :bigsmile:
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

da hab ich aber glück gehabt. ich werde nähmlich morgen von elfenartige außerirdische entführt, die auch vulkanerin genannt werden, und die wollen mit mir viele sexuelle experimente machen. :bigsmile:

Wie jetzt JannLee kommt dich besuchen ? :eek: :bigsmile: ;)
 
was?! wenn "schon" 2010 die neue XBOX kommt, da war ja der kauf der 360 völlig sinnlos :crazy:
da hätte ich ja auch warten können ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

heavenking hat folgendes geschrieben:


da hab ich aber glück gehabt. ich werde nähmlich morgen von elfenartige außerirdische entführt, die auch vulkanerin genannt werden, und die wollen mit mir viele sexuelle experimente machen. :bigsmile:


Wie jetzt JannLee kommt dich besuchen ? :eek: :bigsmile: ;)

kann mich nicht erinnern das der @jann eine vukanerin ist. oder hast du den @jann shon mal mit spitzen ohren gesehen, geschweige mit 2 vollen tüten vor der brust *prust* :bigsmile:

ps. hab dich lieb @jann
 
LOL, geile Logik!
Kaufst du dir auch nie ein Auto weil ja in hoechstens einem Jahr der Nachfolger rauskommt? ;)
 
:bigsmile: Nein ich bekomme hier Niemanden besuchen, habe dafür überhaupt keine Zeit und kein Geld :bigsmile: Und ich habe keine vollen Tüten vorne, Gott sei Dank nicht :D

Ach wieso denn schließen? Ich würde sagen, bis morgen lass ich es noch Offen und dann wirds Dicht gemacht ;)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

:bigsmile: Nein ich bekomme hier Niemanden besuchen, habe dafür überhaupt keine Zeit und kein Geld :bigsmile: Und ich habe keine vollen Tüten vorne, Gott sei Dank nicht :D


Ach wieso denn schließen? Ich würde sagen, bis morgen lass ich es noch Offen und dann wirds Dicht gemacht ;)

hiohi dicht gemacht find ich gut, das hat der alkohl mit mir aufhc gemaCHT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück